Es sind neben guten Entscheidungen auch viele Sachen falsch gelaufen in der Corona Zeit. Es wurde (teilweise, Babo) über das Ziel hinausgeschossen, Grundrechte verletzt und überzogen gehandelt.
Ich behaupte nicht, dass dies mit Absicht passierte, sonder eher der Massenhysterie und Unwissenheit geschultet war.
Dieses wurde auch von vielen, die in der Verantwortung standen und jetzt objektiv beurteilen, zugegeben. Das ist für mich wahre Größe und zeigt das man auch in Nachgang durch Reflektion und in anbetracht neuer Fakten seine Meinung hinterfragen kann. Ich wünsch Euch diese Reife und dann könnte man diesen Thread endlich schließen, egal ob ein Caminos hier dan weiterschreibt oder nicht.
Genau damit hast du ja auch Recht!
Nur, was der blaue Klaus da regelmäßig veranstaltet, Heranziehen von Beiträgen von "Experten", die für das Thema irrelevant oder x-mal wissenschaftlich widerlegt sind, Urteile, welche scheinbar das damalige Regierungshandeln in Gänze disqualifizieren, selbstdiagnostizierte Impfgeschädigte, die große Verschwörung, an welcher sich Millionen, nein Milliarden beteiligen etc., ist davon so weit weg wie ein Friedensschluß in Nahost.