Corona Virus - die Diskussion

  • Ja ich habe langsam begriffen, dass du mit wissenschaftlichen Konsens nichts anfangen kannst

    Wissenschaft und Konsens ist ein Widerspruch in sich. Wissenschaft ist von ihrem inneren Wesen her immer auf der Suche nach der Wahrheit; daher hat sie die Kirche als Welt-Erklärer abgelöst. Das müsstest gerade du als Religionskritiker wissen. Die Methoden kritische Wissenschaftler ab 2020 mundtot zu machen, wurden aus den kirchlichen Repressionsbesteck entnommen...

    Einer vermeintlichen fachlichen Kapazität blind zu folgen, ist fatal.

    Nicht nur das - der Mensch entmündigt sich dabei selbst.

    Was ist ein Mensch ohne eine eigene Meinung? Ein Vieh? Wie meinte 1784 Immanuel Kant: "Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!"


    Vencimos

    Komme raus aus deinem Konformismus! Höre auf, staatsgläubig zu sein! Fange an, Fragen zu stellen!

    Und:

    Sapere aude - Wage es, weise zu sein.


    Schöne nächste Woche.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • >>>Eine Stimme – ein Gesicht – Moana


    Die Symptome gingen nach der Impfung ziemlich schnell los. Eine Diagnose, die ich erhalten habe, ist MECFS, das Chronische Fatiguesyndrom mit dem Hauptmerkmal Belastungsintoleranz. Das heißt, wenn man zu viel Aktivität macht, egal ob körperliche, kognitive, mentale, geistige – auch nur wie Lesen, Bürotätigkeit, dann kommt dieser Crash. Da gibt es Tage, wo man nur vor sich hin vegetiert, im Bett liegt, vor Schmerzen und vor Erschöpfung, weil nichts mehr geht.

    MECFS ist eine schwere neuroimmunologische Multi-System-Erkrankung, eine Dysregulation des Immunsystems, des hormonellen Systems, des Herz-Kreislaufsystems, des Nervensystems, des zellulären Energiestoffwechsels.

    Ich reagiere hochallergisch auf Medikamente wie Antibiotikum, aber auch Antiallergikum, habe starke Hautprobleme – der Arzt traute sich mir nichts mehr zu verschreiben, da ich auf alles allergisch reagierte...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • UN-SICHTBAR - Der Film

    Der neue Film UN-SICHTBAR von Patricia Marchart und Georg Sabransky widmet sich jenen Kindern und jungen Menschen, bei denen die Impfung gegen Corona schwerwiegende gesundheitliche, aber auch soziale Nebenwirkungen zur Folge hatte. Es ist ein behutsamer Film, der ohne laute Töne auskommt. Das Schicksal der jungen Menschen und ihrer Familien steht im Mittelpunkt. Zu Wort kommen auch ausgewiesene Fachleute aus der Kinder- und Jugendheilkunde sowie Infektiologie.

    Mit Elle, Felicitas, Selin, Aylin, Julia, Sofie und Prof. Dr. med. Pietro Vernazza, Prim.Univ.-Prof.Dr. Reinhold Kerbl, Dr.med. Margarete Daiber-Helmbold und vielen Anderen.

    Es ist ein Film der zum Denken anregen und zu Diskussionen anstoßen soll.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • UN-SICHTBAR Der Film #Teil 2


    "Das Allerschlimmste ist, dass man sich ja bewusst ist, dass der Körper nicht mehr so funktioniert, dass der Kopf nicht funktioniert, und dass man allein gelassen wird." Giulia, Studentin

    Im 2. Teil von UN-SICHTBAR von Patricia Marchart & Georg Sabransky berichten die 20-29-Jährigen, wie sich ihr Leben seit der Corona-Impfung verändert hat, wie sie um Hilfe & Anerkennung der Nebenwirkungen ringen. Es ist ein behutsamer Film, der ohne laute Töne auskommt. Das Schicksal der jungen Menschen und ihrer Familien steht im Mittelpunkt. Zu Wort kommen auch ausgewiesene Fachleute.

    Mit Giulia, Petrus, Nicole & Lara, Nike, Louis Leon, Eva, Julia, RA Joachim Cäsar-Preller, DI Marion Bimmler und einem Chefarzt aus einer deutschen Klink, der Betroffene betreut.

    Es ist ein Film der zum Denken anregen und zu Diskussionen anstoßen soll.


    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • direkt kann man nur ganze Foren ausblenden. Aber wenn man einen User blockiert tauchen die Beiträge eigentlich auch nicht im Dashboard auf. Gibt da aber Unterschiede zwischen der Mobilen und der Web Version.

    Oben rechts im Thread ist zudem ein Symbol für Abo verwalten, das kann man zumindest dann für den Thread deaktivieren. Häufig wird durch einen eigenen geschriebenen Beitrag im Thread automatisch ein Abo aktiviert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Oder, sobald der besagte User sein Zeugs postet, einfach den Thread mit Nosense zu spamen. So das sein Zeugs ins Nirvana wandert.


    Oder ganz einfach, einfach ignorieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bis auf Beitrag #9 ist jeder Beitrag hier sowieso absoluter Non-Sense. Mittlerweile, nach der Pandemie, muss ich jedoch sagen, dass auch Beitrag 9 aus der Zeit gefallen ist. Ich wusste schon als Kind, dass ich ein besseres Staatsoberhaupt als alle Staatsoberhäupter zuvor wäre und denke daher häufig über die Lage der Welt nach. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die einzige Lösung der gesellschaftlichen Probleme eine Anhebung des gesetzlichen Urlaubsanspruchs auf 60 d/a wäre. Ich bezeichne dieses Modell als "Sommerferien Deluxe"-Modell, da 30 d hintereinander genommen werden müssen. Finanzierung erfolgt durch Workaholics: Werden pro Jahr nicht mindestens 50 d genommen, werden harte Strafgebühren für Arbeitnehmer und Arbeitgeber fällig, die existenzbedrohend ausfallen werden.

  • Oder, sobald der besagte User sein Zeugs postet, einfach den Thread mit Nosense zu spamen. So das sein Zeugs ins Nirvana wandert.


    Oder ganz einfach, einfach ignorieren.

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

  • 70% der Bevölkerung haben bei diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit mitgemacht. Ich verstehe, dass ihr davon nichts mehr wissen wollt. Ich interpretiere die Kritik umgekehrt als ein indirektes Schuldeingeständnis. Ihr wisst das ganz genau, wollt das aber nicht wahrhaben.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • 70% der Bevölkerung haben bei diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit mitgemacht. Ich verstehe, dass ihr davon nichts mehr wissen wollt. Ich interpretiere die Kritik umgekehrt als ein indirektes Schuldeingeständnis. Ihr wisst das ganz genau, wollt das aber nicht wahrhaben.

    Du bist einfach ein Ekel der die Schäden, die Corona verursacht hat, komplett ignoriert.


    Das ist ungefähr wie ein Na.zi, der auf die Völkermorde im dritten Reich entgegnet: Ja, aber die Russen haben hier auch gemordet und vergewaltigt. Widerlich.



    Ich kenne keine einzige Person mit Impfschaden.

    Ich kenne aber gleichzeitig einen 19 jährigen Leistungssportler, der nach deiner Coronainfektion eine Herzmuskelentzündung hatte und 12 Monate kein Sport machen durfte. Sein Sprung in den Profisport war dadurch Geschichte.

    Ich kenne eine kerngesunde Krankenschwester, die ein halbes Jahr nach der Infektion nicht mehr als ein paar Minuten stehen konnte.

    Ich hatte in der alten Firma ein Mitte-50-jähriges Ehepaar, welche entschiedene Impfgegner waren und beide an der Infektion innerhalb von wenigen Tagen verstorben sind. Erst danach hat sich den Rest der Familie impfen lassen.


    Ich ärgere mich jetzt schon, wieder auf dich einzugehen aber ich kann diesen Schei.ß einfach nicht stehen lassen.

  • Kann man da nicht nen Song draus machen, wir haben doch ohnehin Liedgut mit ähnlichem Versmaß ;): "Lorem ipsum donor - oh oh oh oh ohooooo". Gemeinsam singen hat ja auch was friedliches (um nicht in die Versuchung zu geraten, im Gesicht dieses "Verbrechens gegen die Menschlichkeit/Menschheit (who cares)" nicht auch mal ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" zu verüben. Alles nur Satire versteht sich.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich kenne keine einzige Person mit Impfschaden.

    Ich habe sehr viele Beispiele in diesem Forum dokumentiert. Wenn Du das nicht wahrnehmen kannst, hast du ein kognitives Problem.


    Psychologie als Waffe: "Wir möchten den Menschen hacken"


    Dr. Jonas Tögel ist Propagandaforscher und Amerikanist. Er hat zum Thema Soft Power und Motivation promoviert und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Psychologie der Universität Regensburg. Seine Forschungsschwerpunkte sind unter anderem Motivation, der Einsatz von Soft-Power-Techniken, Nudging, Propaganda sowie epochale Herausforderungen des 20. und 21. Jahrhunderts.


    Seit 2020 treibt die NATO eine neue Form der psychologischen Kriegsführung voran: die sogenannte "Kognitive Kriegsführung", die von der NATO selbst als "fortschrittlichste Form der Manipulation" bezeichnet wird. Diese nimmt die Psyche jedes Menschen direkt ins Visier, mit dem Ziel, unseren Verstand wie einen Computer zu ,hacken'. Der Propagandaforscher und Amerikanist Jonas Tögel erläutert die Hintergründe und Entstehungsgeschichte der Kognitiven Kriegsführung; vom Beginn moderner Kriegspropaganda vor 100 Jahren, über die Militarisierung der Neurowissenschaften bis hin zu Zukunftstechnologien wie Nano-Robotern oder Neurowaffen. Und er zeigt, dass der Gedankenkrieg oft unbemerkt über sogenannte "Soft Power-Techniken" bereits heute stattfindet.


    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)