Corona Virus - die Diskussion

• Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

Kakaminos...zieh Leine

und nimm deinen Fanboy Pascal bitte mit

• Dieses AFD Gesimpe ist hoffentlich einem Mangel an Ernstlichkeit geschuldet. Ich habe immer rechts gewählt, aber dieser blau-braune Saftladen ist wirklich keine Überlegung wert. Die intellektuelle Verarmung ist dort so weit fortgeschritten, dass sich ein Chrupalla mittlerweile zu außenpolitischen Fragen äußern darf und Naziskandale parteiintern Solidaritätskundgebungen auslösen.

• Zudem wundere ich mich doch etwas über alle die, die sonst das Maul gegen Rechts, Geschwurbel, Frauenfeindlichkeit usw. hier nicht aufbekommen (im Gegenteil) und jetzt ins white knighting für ihre Lieblingsinternetplattform einsteigen und auf dem moral highground kämpfen. Würde sich hier jeder in seiner so immensen Lebenseinschränkung ein bisschen mehr gegen bekannte Vollpfosten (also jetzt nicht zwingend Mario :-*, vielleicht aber Pascal...) positionieren und nicht das bisschen Internetfolklore

es ist ein fußballforum, jegliche posts die keinen bezug, teilweise auch nicht mehr im entferntesten, dazu haben, sind hier einfach fehl am platz

aber klar, wer natürlich so mentale Höchstleistungen vollbringt wie BayerMania87 und menschenverachtende Postings als "wesentlich weniger schlimm" als Nonsenspostings bezeichnet und sich (wahrscheinlich) selbst dann noch als sachlichen Diskutanten framed, der wünscht sich (wahrscheinlich) auch Artemis zurück.

gehts noch...

Wenn man nicht in der Lage ist einfachste Aussagen zu verstehen, sollte man sich vielleicht etwas mit einer Einordnung zurückhalten.

Wer eine üble Nachrede gegen andere Personen macht, ist vielleicht nicht soviel besser als das was man anprangert. Da hilft es auch nicht, wenn man einen auf moralisch macht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Wer eine üble Nachrede gegen andere Personen macht, ist vielleicht nicht soviel besser als das was man anprangert. Da hilft es auch nicht, wenn man einen auf moralisch macht.

Das ist ja sein Trick. Anderen in einem zusammenhanglosem Gestammel von Buchstaben das vorwerfen, was er selber tut. Der glaubt, er bewegt sich in einem rechts-freien Raum und kann beleidigen wie und wen er will. Nun denn...

es ist ein fußballforum, jegliche posts die keinen bezug, teilweise auch nicht mehr im entferntesten, dazu haben, sind hier einfach fehl am platz

Der thread-Titel heisst: Corona Virus - die Diskussion.
    99 % aller Nutzer halten sich nicht an das vorgegebene Thema.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Der thread-Titel heisst: Corona Virus - die Diskussion.

der thread hat hier halt auch absolut nichts mehr zu suchen. Schon gar nicht im "grünen rasen".

Der Thread hatte seine Berechtigung als es um Spielausfälle und Beschränkungen ging, aber jetzt ist er hier komplett fehl am platz.

FA-Chef bitte schließen oder zumindest verschieben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Zitat

Der glaubt, er bewegt sich in einem rechts-freien Raum und kann beleidigen wie und wen er will. Nun denn...

Du hast dich mit fadenscheinigen Begründung / Beleidigung nicht auf eine Diskussion mit mir eingelassen. Zudem sind deine Links teilweise auch aus Kanälen die natürlich dem Demokratieverständnis entsprechen. 😅

Mach dir deine Welt weiterhin wie sie Dir gefällt... :LEV14

Und jetzt verpiss Dich.

• Das ist ja sein Trick. Anderen in einem zusammenhanglosem Gestammel von Buchstaben das vorwerfen, was er selber tut. Der glaubt, er bewegt sich in einem rechts-freien Raum und kann beleidigen wie und wen er will. Nun denn...

Der thread-Titel heisst: Corona Virus - die Diskussion.

Halts Maul

• Ist mir eigentlich zu spät zur Party, aber wenn man Jura nur von Werkself kennt: sein lassen, sonst lächerlich. Lies vielleicht die eigenen Beiträge nochmal vor dem Absenden, als guter Gesprächspartner bist du ja bestimmt interessiert daran, "Missverständnisse" zu vermeiden, aber wahrscheinlich bist du einfach zu schlau für mich.

Glücklicherweise hat darüber hinaus hier jeder dasselbe Recht zu entscheiden, was Fehl am Platz ist, insbesondere, solange es keine Mod. gibt. Wenn dir der Bezug aber so wichtig ist : Fußball ist kein moralbefreiter Raum, sorg ne Runde mit dafür, dass sich Faschos und Co. hier unwohl fühlen, dann hab ich vielleicht Lust mich für deine Meinung zu interessieren. Bis dahin : spar dir die Kraft und Luft . Ich freue mich ohnehin über jeden Beitrag, der die blauen und nicht blauen Balken auf die Vorgängerseite schiebt, was hoffentlich für alle fußballaffinen Demokraten gilt 😉 vielleicht finde ich es auch einfach nur schade, dass es bei dem Asiplakat keine Gegenbewegung in der Kurve gab, die den Scheiß unterbunden hat, da trumpfen andere Fankulturen besser auf und auch wenn ich mich da wahrscheinlich wiederhole: solange das Interesse an einem aufgeräumten Dashboard größer ist, als Dreck zu unterbinden (die anderen Threads werden offensichtlich nicht gelöscht, nur weil hier gepostet wird), ist mir ganz privat jegliches pseudobekehrende Argument "es sei ein Fußballforum" scheiß egal, da Kollegen wie du das da anbringen wo es bequem ist und nicht bei denen, die durch Nazischeiße das Fußballthema genauso verwässern.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• @Rayzeel...mach dir nicht so viel Mühe, diese Brüder kapieren es nicht. Sie können und wollen es nicht. Und da finde ich das ""können" fast noch schlimmer, beweist es doch wie hoch der IQ ist. Von daher kennen sie nur eine Sprache

Die geht so

uggj

kgft6

jcguuo

jfuu6t

ufdsf

ff

??_$-/_%%

^_=£¥₩₩

lkbn

fll

lhg?hj

$#@=^^

zg

• Letztmali: Ich hatte dir die Möglichkeit gegeben mit mir zu diskutieren.
    Da kam nichts konstruktives, außer latente Beleidigungen und ausweichende Gegenfragen. Du weißt ganz genau, welche (teilweise kriminellen) Husos sich hinter einigen YT Kanälen verbergen. Und diese findet man nur, wenn man gezielt danach sucht.
    Also erzähl hier nichts von Scheinheiligkeit.

Verpiss dich.