Ich Rauch was ich will, habt ihr das verstanden?
Wer denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Brauch ich ein Betreuer oder was?
Ich mach was ich will, verstanden!
Ich Rauch was ich will, habt ihr das verstanden?
Wer denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Brauch ich ein Betreuer oder was?
Ich mach was ich will, verstanden!
Brauch ich ein Betreuer oder was?
NEIN, in der Psychiatrie hält man für dich ein ganzes Pflegeteam bereit. Und Psychiatrie ist nichts mit Krankengymnastik zu tun
Ihr habt mein Kopf geballert, wegen euch werde ich depressiv.
Das wird ein Nachspiel haben, dass zeige ich alles meinem Psychiater. Ich hoffe, ihr könnt damit leben.
Trauriger Quatschschreiber vs. Wanderameise
Trauriger Quatschschreiber vs. Wanderameise
Guten Morgen!
Check mal deine PM's 😅🤪
Wie kann man nur hier jeden anschreiben, Olli?
Schämst du dich nicht? Fahr doch nicht mehrspurig, bleib einfach bei einem Mann.
Wie kann man nur hier jeden anschreiben, Olli?
Schämst du dich nicht? Fahr doch nicht mehrspurig, bleib einfach bei einem Mann
Soll ich dir auch eine PM schreiben? 🥰
Fremd DNA in Corona Impfstoffen?
Hätte echt nicht erwartet, hier jemals zwei Fakenewsverbreiter - oder ist es nur einer? - blocken zu müssen.
Elchtest nicht bestanden...
[Blockierte Grafik: https://www.bpb.de/cache/images/2/246812_teaser_3x2_600.jpg?49F2D]
Na Pascal, triggert es dich? 😉
...
Selbst wenn nur ein Mensch durch die experimentellen Injektionen getötet wurde, ist das Mord.
...
Du solltest dir nochmal die ursprüngliche Definition von Mord ansehen, bevor die um z.B. Autorennen usw erweitert wurde...
Asozialer Faschist und Reichsbürger? Geht es auch eine Nummer kleiner?
Theoretisch ja, wäre aber nicht richtig
triggert es dich? 😉
Wieso sollte es?
Köln ist doch die Hochburg für Leute die am anderen Ufer schwimmen!
Ich meine nur - dass gestern alleine in Köln gestern 70k Menschen gegen Menschen wie dich auf der Straße waren.
Dazu München, Hannover, Hamburg.. die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Und was jetzt? Denkst du das bringt was und macht die Welt jetzt besser? Oder was willst du mir damit sagen?
Du solltest dir nochmal die ursprüngliche Definition von Mord ansehen, bevor die um z.B. Autorennen usw erweitert wurde...
Jo genau so ist es. Aber das kannst du vergessen. In unserer heutigen Gesellschaft schafft jeder seine eigenen Definitionen um in der Diskussion drastische Worte nutzen zu können die die Diskussion beenden weil sie im Grunde der anderen Position das Existenzrecht abspricht. Siehe auch die Nutzung der Worte Kommunist, Faschist, Nazi oder DDR und drittes Reich Vergleiche. Es ist alles so ermüdend.
Und was jetzt? Denkst du das bringt was und macht die Welt jetzt besser? Oder was willst du mir damit sagen?
Was würdest du Xabi Alonso ins Gesicht sagen bezüglich seines Statements, das sich einseitig gegen Leute wie Dich richtet?
Oder jubelst du ihm weiter scheinheilig zu? Denn Alonso vertritt die Meinung von Leuten wie Duschlampe, also genau das Gegenteil von dem was du vertrittst.