Alles anzeigenson Quatsch
Früher war alles besser ! Punkt
D-MARK, Vokuhila´s, Dauerwellen,deutsche Welle, Modern Talking, Disco,
Wer n Tattoo hatte war eindeutig n Knasti oder Spinner
keine Gerichtssendungen, Dschungel-Camps oder Reality-TV
Keine 3 mio Tempo 30 Zonen, 200 mio Blitzer in 10 min warste in Zentrum von Köln in 15 min in düsseldorf von hier aus.
James Bond war noch Bond und net sonne Softi-lusche,Rambo, Rocky, Bruce Lee
Wer beim Bayer gearbeitet hat blieb beim Bayer
Wir konnten tun und lassen was wir wollten. Wenn wir draußen waren, dann waren wir nicht erreichbar! „Wenn es dunkel wird kommt ihr nach Hause“ war unsere einzige Verpflichtung.
Im KIno, Restaurant, Kneipen konnste rauchen
Opladener Nachleben da war die Hölle los, heute kannste da hinziehen wenn du gut schlafen willst
Die Autos der 80er hatten Kurven, Kanten und Charakter. Man erkannte die Autos sofort und jeder von uns hatte ein genaues Traumauto
Heute kannste einfach n KIA emblem mit nem Mercedesstern wechseln und keiner sieht n Unterschied e36, Manta , vw GTI, Scirocco alles tiefer breiter lauter, Sprit kostete nix , Kippen kosteten nix alles kostete nix , mit 100 mark warste King of the Weekend
heute kommste warscheinlich mit 50 euro net mal ins kINO vernüfftigEs wurde gegessen was Mama auf den Tisch stellte, selbst Spinat. Und es wurde jeden Tag für uns gekocht.
Fast food gab es praktisch nicht ausser MC Donalds, Fritten und ne Currywurst schmeckten - Wurstmaxe war ne Granate, Pizza Mambo bis 6 uhr offen glaub ich
Neggerküsse, Fanta schmeckte damals noch, Lesben waren lesbisch und Schwule schwul und hat keinen interessiert
Steffi Graf und Boris Becker gewinnen, was es zu gewinnen gibt, heut is der eine n Knasti, Maradona, Pele , Müller
kein hartz 4, keine aufstocker, 650 mark Jobs an jeder ecke
Kein Schwein musste an der Kasse warten, wenn überhaupt dann 2min maximum
Kein Pflegenostand, keine Rentenprobleme, keine Privatisierungen in essenttiellen Bereichen, jemand der inerhalb von 2 Jahren keinen Job hatte war einfach Faul
SPD war SPD, CDU war CDU, und GRÜNE waren Grün, OK FDP war schon damals genauso SCHEISSE wie heute, AFD GABS net !
MADE IN GERMANY bedeutete noch was
Samstag war Fussball-Tag fast alle Spiele, Radio Konferenz war 100mal besser als der ganz pay-TV scheiss
und ich könnt noch 20 Seiten weiter aufzählen
Also erzähl net son Stuss Merkwuerden
du hast einfach keine Ahnung oder bist unter 30
FRÜHER WAR ALLES BESSER. PUNKT!
Ich teile ja nicht alles von dir (wenn auch vieles), aber mit Wurstmaxe und Pizza Mambo haste mich
Und wenn vorne nix mehr frei war, saßen wir im Hinterzimmer, mit der Familie etc....
Schöne Zeiten gewesen...Pizza Diavolo, extra Scharf von Joanna....