@fa_chef bitte jeden hier wegbannen der drüben angemeldet ist. Das die dann hier rüber kommen und hier mitlesen müssen, die dreisten schreiben dann noch was in den Ticket Thread. Wieso macht ihr das nicht in eurem Forum? Verpisst euch von hier
Corona Virus - die Diskussion
-
-
-
@fa_chef bitte jeden hier wegbannen der drüben angemeldet ist. Das die dann hier rüber kommen und hier mitlesen müssen, die dreisten schreiben dann noch was in den Ticket Thread. Wieso macht ihr das nicht in eurem Forum? Verpisst euch von hier
Oder mach auf Trojanisches Pferd. Meld dich da an , zieh dein normales Ding durch und die Leute in dem Forum hauen vermutlich alle sofort ab.
Ergebnis Forum Tod. Inside Job ausgeführt
-
Wenn du kein Bayer Fan wärst, wüsste ich nicht so viel, was an dir sympathisch erscheinen würde. Aber ich weiß andererseits, dass du es auf (möglichst viele) Reaktionen anlegst. Du scheinst da etwas herauszuziehen, was du auf anderen Feldern deines Alltagslebens nicht genügend bekommst. Ich will dich also nicht verurteilen, du scheinst es nötig zu haben, aber deine Show hier nervt schon gewaltig.
-
Wieso? Das hat was mit Loyalität
zu tun.
Ich bin ja auch nicht Fan von 2 Vereinen - oder?
Es sei denn man heißt Werkself-04
-
Wenn ich schon wieder dieses lorem ipsum lese
Gott was bist du ein selbstverliebter Selbstdarsteller
Du bist so dumm, dass dich die Schweine beißen und hast es hier mal wieder bewiesen. Du Trottel weißt wahrscheinlich nicht mal, dass es ein sehr bekannter Fülltext ist, aber wo willst du das auch gelernt haben du Clown 🤡. Aber klar, dir ist natürlich wichtig, dass deine braunen Freunde Gehör finden 💩
-
Auf der letzen Seite hatte man nach dem Post von Schnix irgendwie die Hoffnung, dass es hier jetzt „besser“ wird…
War wohl nix
-
Ich weiß, dass es nix bringt, aber ein solidarisch gemeinter Rat: Mit eurer Selbstgerechtigkeit geht ihr, Diego und Rayzeel, den Leuten so viel mehr auf den Sack als eure Gegner, dass euer "Engagement" gerade nicht den Effekt hat, irgendwelche "Schwurbler" zu schwächen
Dass du dich mit Begriffen wie Selbstgerechtigkeit und Solidarität (auweia) an die wendest, die Faschos keine Bühne geben wollen (jup, sehr selbstgerecht, manchmal fragste dich echt, woher Leute die Worte kennen), als eher an die Braunen direkt, ist wohl auch ein Statement, aber danke. Dass so mentale Knallerbsen wie Mario, Pascal usw hier in der Pause rummucken, in der Ihnen Mutti das Sandwich an den Schreibtisch bringt.. Joa... zu vernachlässigen. Ebenso wie wehleidiges Genervtsein davon, dass MIMIMIMIMI die Startseite eines unmoderierten Forums, in dem der eine oder andere Faschist, Rassist etc ab und zu mal meint reinzukotzen, nicht mehr so schön aussieht.
-
Diego und Rayzeel, den Leuten so viel mehr auf den Sack als eure Gegner, dass euer "Engagement" gerade nicht den Effekt hat, irgendwelche "Schwurbler" zu schwächen
Die heiligen 2 Könige(n)
Gaygo und Gayzeel. Deckel auf Eimer und so
-
Oder mach auf Trojanisches Pferd. Meld dich da an , zieh dein normales Ding durch und die Leute in dem Forum hauen vermutlich alle sofort ab.
Ergebnis Forum Tod. Inside Job ausgeführt
Sein Problem ist, dass er in dem anderen Forum nicht trollen kann, da moderiert. Deswegen will er auch, dass dieses Forum populär bleibt.
-
Ich hab dieses Forum mitaufgebaut, dass hat nichts mit Ego bzw Selbstdarstellung zu tun.
Ganz einfach. So und jetzt habe ich keine Zeit mehr. Ich fahre jetzt 250 km zum Bayer.
In der Zeit könnt ihr ja weiter eurem Hobby nachgehen und fleißig sinnlose Beiträge verfassen.
-
-
Ich hab dieses Forum mitaufgebaut, dass hat nichts mit Ego bzw Selbstdarstellung zu tun.
Ganz einfach. So und jetzt habe ich keine Zeit mehr. Ich fahre jetzt 250 km zum Bayer.
In der Zeit könnt ihr ja weiter eurem Hobby nachgehen und fleißig sinnlose Beiträge verfassen.
Mausezahn, das Forum gab es schon, da hast du die Windeln noch vollgekackt. Wobei...das sagt ja nichts über den zeitlichen Rahmen aus, Insider munkeln, dass du das immer noch machst, jetzt gerade, wo du dich im Kindersitz von Darmstadt nach Leverkusen fahren lässt.
-
Dann muss man einfach subtiler Trollen.
-
Dass du dich mit Begriffen wie Selbstgerechtigkeit und Solidarität (auweia) an die wendest, die Faschos keine Bühne geben wollen (jup, sehr selbstgerecht, manchmal fragste dich echt, woher Leute die Worte kennen), als eher an die Braunen direkt, ist wohl auch ein Statement, aber danke. Dass so mentale Knallerbsen wie Mario, Pascal usw hier in der Pause rummucken, in der Ihnen Mutti das Sandwich an den Schreibtisch bringt.. Joa... zu vernachlässigen. Ebenso wie wehleidiges Genervtsein davon, dass MIMIMIMIMI die Startseite eines unmoderierten Forums, in dem der eine oder andere Faschist, Rassist etc ab und zu mal meint reinzukotzen, nicht mehr so schön aussieht.
Wirklich Braune ("Faschist, Rassist etc.") gibt es hier im Forum zum Glück sehr sehr selten. An Caminos habe ich mich gewandt und wir haben zwar keine inhaltliche Übereinkunft in vielen Fragen gefunden, aber immerhin respektvoll und höflich diskutiert (und sogar produktiv Literaturtipps ausgetauscht). Damit ist er als Gesprächspartner schonmal angenehmer als die selbsterklärten "Lorem ipsum"-Antifaschisten - und das heißt schon was, Caminos spammt nämlich vor allem Links hier rein, die mit dem Bayer nichts zu tun haben, und nervt allein desshalb schon.
Und dass du den Versuch einiger User, die Sache hier ein bisschen zu moderieren, mit "MIMIMI" abwatschst und also ankündigst, auch weiterhin hier Beleidigungen "reinzukotzen", finde ich daneben.
Pascalwerkself viel Spaß beim supporten, aber versuch du doch vielleicht auch mal, das Beleidigungsmaß nicht überlaufen zu lassen.
-
Rippi und die Pommeslüge...eine wahre Geschichte
Im z.Zt. angesagtesten Politikforum "Werkself", dass von vielen bedeutsamen Wissenschaftlern und Experten gefüttert wird spielte sich nun ein grausamer Skandal ab. Während Experten wie PascalMausezahn, Kakamirios, MariaBi das interessierte Publikum mit den neusten wahren Information aus der Welt der Politik, Medizin, Gesellschaft und Zauberei begeistern hat als Gegenpol Diegos Erbe dem werten Rippi für seine Unterstützung Pommes versprochen. Rippi freute sich schon sehr auf die Portion, getränkt in Mayo und Ketchup. Angedacht war eine Portion des auf der Bismarckstrasse ortsansässigen Pommesbereiter Alfonso in der Größe XXXXXL = die handliche 8kg Portion. Die Abholung wurde jedoch von Geheimagenten der Kreuzritter überwacht, da an diesem Tag dort ein Ufo landen sollte. Bei der Übergabe kam es zur Festnahme und man wurde sofort misstrauisch, was man mit so einer großen Menge Pommes anstellen möchte. Sofort wurden Verbindungen zu internationalen Terrororganisationen hergestellt, denn 8 Kilo Pommes können in einer Kartoffelkanone hervorragend als Munition genutzt werden. Rippi wurde im weiteren Verlauf ebenfalls vernommen und konnte den Sachverhalt klären. Die Lieferung einer neuen Ladung Pommes steht aber noch aus. Sorry Rippi...und danke, dass du mich gerettet hast
-
Junge, Junge, Junge...
Kein Mensch hier glaubt dir diesen Scheiss.
Wechsel mal deinen Dealer. Ist ja furchtbar was du hier absonderst 😅🤣🤣🤣😅🤣🤣🤣
-
Wirklich Braune ("Faschist, Rassist etc.") gibt es hier im Forum zum Glück sehr sehr selten. An Caminos habe ich mich gewandt und wir haben zwar keine inhaltliche Übereinkunft in vielen Fragen gefunden, aber immerhin respektvoll und höflich diskutiert (und sogar produktiv Literaturtipps ausgetauscht). Damit ist er als Gesprächspartner schonmal angenehmer als die selbsterklärten "Lorem ipsum"-Antifaschisten - und das heißt schon was, Caminos spammt nämlich vor allem Links hier rein, die mit dem Bayer nichts zu tun haben, und nervt allein desshalb schon.
Und dass du den Versuch einiger User, die Sache hier ein bisschen zu moderieren, mit "MIMIMI" abwatschst und also ankündigst, auch weiterhin hier Beleidigungen "reinzukotzen", finde ich daneben.
Pascalwerkself viel Spaß beim supporten, aber versuch du doch vielleicht auch mal, das Beleidigungsmaß nicht überlaufen zu lassen.
Ach du bist der Forenpolizist und alle anderen haben das sein zu lassen, sonst nerven sie - ahja. Es steht dir natürlich frei jeden Buchclub mit Nationalsozialisten zu gründen, den du gerne gründen möchtest. Meinen "Lieblingsuser" als angenehmen Gesprächspartner zu bezeichnen lässt natürlich jegliche weitere Beschäftigung mit dir völlig obsolet erscheinen - Relativierer, Mitläufer und Dulder sind ja bekanntermaßen die Speerspitze der Demokratie Aber schon klar: bequem genug, dann Schublädchen wie "Antifaschist" aufzuziehen. Stand bestimmt in einer Comicempfehlung. Deine bemühten Neologismen (für Mario: das ist ein Fremdwort) sind ja ganz lustig, deine Inkonsequenz auf so unangenehme Gesprächspartner wie mich ständig zu reagieren, ist dann aber schon bissl selbstentlarvend oder gehts um das letzte Wort? Darfst du gerne habe, so lange Diego hier seinen Job so gut macht und die braune Suppe hier nicht überkocht, staune ich in anderen Threads erstmal weiter über Vergesslichkeiten hinsichtlich etwaiger Verletzungshistorien. Meine "Ankündigung" habe ich derweil wohl selbst verpasst, aber vielleicht fehlt mir dafür einfach der Pegel vor 15 Uhr.
-
edit, es bringt ja nix.
-
So sieht’s aus!
Und den Verein erst. Allein die Scouting Abteilung würde heute noch in der Kreisliga C nach Talenten suchen, wenn du die nicht auf ein neues Level gehoben hättest. Und was du auch für die Kunstszene leistest als Aufkleber-Banksy. Das sollte hier endlich mal gewürdigt werden ihr Banausen!
-
So sieht’s aus!
Und den Verein erst. Allein die Scouting Abteilung würde heute noch in der Kreisliga C nach Talenten suchen, wenn du die nicht auf ein neues Level gehoben hättest. Und was du auch für die Kunstszene leistest als Aufkleber-Banksy. Das sollte hier endlich mal gewürdigt werden ihr Banausen!
Ich glaube Pascalmausezahn ist auch für die gute Verpflegung im Stadion zuständig . Hoch lebe Mauszahn Pascal
-
Ich glaube Pascalmausezahn ist auch für die gute Verpflegung im Stadion zuständig . Hoch lebe Mauszahn Pascal
Ist das das so wichtige Auftreten gegen Rechts? Rayzeel
Oder geht's da viel mehr um die eigene Agenda?
Ich stimme SchnixFan in sehr vielen Dingen zu. Hier geht's soo heftig um Dinge, die keinen Bezug zum Fußball haben und ob die paar Amöben, die hier laut gegen oder für irgendwas eintreten, ernsthaft eine Gefahr darstellen: Weiß ich nicht...
Caminos immer außen vor, schon klar. Aber ansonsten ist doch alles harmlos und/oder dämlich. Von daher kapiere ich dieses extreme An-die-Wand-Stellen einfach nicht. Vor allem hinsichtlich Perspektive, außer dass man sich selbst auf der richtigen Seite wähnt.
Aber in 57 Minuten ist Fußball.
-