Deine Aversion für meine persönlichen Verhältnisse ist etwas speziell. Davon ab: Die Vorstellung, dass sich Freiheitsspähren überlappen (und nicht etwa trennscharf nebeneinander verlaufen) ist wohl eher allgemeiner Natur, siehe Differenzierung in der Grundrechtsdogmatik zwischen Rechtseingriff und Rechtsverletzung. Insofern ist das ein untauglicher Versuch hier mit Wechsel auf philosophische Ebene eine unwahre Aussage zu retten.
Woran merkste, das einer versucht Jura zu lernen? Er erzählts einem :). Ich würde dir ja eine Eichung des Wertekompasses vorschlagen, aber du bist so verliebt in deine juristische Kellersphäre, dass dich das offenkundig überfordert. Dann bleib weiter bei deiner Verwertungsdisziplin, die Vorgedachtes ausschließlich konsumiert und zuweilen pervertiert, aber versuch doch bitte nicht dir weiter selbst den Anstrich komplexen Auseinandersetzens zu verleihen, da kommt nämlich eigentlich nur: "buhääää, aber mein Buch hier sagt ich hab Recht ...wuhääää". Um das aber noch kurz festzuhalten: Hast du nicht, insbesondere nicht derart selbst verliehen wie hier vorgetragen. Ich empfehle Kants Rechtslehre (oder oder oder), wenn du demnächst vielleicht auch mal was zitieren willst, zu dem es auch eine Quelle gibt. Hoffe das war dir nicht wieder "zu speziell" :).
Ehrlichgesagt nicht. Die Grundstufe ist Maskenpflicht indoor.
zu 4. Vielleicht seid ihr einfach dumm? Oder habt nichts mitbekommen die letzten Jahre? An dem Tag an dem es erlaubt wird, werden zahlreiche Länder die Maskenpflicht anordnen du dum*** M**g*. Punkt
PS:Wow, “lucioforever” hat mich ignoriert. Wie soll ich nur weiterleben?
Bist du jetzt auch so ein Fall von "Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen"? Mega auch, wie gut du in Erdkunde aufgepasst hast, aber um deine Frage zu beantworten (Aaaaachtung: es sind mehr als 2 Variablen im Spiel): Ja, berücksichtigt man die Varianten, den zeitlichen Verlauf, die Impf- und Durchseuchungsquote, die Intensivkapazitäten usw. usf., dann ist zumindest von einer anderen Virussituation auszugehen. Und ob Länder immer evidensbasiert entscheiden (gerade fällt ein Virologe lachend tot vom Stuhl), ist dabei noch gar nicht diskutiert worden. Aber mach mal. Wessen Geistes Kind du bist, hast du ja in deiner "Sternchenformulierung" schon zum Besten gegeben: Abfuck :).