Impfopfer Irmgard sicher.....
...die Augenkrankheit kam erst als ich den Dünnschiss von Kakamiros gelesen habe
Impfopfer Irmgard sicher.....
...die Augenkrankheit kam erst als ich den Dünnschiss von Kakamiros gelesen habe
Impfopfer Pascal gesteht...
...ich war schon in der Schule nicht der Hellste
Impfopfer Erich ist gesteht...
....ich bin garnicht geimpft. Und ich bin ein Meerschweinchen, das verzaubert wurde...
Caminions gesteht....
alles nur blablabla hier im Plattenbau, 17 Etage, 6 qm für 20 Euro warm
Nun haben wir es schwarz auf weiß – die Coronapolitik hatte keine rechtliche Grundlage
Welchen Sinn machen Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte, die 2G-Regelung oder die einrichtungsbezogene Impfpflicht, wenn der Impfstoff, um den es geht, nie eine Zulassung für andere Zwecke als den Eigenschutz hatte?
Wie soll man die Werbekampagne der Bundesregierung bewerten, bei der nach dem Motto, „Wer sich nicht impfen lässt, gefährdet andere“, ein hoher moralischer Druck auf Ungeimpfte ausgeübt wurde?
All diese Fragen müssen nun neu aufgerollt werden, nachdem über eine Anfrage von Europaparlamentariern herauskam, dass die Notfallzulassung für die Corona-Impfstoffe durch die EMA ausschließlich zur Eigenimmunisierung und ausdrücklich nicht zur Reduzierung der Infektionsübertragung in der Bevölkerung erfolgte. Zur Ansteckungsgefahr von Geimpften gab es laut EMA nie ausreichend Daten. Darauf haben die NachDenkSeiten seit jeher hingewiesen und es ist davon auszugehen, dass der Gesetzgeber dies auch zu jedem Zeitpunkt genau wusste. Von Jens Berger.
Schwurbelkönig bestätigt...
...mein Käse ist nur erfunden weil ich mich langweile und allen auf den Sack gehen möchte...
hkyg
jdz
uruo
igop
hfhk6
hfjog
hdui
ufii
iz57
hfjk
udu
ufjo76f
uthki
udgk
jgji
hfgh
lgvk
hg78oh
kö00
😋🙂😋😋😋😋😋
7ihft
ihc
kk
frppe
p9eptl
duod
fflf
flglfldl
ikd
00ümfö
kdkos
dkld
ldldkd
ididl
kdkkd
iykd
eoeoe
doowl
kdkkd
kkkk
7ijud
iekkd
kjwkd
lkdkdkd
yidkdk
kjk
dkwkdkjddz6
hlf
khj
kgj
klo8
cfj
xjko
hghi7
hgh
Das wird sicherlich zu keiner Anklage führen. Nicht weil nicht belegt ist sondern weil es nicht dazu kommen darf.
Die Frage ist, wenn die dort E-Mail hätten dieser Art, hätte es Lauterbach & Co. auch im Postfach? Fragen über Fragen.
Ich denke, dass wir bei der ganzen Aufarbeitung und Infragestellung gerade erst am Anfang sind. Wissenschaft und Kriminalistik versuchen derzeit, einzelne Puzzleteile zusammen zu fügen. National wird es schwierig werden...
Blub und Bla...da war es 3 Tage ruhig um den Schwurbler...da isser wieder...mein Leben bei W11 hat wieder einen Sinn
Du musst jeden Tag 24 Stunden wach bleiben und immer schön aufpassen...
Schwurbelkönig bestätigt...
...mein Käse ist nur erfunden weil ich mich langweile und allen auf den Sack gehen möchte...
Junge, lass Dich mal behandeln!
Du musst jeden Tag 24 Stunden wach bleiben und immer schön aufpassen...
Gerne
Junge, lass Dich mal behandeln!
Nö.....Schwachsinn muss bekämpft werden
Nö.....Schwachsinn muss bekämpft werden
Dann bekämpf dich bitte selber
DiMatteo bestätigt...
...auch ich glaube den Mist vom Schwurbler
Ulf87 gibt zu....
....ich stecke mit Kakamirios, DiMatteo und Pascal unter einer Decke
Du bist Ü50 und kämpfst hier in einem irrelevanten Forum gegen einen Internethonk und denkst, das würde irgendwas verändern. Dabei findest du dich selbst auch noch total witzig, hab ich das Gefühl. Geh auf die Straße und meld ne Demo für oder gegen irgendwas an, anstatt hier den Rächer der Impfbefürworter in einem Fußballforum zu spielen. Man merkt doch, dass Caminos sich davon weder unterkriegen noch vertreiben lässt. Im Gegenteil - ihr geht selbst immer wieder in den Austausch. Ob mit Caminos oder anderen verhassten Forenteilnehmern. Da geht's doch kaum noch um eigene Meinung, sondern vor allem um dagegen, dagegen, dagegen. Selbst in sachfremden Themen kommen Spitzen in Richtung Pascal oder Caminos oder sonst wem. Was soll das?
Ich bin überzeugt davon, dass dieser Thread hier deutlich stärkere Aufmerksamkeit bekommt als wenn es einfach ignoriert würde wie all die Monate sonst auch. Mir geht's jedenfalls gewaltig auf den Senkel, das hier jeden Tag wieder auf der Startseite zu erleben.
Ich verachte den Scheißdreck auch, aber diese Pseudo-Agenda für den "guten Zweck" ist weder mutig noch erfüllt sie im Ansatz irgendeinen Zweck.
Kakaminons...nein Danke