Was glaubst du, wieviele homophobe Rechtsradikale sich unter 30.210 Zuschauern in der Bayarena bei einem normalen Bundesligaspiel befinden
Was glaubst du, wieviele homophobe Rechtsradikale sich unter 30.210 Zuschauern in der Bayarena bei einem normalen Bundesligaspiel befinden
Du meistens pöbelnd... Meine Geschichte ist bekannt. Ich lasse mich von einer Fußball-Kapitalgesellschaft nicht klaglos als Mensch zweiter Klasse behandeln und rauswerfen wie einen reudigen Hund, nur weil eine freiwillige medizinische Behandlung von mir aus guten Gründen abgelehnt wurde. Die haben versucht, mich mit meiner eigenen Fußballbegeisterung zu erpressen. Das werde ich denen niemals vergessen.
Da du ein unbelehrbarer, ignoranter Depp bist, hat Bayer 04 das Ziel doch erreicht. Find ich wirklich super!
Du gehst nicht mehr ins Stadion, du bist angepisst.
Ich hoffe in anderen Lebensbereichen schlägt das genauso zu Buche.
Und ich hoffe, dass du dich jeden Tag richtig ärgerst. Investier ruhig noch mehr Zeit in den Scheiß den du machst. Der "Wahnsinn", so würdest du es nennen, geht ja unverhohlen weiter. Ich hoffe wirklich, dass dich das zerfrisst!
Man kann gewiss Gründe gegen eine Impfungen (jeglicher Art) haben (ob persönliche oder medizinische), aber Schwurbler wie du einer bist, die haben es nicht anders verdient als ausgegrenzt zu werden.
Du penetrierst hier die Leute seit Jahren mit Fake-Meldungen (und ich habe dir bereits mehrfach geschrieben dass bestimmte Seiten Fake-News verbreiten), akzeptierst nichts, aber auch rein gar nichts anderes außer deiner dummen Meinung.
So Typen wie du gehören ausgegrenzt.
Irgendwie ganz beruhigend zu sehen, welche Intelligenzbestien diesem Spinner hier Beifall klatschen.
Allen voran der Verfechter der Ungerechtigkeit.
Das ist aber auch alles ein dummer Haufen.
Du hast schon mitbekommen dass die dreckige AfD endlich Widerstand aus der Bevölkerung erfährt?
Bild ist gefakt.
Wo hast das den erfahren? Aus der Tagesschau oder doch aus dem Spiegel?
Bild ist gefakt.
Uff...woher weißt du das?
War das diese Woche in Köln auch "gefakt"?
Du hast schon mitbekommen dass die dreckige AfD endlich Widerstand aus der Bevölkerung erfährt?
Das ist eine drastische Behauptung inkl Formulierung, die Belege benötigt und der treffende Wortlaut dazu.
Bitte keine Quellenangaben nennen wie ARD, NTV etc.
Das ist eine drastische Behauptung inkl Formulierung, die Belege benötigt und der treffende Wortlaut dazu.
bitte schön:
Dieses Land ist verloren.
Sobald es gegen eine Partei geht, die hier endlich auch mal was im Land bewegen könnte wird hier auf die Straße gegangen.
Wo waren den die ganzen Leute wo die Corona Maßnahmen hier durchgezogen worden sind?
Wo waren sie den, als wir über Jahre mit einer giftigen Maske rumlaufen mussten?
Wo waren sie den auf den Straßen, als wir nach 22 Uhr nicht mehr aus der Haustür durften?
Comedy pur
Wo waren sie den, als wir über Jahre mit einer giftigen Maske rumlaufen mussten?
Danke!
Wie fandet ihr die Wahl zum Teamchef im Dschungelcamp grade? Ich find Felix schon okay aber hätte es Mike eher gegönnt.
Auch hier zeigen wieder Ausdrucksweise und Rechtschreibung...
Der Applaus für diese braune Grütze kommt immer wieder von den weniger begabten Menschen mit etwas zu viel Hohlraum im Schädel.
Schön, dass sie sich der Kasper regelmäßig selbst zur Schau stellt.
Mal kurz reingeschaut und weißt du was ich am besten fand?
Da war eine „kleine“ Menschentraube (alle in schwarz) - die haben in der Menge Rauchbomben gezündet und Anti Polizeichants gebrüllt!
Richtig so 💪🏼
Würde auch Einspruch einlegen, alles richtig gemacht, Protschka!
Möchte man geregelte Zustände in Sachen Migration, bleibt nur die AfD als Wahloption.
Die Politik setzt schon seit langer Zeit falsche Prioritäten. Diese gehören auf den Prüfstand und neu strukturiert.
Aber nein, wir haben ja einen Bundeskanzler der sich nur ablichten lässt wenn es beim o“zapft ist oder bei der Neujahresansprache, was eine Flasche.
Die schönen Zeiten sind vorbei, es wird aber immer noch so gehandelt, als wäre alles super und toll hier.
Die Halbengländer werden dann aber sicher auch schon allein wegen der Vergangenheit und vielleicht sogar als Insassen einer Geheimwaffe schnellstens nach Engeland zurückgeschossen, oder?
schnellstens nach Engeland
Engeland bestimmt, Jo.
Mit Frauen unterhalte ich mich nicht in einem Fussballforum. Wie oft soll ich dir das noch sagen?
Engeland bestimmt, Jo.
Mit Frauen unterhalte ich mich nicht in einem Fussballforum. Wie oft soll ich dir das noch sagen?
Dafür bist du natürlich zu jung und ungebildet...
Stimmt.
Du bist 28, du hast die Welt schon erforscht.
Du Kind, änder dein Namen wieder um und geh deine Tampons wechseln
Stimmt.
Du bist 28, du hast die Welt schon erforscht.
Du Kind, änder dein Namen wieder um und geh deine Tampons wechseln
Weißt du denn wenigstens, wen die Schweine beißen?