Musstest du nicht, du hättest dich auch impfen lassen können
Das sind keine "Impfungen" sondern experimentelle Injektionen. Damit kann man als Proband Geld verdienen; Dumme machen das umsonst...
Proband*in kann im Prinzip jeder werden, der die Teilnahmebedingungen der jeweiligen Studie erfüllt. Wir freuen uns zum einen über die Mitarbeit gesunder Erwachsener, die an der Verbesserung der Medizin teilhaben möchten und damit auch ein Stück soziale Verantwortung übernehmen. Zum anderen suchen wir Menschen, die unter den Krankheiten leiden, für deren Heilung wir forschen.
Für Ihre Teilnahme an unseren Studien erhalten Sie eine angemessene finanzielle Aufwandsentschädigung.
Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist von Studie zu Studie verschieden, weil auch die Studiendauer und der damit verbundene Aufwand unterschiedlich sind. Ihre Fahrten zu uns sind in den meisten Fällen ebenfalls »Aufwand« und damit bereits durch Ihre Aufwandsentschädigung abgegolten.
Am Ende der Studie wird Ihnen das Geld auf Ihr Konto überwiesen. Brechen Sie die Studie vorzeitig ab, erhalten Sie die Aufwandsentschädigung anteilig. Die Aufwandsentschädigung müssen Sie bei Ihrem Finanzamt angeben.
das traurige ist, dass diese Leute wie Caminos durch ihre Art ohne es zu merken sogar damit noch die ganz wenigen wirklichen Opfer von Impfschäden verhöhnen, indem sie versuchen Unwahrheiten/Bagatellen etc. in den Mittelpunkt zu bringen oder zu überhöhen.
Das Traurige ist, dass ich der einzige Nutzer dieses Forums bin, der viele Einzelschicksale der Impfgeschädigten hier für jeden Interessierten überhaupt dokumentiert. Die Reaktionen darauf schwanken zwischen zynisch - belustigend - ignorieren. Deine Einlassungen kannst du dir somit sparen, die sind von dümmlicher Natur.
mehr kommt von dir nicht?
Weniger ist mehr.
Also doch nur das übliche Geschwurbel eines Reichsbürgers, wie man es bei Facebook in diversen patriotischen Gruppen jeden Tag lesen kann.
Ganz schwaches Bild, keine Gegenargumentation, keine Diskussion.
Trotz mehrfacher Aufforderungen meinerseits, irgendwelche Beweise für deine Behauptungen zu liefern, kommt wieder mal nichts. Jedwede Kritik - und sei sie noch so begründet - an den Maßnahmen der jeweiligen Regierungen wird in die Ecke "Reichsbürger" gedrückt; ein völlig inhaltsleeres und hilfloses Totschlagargument. Und das ausgerechnet von Leuten, die selber durch Sinnlos-Beiträge Diskussionen / Meinungsaustausch verhindern wollen.
Was du bei dem Spionageprogramm "Gesichtsbuch" alles so liest, ist ganz allein deine Sache. Ich frage mich bei solchen Aussagen: Warum schaut der sich das an? Macht er das beruflich? Ist er Sadomasochistisch veranlagt?
Ganz schwaches Bild von dir, du Opfer.
Ich bin ein Opfer, dass sich wehrt. Finde den Fehler.