Corona Virus - die Diskussion

• Lallllllllllllllllllllllaallalaa

Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• juchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuu Kakaminos

Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajedfuh2 :LEV18 :LEV18

:LEV9

• nein nein nein

• Europäische Arzneimittelbehörde EMA räumt "Missverständnis" ein

Als Grundeis bezeichnet man das Bodeneis eines Gewässers. Wenn es taut, taucht das Grundeis auf, was mit ziemlichem Getöse verbunden sein kann. Es soll nach Bauchgrimmen, Blähungen und Durchfall klingen. Wenn ich mir die Vorsitzende des Ethikrates Alena Buyx im Münchner PresseClub am 22. November ansehe und ihren plumpen Versuch deute, die Medien quasi mit einer Drohung an ihre Seite zu binden … ja, da fällt das derbe Sprichwort „Arsch auf Grundeis“ ein. Sie war es, die die „Maßnahmen hocheskalieren“ wollte und „impfen, was die Spritze hergibt“. Das wundert nicht, denn laut British Medical Journal profitierte die 44-jährige an der Technischen Universität München von Fördermitteln des pharmanahen Wellcome Trust, einer gemeinnützigen Stiftung, dessen Vermögen zum großen Teil in Unternehmen steckt, das Covid-Impfstoffe auf den Markt bringt. Auf welcher wissenschaftlichen Grundlage Buyx als Ethikrätin zur sogenannten Impfung und Spaltung der Gesellschaft aufrief, wird sie erklären müssen und vermutlich kaum können. Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA antwortete auf eine Anfrage des Europäischen Parlaments, dass die sogenannten Impfstoffe nie zur Verhinderung von Covid-19-Übertragungen zugelassen wurden. Wo bleibt der Aufschrei?

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Also, mich stört das nicht, da dieser "blaue" Thread keinerlei Relevanz besitzt.

Manche Geschichten sind doch relativ lustig. Und der/die Verfasser erheben keinen Anspruch auf Wahrheit - im Gegensatz zu dem Verschwörungstroll und Anlaß für unzählige blaue Balken...

• Durch eine revolutionäre Entdeckung dürfte Prof. Dr. Peter Spencer und sein Team von der AloholUniversity of Sprithousen der Verleihung des nächsten Nobelpreis in der Kategorie "Ich hab es schon immer gewusst" ein gutes Stück näher gekommen sein. Wie die Pressesprecherin mitteilt, dürfen Details noch nicht an die Öffentlichkeit, jedoch wurden durch ein Datenleck bereits Informationen der breiten Bevölkerung zugänglich gemacht. Spencer und sein internationales Team waren demnach seit 3 Jahren an der Forschung und Weiterentwicklung von Gummibärchen in Verbindung mit hartgekochten Eiern von der Universität freigestellt. Finanziert wurde das Forschungsprojekt über Spenden, da bewiesenermaßen die Regierung und Rüstungsindustrie keinerlei Interesse an den Veröffentlichungen hatten. So wurde Spencer auch mehrfach körperlich angegangen, einmal kackte ihm eine Taube auf den Kopf, ein Besuch in einem Restaurant endete im Krankenhaus, da er die Katze des Kochs verspeiste. Trotz aller Widrigkeiten kämpfte das Team weiter und so gelang kurz vor Weihnachten der Durchbruch. Wenn man 6kg Gummibärchen mit 20 hartgekochten Eiern isst hat man eine Woche keinen Hunger. Kann so die Hungersnot in Afrika gestillt werden? Können so Soldaten länger einsatzbereit bleiben? Kann zukünftig auf die Halbzeitpause beim Sport verzichtet werden. Es bahnt sich etwas an. Wir sind gespannt

• Durch eine revolutionäre Entdeckung dürfte Prof. Dr. Peter Spencer und sein Team von der AloholUniversity of Sprithousen der Verleihung des nächsten Nobelpreis in der Kategorie "Ich hab es schon immer gewusst" ein gutes Stück näher gekommen sein. Wie die Pressesprecherin mitteilt, dürfen Details noch nicht an die Öffentlichkeit, jedoch wurden durch ein Datenleck bereits Informationen der breiten Bevölkerung zugänglich gemacht. Spencer und sein internationales Team waren demnach seit 3 Jahren an der Forschung und Weiterentwicklung von Gummibärchen in Verbindung mit hartgekochten Eiern von der Universität freigestellt. Finanziert wurde das Forschungsprojekt über Spenden, da bewiesenermaßen die Regierung und Rüstungsindustrie keinerlei Interesse an den Veröffentlichungen hatten. So wurde Spencer auch mehrfach körperlich angegangen, einmal kackte ihm eine Taube auf den Kopf, ein Besuch in einem Restaurant endete im Krankenhaus, da er die Katze des Kochs verspeiste. Trotz aller Widrigkeiten kämpfte das Team weiter und so gelang kurz vor Weihnachten der Durchbruch. Wenn man 6kg Gummibärchen mit 20 hartgekochten Eiern isst hat man eine Woche keinen Hunger. Kann so die Hungersnot in Afrika gestillt werden? Können so Soldaten länger einsatzbereit bleiben? Kann zukünftig auf die Halbzeitpause beim Sport verzichtet werden. Es bahnt sich etwas an. Wir sind gespannt

idiot

• Du bist durch dein Kindergarten Verhalten mittlerweile 1000 mal lästiger wie Caminos.

Vllt sollte man dich hier auch mal sperren, Grund sind ständige Spam Beiträge die hier allen aufn Sack gehen.

als.

Diego ich liebe dich für das Engagement übrigens ein bisschen, fast so viel wie dafür, dass das Mario ärgert :P

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• als.

Diego ich liebe dich für das Engagement übrigens ein bisschen, fast so viel wie dafür, dass das Mario ärgert :P

Nicht nur mich, das geht hier einigen auf den Zeiger.

Wenn ihr darauf bedacht seid, dass die Qualität des Forums nicht weiter den Bach runtergeht, dann solltet ihr mal mit gutem Beispiel voran gehen.

Sonst seid ihr auch kein Stück besser als Caminos oder sonst wer.

• Nicht nur mich, das geht hier einigen auf den Zeiger.

Wenn ihr darauf bedacht seid, dass die Qualität des Forums nicht weiter den Bach runtergeht, dann solltet ihr mal mit gutem Beispiel voran gehen.

Sonst seid ihr auch kein Stück besser als Caminos oder sonst wer.

Voran gehen und die Drecksscheisse die dieser Idiot hier jeden Tag ablässt unkommentiert stehen lassen?

Nein.

• Voran gehen und die Drecksscheisse die dieser Idiot hier jeden Tag ablässt unkommentiert stehen lassen?

Nein.

Ihr kommentiert hier nicht wirklich sondern spamt den Chat mit gequirlter Scheiße zu und holt ihn so immer wieder nach oben.

Hab letzte Woche schon einmal gefragt ob euch nicht aufgefallen ist, dass er wieder viel mehr hier reinschreibt seitdem ihr diese Kinderkacke veranstaltet.

Lasst es doch einfach bitte mal gut sein.

• @Rayzeel...gern geschehen. Das Mario traurig ist...hmmm...dafür kenne ich ihn nicht gut genug. Aber es gibt ja einige Pärchen, die sich nicht mögen. Wäre vielleicht ne Idee für nen neuen Thread um das Niveau hier zu heben

@Mario...sei ehrlich...meine Beiträge sind doch 100x wertvoller ALS (nicht WIE) der Kappes vom Aluhut

• @Rayzeel...gern geschehen. Das Mario traurig ist...hmmm...dafür kenne ich ihn nicht gut genug. Aber es gibt ja einige Pärchen, die sich nicht mögen. Wäre vielleicht ne Idee für nen neuen Thread um das Niveau hier zu heben

@Mario...sei ehrlich...meine Beiträge sind doch 100x wertvoller ALS (nicht WIE) der Kappes vom Aluhut

Du kannst ja einen Rechtschreibkurs anbieten hier im Forum, wenn du schon auf so kleine umgangssprachliche Fehler achtest ;)

Dann würdest du wenigstens etwas sinnvolles beitragen.

Vllt hast du ja auch den Aluhut auf. Wer es nicht erträgt, dass es auch andere Meinungen geben kann, trägt vllt auch eine Art Helm 8o