jhfurhgui
wfweeijr
fewefhee787hghuer
fkifhiehr
BITTE MEHR MÜLL KAKaMIONUS
jhfurhgui
wfweeijr
fewefhee787hghuer
fkifhiehr
BITTE MEHR MÜLL KAKaMIONUS
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gibs mir mehr mehr mehr mehr.....Coronaleugnerscheissmüll ......ja, ich lese alle Beiträge sie sind so interessant....bitte mehr davon
Bitte
Joggen
.jetzt sucht er im darkNet
Ich brauche kein "darknet" und ich muss auch nichts suchen. Es gibt Millionen Menschen mit Impfschäden, hunderttausende sind bereits dokumentiert. Ich kann hier noch Jahre jeden Tag Beiträge schreiben...
Joggen
Ne, bei mir nennt man das Laufen, da Wettkampfbezogen. Aber wie auch immer, es ist gefährlich....im Wald...da hausen düstere Typen mit Internetztzugang und DeeepStatezugehörigkeit...du weisst bestimmt, wer das sein könnte. Grüß mir deine Katzen und hab einen schönen Sonntag
Ich brauche kein "darknet" und ich muss auch nichts suchen. Es gibt Millionen Menschen mit Impfschäden, hunderttausende sind bereits dokumentiert. Ich kann hier noch Jahre jeden Tag Beiträge schreiben...
ja weil du kleiner nichtsnutz keine hobbys hast und dich den ganzen tag in einem fußballforum aufhälst, wo deine posts wirklich niemanden interessieren. glaubst du eigentlich irgendwer klickt auf deine beiträge? meine güte, wie dumm kann ein mensch eigentlich sein
Ja, den größten Schaden hast du ja...ohne Impfungen usw.
lkfoawehf
skweifj
3u3285
efwepogjo
ewpfkpoewg
flmewpiofj2i383
fpkweofk
f,efoewfwe
35u5ig
wefömwpgf
ef,wü9329593tpjgjg
Hinter diesen Buchstaben steckt eine geheime Message
glaubst du eigentlich irgendwer klickt auf deine beiträge?
Nein.
fqeirjgio
we,fm28q43t
fl,weogfmewf
55555
Teufelszeug
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja, den größten Schaden hast du ja...ohne Impfungen usw.
Naja, auf meine links klickt hier kein Mensch; aber IHR dokumentiert mit euren Reaktionen den Grad der Angst vor jedweder Diskussion und dem möglichen Erschüttern der eigenen Lebenslügen.
Natürlich kann man in der eigenen Lügenblase und Wunschwelt weiter existieren; dazu bietet diese Gesellschaft ja allerlei mehr oder weniger angenehme bewusste oder unbewusste Ablenkungsmöglichkeiten. Dazu gehört u.a. dieser ganze Profifussball-Zirkus, der viel mehr ist als nur "Sport". Dennoch kann man vor der Realität und seinen Auswirkungen auf die Lebenswelt als Mensch nur bedingt davonlaufen, auch wenn das Tempo immer mehr zunimmt.
Jdjkdk
djdie
kdidikf
ieif66
fkeioe
rififkr
figirol
fkdoe
627ifkke
ylworkkt
kdoeoo8
kaka
dkdififi
diei7d8e
dlfloeo2ow
ylxolf
dold8olkd
haaaaaahahhhaaa
o
jaaaaaa
jjjjaaaaaa
iufi6z
igfu
jgdz8tx
hfgi
jgiudzo7zdhi
khfkhd
ufgogg
Danke
jhxj
ja weil du kleiner nichtsnutz
Redest du von dir du Loser?
Schwurbel-Heinz
10 min Einlaufen
Lauf ABC, je Übung (5) 3 Wiederholungen
40min Tempodauerlauf GA 2
Auslaufen
Nichtsnutz ist ein schöner Begriff
Taugenichts auch
Pascalwerkself auch
Da lobe ich dich mal, ist es auch nicht recht. Hey...wolltest du mich nicht blocken süsses Mäusezähnchen