Jeder das was er verdient
Ich glaube so ne Obdachlosenunterkunft organisiert auch sowas wie gemeinsames Essen und singen, kannst dich ja da dazu gesellen.
Ich glaube so ne Obdachlosenunterkunft organisiert auch sowas wie gemeinsames Essen und singen, kannst dich ja da dazu gesellen.
Feierst du alleine dann Weihnachten? Hast ja sonst keinen mehr
Nein, ich habe eine liebe Frau und 3 Kinder mit Partner. Dann sind wir zu acht, falls alle kommen, das ist noch nicht sicher. Und du...feierst wieder an der örtlichen Tankstelle? Nicht schlecht. Besser als damals auf dem Autobahnrasthof, als man dich ausgesetzt hat
Nein, ich habe eine liebe Frau und 3 Kinder mit Partner.
Du meinst, die blinde Frau und die Kinder die körperliche und psychische Schäden haben?
Wow, starkes Weihnachten
Ich bin in einem anderen Ehrenamt tätig, man kann sich ja nicht vierteilen. Aber das für hilfsbedürftige Menschen was angeboten wird ist doch toll
Du meinst, die blinde Frau und die Kinder die körperliche und psychische Schäden haben?
Wow, starkes Weihnachten
Ne, meine Frau ist nicht blind, da verwechselst du was. Und die Kinder sind alle gut geraten, alle drei in guten sozialen Berufen und gehen einen guten Weg
So Mauszahn Pascal, genug geschrieben, Kakamirios sein Scheiss ist schon wieder verschwunden. Dir rate ich...sei wachsam
Dir rate ich...sei wachsam
So wie du am Grab?
sein Scheiss ist schon wieder verschwunden.
du spamst den Thread hier voll und willst nicht das die Beiträge verschwinden? Hä? Bist du ein Untermensch?
du spamst den Thread hier voll und willst nicht das die Beiträge verschwinden? Hä? Bist du ein Untermensch?
Putz dir mal die Zähne, deinen Mundgeruch riecht man ja sogar durch`s Internetz. Ist ja eklig
Du weißt woher der Begriff "Untermensch" stammt?
Neben deinen gewohnten verbalen Ausfällen - hast du noch alle Tassen im Schrank?
Widerlich.
Genau wie von deiner Mutter die so lange nicht Zähne geputzt hat?
weißt woher der Begriff "Untermensch" stammt?
Juckt wen?
Olli red du erst gar nicht mit mir.
Ich weiß nicht ob du in einem Gespräch mit mir deine Homosexualität ausleben willst und damit eine emotionale Bindung zu mir versuchst aufzubauen.
Lass es doch einfach sein, Olli.
Ach Olli…
Juckt wen?
Schaun mer mal 🙂
Kannst du meine Frage beantworten?
Sobald es um Homosexualität geht weichst du jedes Mal aus.
Ist das so ein wunder Punkt bei dir Olli?
Du weißt woher der Begriff "Untermensch" stammt?
Neben deinen gewohnten verbalen Ausfällen - hast du noch alle Tassen im Schrank?
Widerlich.
Olli....daran siehst du doch, was für eine Hohlhupe der Typ ist. Der ist ganz einfach strukturiert,keiner nimmt ihn ernst und das ist scheinbar seine einzige sexuelle Befriedigung, wenn jemand ihm hier antwortet.
was hier abgeht, das kannste keinem erzählen
Wählt blau und seid schlau 💪
Genau wie von deiner Mutter die so lange nicht Zähne geputzt hat?
Meine Mutter wurde eingeäschert und hat ein Urnengrab. Wie soll das gehen? Also Körperpflege wie Duschen, Rasieren und Zähne putzen macht man nicht bei Verstorbenen. Aber ist doch ein erster Schritt, das du deine mangelhafte Mundhygiene zugibst. Gut gemacht Pascal, weiter so. Zähne putzen tut auch nicht weh