gdhij
889
liiizr
😊🙂🙂😐
lljoo
0fxole
ldeoe84
dllxöf
b
gdhij
889
liiizr
😊🙂🙂😐
lljoo
0fxole
ldeoe84
dllxöf
b
Wie bestellt so geliefert lieber Schwurbler😘
Apropos Bestellung
Hallo
Ja hallo, ich wollte was bestellen
Name?
Dünnpfiffschwurbler
Wie?
Dünn pfiff schwurbler!
Abholen oder Bringen lassen?
Abholen!
Bitte
Äh...1x die 68 mit zusätzlich Käse und Pinnwandnadeln
Ja
Dann die 13...ist die Tesa oder mit Uhu verklebt?
Mit Panzertape!
Ne dann nicht die 13
Ok
Dann nehm ich die 17 mit Reis und Kakaobohnen
Ja, sonst noch was?
Ja!
Bitte
Die 65 nehme ich 2x, 1x mit Tapetenkleister und 1x mit Konfetti, aber nicht so viel
Ja, ok, ist eh nicht soooo viel Kleister drauf
Und beides bitte mit Hausdressing Entengrütze
OK, sonst noch was?
Ja, zum Trinken. Haben sie auch Wein?
Ja
Gut, dann hätte ich gerne 1 Flasche Spülwasser und 1 Flasche Quickselberlimonade
Ok, das ist alles?
Ja!
Macht dann 78.904,56 Euro.
Kann ich mit Karte zahlen? Oder nur bar?
Beides!
Gut
Ok, in 8 Stunden ist der Frass fertig!
Danke, das passt, mein Flug geht in 1 Stunde, das müsste ich schaffen, bis später
TschauTschau
Tschö mit ö
Mein Liebesdöner wird ganz saftig, wenn ich an dich denke...
Belästigungen #14 - Hilfe, wir müssen alle sterben ...
Klasse Video!
Ok, dann kennen wir nun schon mal einen der Topfollower von diesem unsäglich Quatsch, den unser Sportkamerad Coronas hier postet.
Das bürgt von Qualität.
Als Tipp einige Foren, die für euch auch interessant sein "könnten"
Klospülung-Forum
Pissblumen-Forum
Wie-finde-ich-Freunde-Forum
Alle-lachen mich-aus-Forum
Pizza-mit-Spinat-Forum
Pizza-mit-Ei-Forum
Ei-mit-Pizza-Forum
Schluckauf-Forum
Brett-vorm-Kopf-Forum
Heisse-Nudel-69-Forum
Sprudelwasser-statt-Benzin-Forum
Die besten Sandkuchenrezepte-Forum
Strg-Alt-Enf-Forum
Müsst nur mal suchen. Kleiner Tipp: Unter eurem Kinderbett findet ihr es nicht
Ei und Spinat haben eine absolute Daseinsberechtigung auf Pizzen !
Ja am liebsten 40 Jahre durch arbeiten für das kapitalistische System und dann freut man sich auf die 1400 Euro Pension und 4 Jahre später ist man tot
Ja am liebsten 40 Jahre durch arbeiten für das kapitalistische System und dann freut man sich auf die 1400 Euro Pension und 4 Jahre später ist man tot
was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage eines vermeintlich jungen Mannes?
Wir bezahlen GEZ dafür das wir angelogen werden?
https://www.bild.de/politik/au…-luege-86087714.bild.html
Caminos = Pascalwerkself = Frank1990
Die Verwirrtheit ist verwirrt.
Caminos = Pascalwerkself = Frank1990
Die Verwirrtheit ist verwirrt.
Dann wurden hier alle getäuscht und am Ende hat er sich selbst beleidigt und auch selbst angezeigt????
Alles für eine gute Show auf werkself.de.
https://www.bild.de/politik/au…-luege-86087714.bild.html
Du Bezahlst doch auch Internet dafür das du von Caminos z.B. angelogen wirst, warum regt dich dann das hier auf ?
Du Bezahlst doch auch Internet dafür das du von Caminos z.B. angelogen wirst, warum regt dich dann das hier auf ?
Ich zahle an meinen Provider auch jeden Monat Geld damit ich falsche Transfernews von Pascal lesen darf...
Wie oft noch? Ich habe genug Transfers richtig vorhergesagt, aber wieso sollte ich extra jeden Transfer richtig sagen für lau?
Ich lege extra Nebelkerzen, wieso sollte ich die ganze Arbeit erledigen und ihr legt euch ins gemachte Nest? Ne, ne soweit kommt es noch…
Ihr habt auch immer früher in der Schule lieber abgeschrieben statt die Aufgaben selber zu erledigen oder?
Ihr habt auch immer früher in der Schule lieber abgeschrieben statt die Aufgaben selber zu erledigen oder?
Nein.
Deswegen können wir auch die Meinungen von Schwurblern richtig einordnen.
Und deswegen beherrschen wir auch die Interpunktion. 🙂
Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert:
Wie schaut dein idealer, realistischer Lebensplan aus?
Und für die Rente (das meintest du doch, denn Pension ist etwas anderes) kannst auch schon du etwas machen. Zum Beispiel weniger in Gras investieren, mehr in eine private Altersvorsorge. 😉
Die Wahrheit tut halt weh.
Früher wenn man bloß ein Wort gegen Corona gesagt hat wurde man als „Schwurbler“ hingestellt.
Hater würden sagen, Atilla Hildmann hat nicht mal so viel Scheisse gelabbert so wie er von den Medien hingestellt wird. Darf er das?
Die Wahrheit tut halt weh.
Früher wenn man bloß ein Wort gegen Corona gesagt hat wurde man als „Schwurbler“ hingestellt.
Hater würden sagen, Atilla Hildmann hat nicht mal so viel Scheisse gelabbert so wie er von den Medien hingestellt wird. Darf er das?
Du hast abgeschrieben früher. 😅