Corona Virus - die Diskussion

  • Ach, wir haben eine jetzt blau beendete Lovestory und manchmal muss man eben eine Sprache wählen, die auch verstanden wird. Allerdings überrascht mich die Frage etwas, da ich vor Kurzem hier einen Beitrag über "Kindergartenposts" gelesen habe. Der Autor versteht da sicherlich die entsprechende Argumentation.

    Gut, ich denke Diego und du werden selbst verstehen das Beiträge wie der unten „Kindergartenposts“ sind. Oder wie würdest du solche Posts deklarieren?


    Diego hat sich erklärt und gut ist. Persönlich scheiße ich auf den Schwurbler Caminos, deswegen auch entsprechend blockiert.


    Finde es persönlich nur schade das man sich dann auch auf ein unteres Niveau begibt (nicht so tief unten wie Caminos, das geht nämlich nicht).


    Da darf man sich nicht wundern wenn das den ein oder anderen dann auch nervt. Respektvoll gemeint .

  • Ich glaube, dass ab und zu verkannt wird, dass hier kein Normaldenkender (was auch immer das statistisch meint), diesen Thread großartig findet, sondern mangels entsprechend voluminöser Gegenrede und schlimmer, Relativierung und Sympathie für primär unser "Folteropfer" speziell Diegos Posts der kleinstmögliche Aufwand sind, die Schwurbelei hochrutschen zu lassen. Das sollten Demokraten aushalten können und wenn überhaupt ihr Genervtsein gg jene richten, ohne die es den organisierten Mumpitz auch nicht gäbe. Wundern tut mich persönlich das alles nicht, dafür gabs doch schon reichlich Austausch ☺️

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird auch Deutschland mitten im Krieg sein.


    Jetzt kommt mir nicht mit Verschwörung etc.


    Denkt doch mal nach, wieso führt Pistorius die Wehrpflicht wieder ein? Damit wir deutschen den Umgang mit Waffen wieder lernen.


    Es dauert nicht mehr lange..dann wird jeder deutsche eingezogen und kriegt ne Waffe in die Hand gedrückt. Was ein Glück, habe ich ein neuseeländisches Visum - ich verpisse mich vorher!

  • Ich bin doch immer wieder sehr froh, dass solche Parolen von Menschen kommen, die nachweislich den IQ einer Laterne haben. Sehr beruhigend.


    Aber den Satz „ich verpisse mich vorher“, den glaube ich dir vorbehaltlos. Nämlich das passt ganz hervorragend zu dem, was du hier verkörperst :wacko:

  • Ich bin doch immer wieder sehr froh, dass solche Parolen von Menschen kommen, die nachweislich den IQ einer Laterne haben. Sehr beruhigend.


    Aber den Satz „ich verpisse mich vorher“, den glaube ich dir vorbehaltlos. Nämlich das passt ganz hervorragend zu dem, was du hier verkörperst :wacko:

    Ne Laterne leuchtet ja zumindest noch nachts..... von daher ist dieser User weit davon entfernt.....

  • Echt? Und das beantragst du alle zwei Jahre neu um es dann ggf. verfallen zu lassen?

    Nach Ablauf des Aufenthalts innerhalb der zwei Jahre heißt es dann für dich: Peng! Ran an das Kanonenrohr!? 🦄🌈

    Eher INS Kanonenrohr. Dann wird er hinter die feindlichen Linien geschossen und verbreitet dort beim Aggressor aufgrund nicht nur seines Grasgeruchs allgemeine Heiterkeit. Und wenn wir dann noch mit Gaga Minons drohen ergibt sich der Angreifer....Eine biologische Waffe sozusagen...unsere Zuckerschnute Pascal

  • Maskenpflicht im spanischen Gesundheitssystem. Wahnsinn. Es hört einfach nicht auf.

    In Indonesien, wo man das Ganze nach Massensterben - in Jakarta wurden damals die Moslems(!) verbrannt, weil man mit dem Verbuddeln nicht mehr nachkam - schließlich gut und schnell in den Griff gekriegt hatte, bereits seit Dezember im Bereich des öffentlichen Dienstes und in Transportmitteln. Sind halt schlau.

  • In Indonesien, wo man das Ganze nach Massensterben - in Jakarta wurden damals die Moslems(!) verbrannt, weil man mit dem Verbuddeln nicht mehr nachkam - schließlich gut und schnell in den Griff gekriegt hatte, bereits seit Dezember im Bereich des öffentlichen Dienstes und in Transportmitteln. Sind halt schlau.

    Naja, offiziell haben die in Indonesien weniger "Corona-Tote" gezählt als die BRD - und das bei einem Bevölkerungsunterschied von 270 Millionen zu 80 Millionen Einwohnern...

    >>>161921 - 179294

    Wieviele von den Toten waren Tagelöhner und kleine Strassenhändler, die aufgrund der sogenannten "lockdowns" von jetzt auf gleich kein Einkommen hatten?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)