Im Gegensatz zu fast allen anderen Nutzern, halte ich mich inhaltlich an den thread-Titel "Corona Virus - die Diskussion". Diejenigen, die gar nicht aktiv diskutieren wollen, sind keinen Deut besser als die Gestalten, die vor einigen Jahren in diesem Land Bücher verbrannt haben = Antidemokraten. Heute so wie damals: Die, die am Lautesten schreien sind die, die am meisten Schuld verdrängt haben. Sie kämpfen gegen sich selbst.
Jesu meinte mal in der Bergpredigt:
„Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm. Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng, und der Weg dahin ist schmal, und nur wenige finden ihn“ (Mt 7,13-14).
Strafanzeige gegen EU-Pfizer-Impfstoffdeal-Verantwortliche
Ex-LKA-Thüringen-Chef Uwe Kranz und Marianne Grimmenstein von der Bürgerinitiative Gemeinwohllobby haben beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag Strafanzeige gegen die Hauptverantwortlichen des EU-Pfizer-Vertrags gestellt. Den Beschuldigten – darunter EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, EMA-Direktorin Emer Cooke, Pfizer-Chef Albert Bourla, WHO-Chef Tedros und Bill Gates – wird vorgeworfen, das Leben von 451 Millionen EU-Bürgern aufs Spiel gesetzt zu haben. Angezeigt werden sie wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das Verbrechen des Völkermords und Kriegsverbrechen.