Corona Virus - die Diskussion

  • Vier von zwölf Personen aus meinem privaten oder geschäftlichen Umfeld, die keine Chance hatten, eine lebensrettende Impfung zu erhalten...


    Ute, 61, lebensfrohe Verkäuferin, ungeimpft, kann seit 2020 nicht mehr erzählen


    Lydia, 45, erfolgreiche Selbständige, ungeimpft, kann seit 2021 nicht mehr erzählen


    Tarwono, 71, rüstiger Rentner, ungeimpft, kann seit 2021 nicht mehr erzählen


    Anggun, 25, junge Lehrerin mit so vielen Plänen, geimpft (Sinovac), kann seit 2022 nicht mehr erzählen


    Sorry für die folgenden Zeilen, doch manche dieser Personen standen mir (sehr) nah, hätten gerne eine Impfung erhalten, und würden ausdrücklich wünschen, als Beispiel genommen zu werden.


    Verdammte, zynische Schwurbler, die wider alle Wissenschaft und besseren Wissens, Fakten ignorierend, billigend Erkrankungen, Langzeitfolgen und Todesopfer in Kauf nahmen und nehmen, gar provozieren: Ich verachte euch. Ihr ekelt mich dermaßen an. Und ich bin froh, euch nicht gegenüber zu stehen. Ich glaube, ich würde mich vergessen. Und es hinterher bereuen...

  • Verpiss dich bitte einfach :LEV6 Deine Hetze kotzt mich an.

    Also ich finde die immer wieder aufploppenden Beiträge auch etwas ermüdend. Aber wo liest Du da Hetze ? Warum nicht einfach die andere Sichtweise von Caminos ignorieren - gerade wenn sie wirklich so abwegig ist ("Schwurbler"). Hetze lese ich hier eher in die "andere Richtung", also der Ungeimpften. Nur zur Klarstellung : Dreimal geimpft. Verstehe aber nicht die Wut, die Aggression gegen Leute die schlicht eine andere Meinung haben wie Camionos - nervig ja, überlesen immer, ignorieren auch OK, aber wo ist er ein Hetzer ?

  • lasse04

    Naja. Der ist ja nicht erst seit Corona so unterwegs. Und in der Gesamtheit, gepaart mit "stalkerhaften" Verhalten und Möchtegern-Beleidigungen, geht es schon in diese Richtung. Wahrscheinlich wird er mich jetzt (mal wieder zitieren) und dann behaupten ich sein ein philippinischer Faschist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er ist vielleicht - folge seinen Links schon lange nicht mehr, weil zu idiotisch - kein Hetzer.

    Nein, er ist wie so mancher andere, der wissentlich falsche Infos verbreitet ("geteilt") hat, mitschuldig an Leiden und Tod von abertausenden Menschen


    Und nochmals: Schwachsinn, und nichts anderes sind die meisten, auch von Genosse C. verbreiteten, völlig absurden "Theorien", ist keine Meinung, sondern eine krankhafte Störung.

    Manch einer verdient damit eine ganze Menge Geld, andere kochen darauf ihr politisches, braunes Süppchen mit Buchstaben "Z".

    Der betreffende User ist der willige und eifrige Helfershelfer; eine Art Propagandaminister, Abteilung Spaltung, im W11-Forum.

    Damit vielleicht doch ein Hetzer?

  • Also ich finde die immer wieder aufploppenden Beiträge auch etwas ermüdend. Aber wo liest Du da Hetze ? Warum nicht einfach die andere Sichtweise von Caminos ignorieren - gerade wenn sie wirklich so abwegig ist ("Schwurbler"). Hetze lese ich hier eher in die "andere Richtung", also der Ungeimpften. Nur zur Klarstellung : Dreimal geimpft. Verstehe aber nicht die Wut, die Aggression gegen Leute die schlicht eine andere Meinung haben wie Camionos - nervig ja, überlesen immer, ignorieren auch OK, aber wo ist er ein Hetzer ?

    Eine andere Ansicht zu haben und wissentlich bösartig Falschinformationen aus gruseligen Quellen zu teilen ist nicht das Gleiche.
    Schade, dass wieder auf ihn eingegangen wurde.

  • einfach ignoriren, wenn kein antoworten würde, würde man gar nicht mitbekommen, dass der thread wieder oben ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wer behauptet, es gäbe keine Impfschäden, der ist genauso ignorant wie der, der die Impfung schon grundsätzlich verteufelt. Jede Impfung bedarf einer Abwägung aller Chancen und Risiken im Einzelfall. Eins jedenfalls ist m.E. sicher: Man hätte niemals junge und völlig gesunde Menschen ohne jegliche Risikofaktoren in die Impfung drängen dürfen. Der auch für diesen Personenkreis ausgeübte (mittelbare) Impfzwang war unverantwortlich.

  • Impfgegner?


    Vor kurzem wurde eine Umfrage gestartet "Wer sich jetzt noch impfen lassen würde"


    80 Prozent sind gegen eine Impfung. Die sind also dann auch "Verschwörungstheortiker"?


    Ich höre sowas eh nicht gerne, weil damit werden wir defamiert. Das sind einfach Fakten, dass diese Impfung rein gar nichts gebracht hat.



    Es mindert ja nur den Verlauf. Wow. Diesmal nicht mit mir, wenn wieder Stadion nur mit Impfpass geht.


    Ich lasse mich nicht unterdrücken von dieser stumpfsinnigen "Regierung". Ihr fu++ Grüne Wähler

  • Du bist wirklich nicht ganz bei Trost. Doch, das war ja bereits aus den letzten Umfragen - Ergebnis 100% - ganz klar ersichtlich...

  • Das tut niemand, weil ausnahmslos jede Impfung dieses Risiko mit sich bringt. Nur sind Impfschäden gerade bei dieser Impfung ganz offensichtlich weitaus weniger häufig als bei anderen, die mittlerweile jährlicher Standard sind.

    Reden wir besser von beweisbaren Impfschäden.


    Dennoch: Junge und gesunde Menschen zu impfen war verwerflich. Das hätte niemals passieren dürfen.

  • Oh Gott.

  • Ich kann euch ja mal eine Geschichte aus dem Bekanntenkreis erzählen:




    Person X hatte vorher nie gesundheitliche Probleme; also damit meine ich Krankheiten die über einen längeren Zeitraum gehen. Person X war erst gegen eine Impfung - war aber dann gezwungen durch die Arbeit sich impfen zu lassen. ( Siehe da, Erpressung durch Hintertür; aber wir leben ja i n einem meinungsfreien Land) :D


    Nach der zweiten Impfung, so c.a 1 Woche nach der zweiten Impfung plötzlicher Herztot. Der Arzt der vor Ort war, diagnostierte sogar dass es mit der Impfung zu tun hatte. Zwei Polizisten waren auch vor Ort und baten den Arzt vor die Tür. Man konnte nicht verstehen, was sie gesprochen hatten jedoch kam der Arzt nach dem Gespräch zurück und stellte einen ganz anderen Bericht über den Tot der Person X aus, die er vor ´wenigen Minuten vorher sogar selber noch bestätigte.


    Es liegt doch auf der Hand, dass die Polizei unter einer Decke steht. Die wollten nicht, dass die Sterbequote nach der Impfung noch höher geht und somit stellte der Arzt einen natürlichen Tot aus.


    Mehr brauch man nicht dazu zu sagen. Spritzt ihr euch weiter.

  • Lustig. Pünktlich zum Herbst kommt die Diskussion wieder.


    Aber ziemlich lustige Diskussionskultur. Auf der eine Seite die Tränendrüsen: "Ich höre sowas eh nicht gerne, weil damit werden wir defamiert". Aber im selben Beitrag holt man zur Beleidigung aus, indem na schreibt "Ihr fu++ Grüne Wähler" und zensiert sich selbst , in dem man das "ck durch ++" ersetzt.


    Lustige Diskussionskultur.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Reden wir besser von beweisbaren Impfschäden.


    Dennoch: Junge und gesunde Menschen zu impfen war verwerflich. Das hätte niemals passieren dürfen.

    Das ist doch aber fast weltweit passiert und hat es m.E. absolut gebracht. In Indonesien z.B. war das der absolute Game Changer, nachdem endlich anständige Impfstoffe anstelle von Sinovac verfügbar waren.


    Und dass Impfschäden zu beweisen sind und nicht auf Zuruf von Aluhutträgern registriert werden, sollte jedermann klar sein.

  • Komisch, diese "Geschichten" erzählen fast nur einfache Gemüter wie du - oder "passionierte" Schwurbler. Und nur für solche Menschen "liegt auf der Hand", daß natürlich ungefähr 8 Millliarden Menschen Teil der großen Verschwörung sind.


    Ich kenne/kannte 12 Menschen, die an (nicht mit!) Corona verstorben sind. Davon war eine mit Sinovac geimpft. Ich kenne nicht eine Person, die an der Impfung verstorben ist. Nichtmal eine, die schwerere Nebenwirkungen als kurzfristig Fieber, Kopfschmerzen oder Schüttelfrost hatte. Ich kenne nichtmal jemanden, der eine solche Person (an Impfung verstorben oder schwerere Nebenwirkungen) kennt.


    Es tut mir leid, daß ich dazu beigetragen habe, daß dieses Thema jetzt wieder oben steht. Werde meine Beiträge diesbezüglich auch erstmal wieder einstellen und mich mit Schiller trösten...

  • Eigene Erfahrung sollte man auch (egal in welche Richtung) niemals nutzen, um objektive Wahrscheinlichkeiten zu berechnen. "Ich kenne da eine Geschichte" und deswegen wendet man das auf alles an. Prost.


    Und auch sorry von meiner Seite, Caminos unnötig eine Bühne gegeben zu haben.

    Zitat

    Werde meine Beiträge diesbezüglich auch erstmal wieder einstellen