Corona Virus - die Diskussion

• @Mario...ich bitte dich...jetzt mach mal halblang. Ich glaube, es ist ein grosser Unterschied, ob man unterschiedlicher Meinung ist , ob z.b.Dreierkette oder Viererkette besser ist, ob Rolfes ein guter Einkäufer ist oder nicht. Darüber kann man gerne diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein. Was aber die Schwurbler und Aluhüte veranstalten ist eine ganz andere Nummer. Hier werden Ärzte als Experten benannt und bei genauem Hinsehen stellt man fest, dass sie u.a. Zertifikate fälschten. Oder schau die Schiffmann an, mit seiner Deutschlandtour die Taschen voll gemacht und als es eng wurde hat er sich nach AFRIKA abgesetzt. Weitere bekannte Beispiele...Superbrain Hildmann...weilt z.zt.in der Türkei. Und wer fällt auf solche Scharlatane rein. Richtig, schwache orientierungslos Menschen die bereitwillig den Geldbeutel leeren. Und dumme Menschen. Fehlt nur noch, dass Kakamos hie um Spenden aufruft. Im Kampf gegen die BRD, die Pharmalobby, die Grosskonzerne, die Mafia, den lieben Gott und den Osterhasen. Mehr möchte ich zu Kakamorius auch nicht sagen. Der Typ ist einfach LOST

• und die Drecksscheisse die dieser Idiot hier jeden Tag ablässt

Und du verlangst von mir, dich als Diskutant ernst zu nehmen? Jamais! Du bist noch nicht einmal in der Lage mitzuteilen, was genau an meinen Informationen nicht stimmt. Hier wird nur Lärm gemacht; aber da ist nichts dahinter - außer sinnlosen Buchstabenreihen. Fang mal an, dich wie ein Erwachsener zu benehmen.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• @Mario...ich bitte dich...jetzt mach mal halblang. Ich glaube, es ist ein grosser Unterschied, ob man unterschiedlicher Meinung ist , ob z.b.Dreierkette oder Viererkette besser ist, ob Rolfes ein guter Einkäufer ist oder nicht. Darüber kann man gerne diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein. Was aber die Schwurbler und Aluhüte veranstalten ist eine ganz andere Nummer. Hier werden Ärzte als Experten benannt und bei genauem Hinsehen stellt man fest, dass sie u.a. Zertifikate fälschten. Oder schau die Schiffmann an, mit seiner Deutschlandtour die Taschen voll gemacht und als es eng wurde hat er sich nach AFRIKA abgesetzt. Weitere bekannte Beispiele...Superbrain Hildmann...weilt z.zt.in der Türkei. Und wer fällt auf solche Scharlatane rein. Richtig, schwache orientierungslos Menschen die bereitwillig den Geldbeutel leeren. Und dumme Menschen. Fehlt nur noch, dass Kakamos hie um Spenden aufruft. Im Kampf gegen die BRD, die Pharmalobby, die Grosskonzerne, die Mafia, den lieben Gott und den Osterhasen. Mehr möchte ich zu Kakamorius auch nicht sagen. Der Typ ist einfach LOST

Du hast natürlich jetzt auch die Creme de la Creme Beispiele rausgesucht, bei denen gebe ich dir absolut recht. Es gibt aber auch genug renommierte Wissenschaftler die was anderes behaupten und auf die die Regierungen und Organisationen früher gehört haben. Seit dem werden diese seltsamerweise verleumdet. Es gibt auch hier bestimmt nicht nur 1 Wahrheit. Es sind schon einige komische Dinge gelaufen, das muss auch ein Blinder erkennen.

Aber das Thema müssen wir jetzt nicht wieder aufwärmen. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

Was ich mir bei so etwas immer denke, steckst du auch so viel Energie da rein, die jetzige Regierung zu hinterfragen, die dieses Land hier gerade eigenverschuldet komplett gegen die Wand fährt, wie du es tust Caminos davon zu überzeugen, dass er ein Idiot ist?

Glaube da wäre die Energie besser aufgehoben.

Aber kein neues Thema jetzt bitte.

Lasst den doch einfach hier alle paar Tage etwas posten, es hat hier auch sonst keinen Sinn mehr mit diesem gespame.

• Hier werden Ärzte als Experten benannt und bei genauem Hinsehen stellt man fest, dass sie u.a. Zertifikate fälschten

Von welchen Ärzten ist "hier" die Rede und von welchen gefälschten Zertifikaten kannst du berichten?

Oder schau die Schiffmann an, mit seiner Deutschlandtour die Taschen voll gemacht und als es eng wurde hat er sich nach AFRIKA abgesetzt. Weitere bekannte Beispiele...Superbrain Hildmann...weilt z.zt.in der Türkei.

Aha. Also sind jetzt alle Fans von Bayer04 Leverkusen homophob. So einfach kann die Welt sein: schwarz ist schwarz und weiß ist weiß.

• Fehlt nur noch, dass Kakamos hie um Spenden aufruft. Im Kampf gegen die BRD, die Pharmalobby, die Grosskonzerne, die Mafia, den lieben Gott und den Osterhasen. Mehr möchte ich zu Kakamorius auch nicht sagen. Der Typ ist einfach LOST

Wenn du mich dafür bezahlen möchtest, dass ich dir einen Sinn im Leben verschaffe; dann her damit. :LEV6

Bei jedem Psychotherapeuten bezahlst du mehr. :LEV19

• Wenn du mich dafür bezahlen möchtest, dass ich dir einen Sinn im Leben verschaffe; dann her damit. :LEV6

Bei jedem Psychotherapeuten bezahlst du mehr. :LEV19

An dich auch und das ist nicht böse gemeint, aber lass es auch einfach mal gut sein.

Es wird hier keiner mit dir über dieses Thema sprechen. Es bringt hier nur Unruhe.

Man kann sich auch mal über andere Dinge unterhalten aber das ist immer noch ein Fußball-Forum und wenn nie jemand drauf reagiert außer Anfeindungen sollte man es einfach mal gut sein lassen.

• Und du verlangst von mir, dich als Diskutant ernst zu nehmen? Jamais! Du bist noch nicht einmal in der Lage mitzuteilen, was genau an meinen Informationen nicht stimmt. Hier wird nur Lärm gemacht; aber da ist nichts dahinter - außer sinnlosen Buchstabenreihen. Fang mal an, dich wie ein Erwachsener zu benehmen.

Ich hatte dir heute Mittag einige Fragen gestellt. Die waren klar formuliert, einfach zu verstehen.
    Du hättest sie beantworten können.
    Hättest Du aber auch ablehnen können, mit welchen Gründen auch immer. Statt dessen war deine Antwort persönlicher Art.
    Ist mir ja im Grunde latte, aber dann brauchst Du nicht zu erwarten dass man Dir hier freundlich gegenüber tritt. Ist Dir wahrscheinlich auch egal... :S

Wahrscheinlich schämen sich Teile deiner Familie. Oder sie wissen gar nicht was du hier so machst.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wir Dir hier die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf werfen könnten. Du würdest nichts unternehmen, aus Scham deine, vermutlich sinnlose, Identität preiszugeben.

Wenn es Dich erfüllt, ein unmoderiertes Forum mit Falschinformationen und Schwurbelvideos vollzuspammen - dann bist Du wirklich ein ganz armes Licht.
    In anderen sozialen Medien gibt es glücklicherweise Menschen, die so etwas auch dann zur Anzeige bringen (bspw. die Insider bei Facebook).

Respekt oder einen sachlichen Umgang brauchst Du hier nicht zu erwarten.

Verpiss Dich einfach!

• Neue Enthüllung aus der Welt der Medizin

Wie das peruanische Institut für angewandte Leberwurstmedizin unter Leitung von Pro Dr Dr Marcus Lopez Santamaria Heiligerstrohsack nun herausfand wurde die Rezeptur des gegen das Coronavirus erfolgreichen Impfstoffs nun in einer von südamerikanischen Arzneiverband gesponserten Studie reproduziert.

Die bemerkenswerten Zutaten für 5ml Impfstoff sind demnach:

250gr linksdrehender Rasierschaum

2 Löffel Buchenasche

4 Marienkäferflügel

3/8 l Altöl

3 Atemstöße Mundgeruch

3 Chilischoten

1 Kilo Schweinehack

Somit ist bald jeder in der Lage, sich seinen Impfstoff selbst zu mischen. Hilft auch gegen Inkontinenz, harten Stuhlgang, ständiges Durstgefühl, Schweißfüße und wilden Phantasien. Ist wirklich so passiert und wahr

• Du hast 3cl Urin von Attila Hildmann vergessen + 3 Teelöffel Milch von Alice W.
    Sonst wirkt es nicht und sonst trinkt es unser Subjekt nicht.

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Ich versuche es noch ein letztes Mal...

Über solch ein Threadthema diskutiert man faktenbasiert und auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse (im Gegensatz z. B. zum Thread des aktuellen Spieltags - da kann es gerne auch um subjektive Eindrücke gehen). Das ist eine Prämisse, die nicht verhandelbar ist.

Du fragst, welche Falschinformationen Du gegeben hast.

Meine Antwort: Deine Belegquellen erfüllen nicht die genannte Prämisse, sind nicht wissenschaftlich belegbar bzw. erfüllen nicht die allgemein anerkannten wissenschaftlichen Standards zur Belegung einer Behauptung.

So bringt es beispielsweise gar nichts, einen Wirtschaftswissenschaftler (und möge er noch so oft Prof. sein) zur Beurteilung eines medizinischen Sachverhalts zu zitieren.

Ebenso ist es keine faktenbasierte, belegbare Herangehensweise, eine Medizinerin (nur scheinbar immerhin) zu zitieren, die sich jedoch laut eigener HP alternativen, wiederum nicht-evidenzbasierten Methoden verpflichtet fühlt.

Und auch die Zitierung von Quellen, die offensichtlich und auch hier ganz einfach unwissenschaftliche, also nicht belegbare - wie oft muss ich dieses Wort hier noch verwenden - Pseudo-Fakten in die Welt setzt, hilft nicht weiter und ist einfach nicht glaubwürdig.

Damit einhergehend beraubst Du Dich der Glaubwürdigkeit und vor allem der Diskussionsfähigkeit. Ich habe es vor ein paar Tagen schonmal gebracht:

Mit solchen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mir ergeht es mit Dir leider genau so. Bringe Belege, die wissenschaftlich erwiesen sind und aus anerkannten wissenschaftlichen Quellen kommen, dann können wir gerne diskutieren.

Solange Du meinst, jemand fachlich Fremdes könnte seine Meinung zu einem wissenschaftlichen Thema sagen, disqualifiziert Du Dich für jede Diskussion. So ist es bisher, und Deine Verschwörer-Neigung wird immer abstruser.

Ich befürchte, Du kommst da nicht mehr raus.

• Über solch ein Threadthema diskutiert man faktenbasiert und auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse (im Gegensatz z. B. zum Thread des aktuellen Spieltags - da kann es gerne auch um subjektive Eindrücke gehen). Das ist eine Prämisse, die nicht verhandelbar ist.

Es darf jeder zu allen Themen seine Meinung haben und schreiben = Grundgesetz BRD. Du hast keine Vorgaben zu machen, zu welchen Themen wie diskutiert wird. Das ist arrogant und anmaßend. Du überhöhst deine eigene Position, um andere zu unterdrücken.

Du fragst, welche Falschinformationen Du gegeben hast.

Meine Antwort: Deine Belegquellen erfüllen nicht die genannte Prämisse, sind nicht wissenschaftlich belegbar bzw. erfüllen nicht die allgemein anerkannten wissenschaftlichen Standards zur Belegung einer Behauptung.

So bringt es beispielsweise gar nichts, einen Wirtschaftswissenschaftler (und möge er noch so oft Prof. sein) zur Beurteilung eines medizinischen Sachverhalts zu zitieren....

Zunächst einmal sollten diejenigen sogenannte wissenschaftliche Beweise vorlegen, die diese Coronamaßnahmen mit Gewalt eingeführt und durchgesetzt haben. Die sind in der Bringpflicht, da die in einer beispiellosen Art und Weise Grundrechte außer Kraft gesetzt und ein Terrorregime eingesetzt haben. Alle deine Argumente müssen erst einmal die jeweiligen Entscheider in den Regierungen nachkommen.

Keine der beschlossenen Maßnahmen war wissenschaftlich belegt. Woher auch - das Experiment wurde ja live gemacht. Die Tatsache, dass nach diesem Menschen-Experiment keinerlei Aufarbeitung / Validierung der Maßnahmen ernsthaft betrieben wurde spricht Bände. Da fängt nämlich Wissenschaft erst an - die Auswertung des Experiments über Daten. Und was haben wir Laien gefunden? Nichts.

Das Gesundheitssystem stand nie - aufgrund des angegebenen Virus - vor dem Zusammenbruch. (Das bekommen die über die fehlenden Finanzierungen selber hin.) Es gab sogar in 2020 erwiesenermaßen eine Unterbelegung der Krankenhäuser.

Wieviele der angegebenen Coronatoten gab es wirklich? Wieviele Oduktionen wurden durchgeführt? Was kennzeichnet einen Coronatoten explizit gegenüber allen anderen Sterbenden aus? Was soll eine wissenschaftlich belegbare Tatsache sein, wenn in den Medien von an oder mit Corona Verstorbenen die Rede ist? Was soll daran "Wissenschaft" sein? Das ist eine unwissenschaftliche Aussage, die jeden Tag in Dauerschleife kommuniziert wurde!

Masken, Abstand, Schulschließungen, Isolationshaft in Altenheimen, 2G, 3G, 2G+ - nichts wurde im Vorfeld wissenschaftlich über deren Nutzen belegt. Nichts wurde im Nachhinein validiert. Psychische und körperliche "Collateralschäden" wurden negiert und nicht wissenschaftlich erfasst.

Eine Nutzen-Schadenanalyse fand nie statt.

Sämtliche Modellrechnungen waren falsch.

Zu den sogenannten "Impfungen" ist bereits alles gesagt. Erst wurden sie durch Nötigung und Erpressung ohne Beipackzettel in Umlauf gebracht obwohl bereits bekannt war, dass die weder vor Ansteckung noch Weitergabe "schützen" konnten. Dann wurde die "Schutzwirkung" mit jeder Injektion geringer mitgeteilt bis zu einem "Schutz vor schwerem Verlauf". Wie man selbst das wissenschaftlich beweisen will, ist mir schleierhaft.

Impfschäden werden geleugnet = unwissenschaftlich.

Wenn du wirklich an der Wissenschaft interessiert wärst, würdest du erst einmal alles hinterfragen - also genau das, was der Herr Wieler vom RKI nicht wollte.

Wissenschaft ist immer Diskussion - These vs Antithese; Beweise vs Gegenbeweise. Ich behaupte nicht, die absolute Wahrheit zu kennen. Aber ich werde hellhörig, wenn über Geschehenes nicht mehr diskutiert werden darf, keine Fragen gestellt werden dürfen und die, die den Mund aufmachen, dafür noch bestraft werden.

So geht das nicht.

• Es wird hier keiner mit dir über dieses Thema sprechen.

Abschreckung und Meinungsöde ist ja letztlich das Ziel, die aus Zersetzungsmaßnahmen von Polizeiaktionen entstehen. Eine einzige Person wirft ab und zu ein digitales Flugblatt in das Forum und die sind in ängstlicher Aufregung. Das sagt doch alles.

Ich hatte dir heute Mittag einige Fragen gestellt. Die waren klar formuliert, einfach zu verstehen.
    Du hättest sie beantworten können.

Deine Verhöre kannst du dienstlich führen.

• Du hast "Dr." Stefan Humbug vergessen, der mehrfach nachweislich vorsätzlich Unwahrheiten verbreitet hat...

• Danke!

An seiner Antwort und seiner Wortwahl erkennt man ja auch wieder glasklar, aus welcher Ecke C.stinkt.

Es ist sinnlos, er hat sich erneut demaskiert - mit Begrifflichkeiten die einfach nur davon zeugen aus welchen Kanälen er seine Informationen bezieht.

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Breaking News...Arzneimittelskandal kurz vor der Aufklärung...Breaking News

Ein handfester Skandal, der die Glaubwürdigkeit der Arzneiindustrie erschüttern könnte steht kurz vor der Aufklärung stehen. Wie das deutsch-rumänische investigative Journalistenpaar Josef Brummschüttler und Elena Brummschüttler-Michosovica nun erklärten geht es um überhöhte Kosten für ein neuwertiges Medikament. Dabei handelt es sich um Pharmaexodon von der südamerikanischen Firma Valdez. Pharmaexodon besteht angeblich aus Eiern der seltenen brasilanischen Unterwasserkuhspinne, die vom Aussterben bedroht ist. Diese Eier, angereichert mit Salz, Fanta und Hagelkörnern, sollen neben dem Coronavirus auch wirkungsvoll gegen Hinkebein, Durchfall und Schluckauf sein. Und genau dieses "Medikament" wurde nun auch als Pflanzendünger für Bambuspflanzen entdeckt zu einem vielfach geringeren Preis veräußert. Ebenso ist das Journalistenpaar an der Aufklärung beteiligt, da das "hochwirksame" Mittel auch als Katzenstreu verkauft wird. Und als Streusalz. Eine Anfrage bei Valdez und der WHO blieben bisher unbeantwortet. Wir bleiben dran!