wie Du Hohlbirne,
Schämst du dich nicht als Vater so Ausdrücke in einem Fußball Forum zu verfassen? Tochter‘s ganzer Stolz oder was?
wie Du Hohlbirne,
Schämst du dich nicht als Vater so Ausdrücke in einem Fußball Forum zu verfassen? Tochter‘s ganzer Stolz oder was?
Schämst du dich nicht als Vater so Ausdrücke in einem Fußball Forum
Das ist jetzt das neue Level an peinlich: du hast echt den einzigen Kommentar auf der SZ-Seite mit copy&paste hier eingefügt ?! Das war mir auch nur aufgefallen, weil der Duktus einfach den Prozentpunkt zu eloquent für dich war
Das hat er nicht gemacht, oder? 😅
Das hat er nicht gemacht, oder?
Das hab ich extra gemacht, ich wollte schauen ob es jemand checkt
So weit gehst du jetzt also schon? Dass du kleine Mädchen hier mit reinziehst?
Ob er sich schämt? Das fragst du?
Du beleidigst , lügst und verunglimpfst hier in einer Tour. Postest stockbesoffen und mit Joint in der Hand irgendwelche Stories, wunderst dich dann aber dass die Leute dich hier alle nur als Wirzfigur darstellen.
Hechelst erwachsenen Männern hinterher wie ein kleiner 5 jähriger Fanboy nur weil sie „berühmt“ sind.
Stellst deine homophoben und rassistischen Ansichten hier offen zur Schau und hast vor ein paar Tagen einem User den Tod durch Krebs gewünscht (vor ein paar Monaten übrigens schon mal). Das ist ja noch lange nicht alles.
Ne weiße Weste hat hier niemand. Ich sicher auch nicht. Aber was du hier abfackelst ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. Sowas macht man ausschließlich wenn man einen absolut niedersten Bildungsgrad hat und es nicht besser weiß oder wenn man ein abgrundtief bösartiger Mensch ist.
Kannst du doch alles nicht ernst meinen. Und ganz ehrlich: ich bin wirklich massiv überrascht, dass dir bei deinen Besuchen in unserer Stadt noch nichts passiert ist. Du hast hier schon Dutzende User so massiv beleidigt, dass es echt ein Wunder ist, dass da noch keiner dabei war, der mal was unternommen hat am Spieltag.
Deine ganzen Lügengeschichten mit Transfers und Kontakten zum Verein, irgendwelche User angeblich „geleakt“ bla bla bla….alles gelogen aber jut, geschenkt. Kann man noch irgendwie drüber lachen. Keine Ahnung warum du das machst, tut aber keinem weh.
Aber der Rest? Was zur Hölle ist bei dir passiert, dass du so geworden bist? Kann ja auch kein glückliches Leben sein. Gründe lieber ne Familie. Dann machste mal was Sinnvolles.
Abschließende Frage: Da du ja erzählt hast, dass dein Vater mit dir zum Darmstadt Spiel geht. Zeig ihm doch mal all deine Postings hier. Was würde dein Vater sagen, wenn er das alles hier von dir lesen würde? Wäre er stolz auf dich ? Ich mein, anderen Leuten Krebs wünschen und die Familie angehen ist schon ne Klasse für sich….erzähl mir jetzt bitte nicht, dass er das ganz grandios finden würde
Wäre er stolz auf dich ? Ich mein, anderen Leuten Krebs wünschen
Belege?
Du beleidigst , lügst und verunglimpfst hier in einer Tour. Postest stockbesoffen und mit Joint in der Hand irgendwelche Stories, wunderst dich dann aber dass die Leute dich hier alle nur als Wirzfigur darstellen.
Belege? Quelle?
Belege?
Äh, Du hast dem User Santiago also nicht „alles Gute für deine Kresberkrankung“ und „manchmal überlebt man es halt nicht“ geschrieben?
Hör doch mal mit dem Kindergarten auf. Du machst hier immer einen auf dicken Maxen m, kannst aber nicht mal dazu stehen, was du tust und sagst?
JEDER hier weiß, dass es stimmt. Du genauso.
Was würde dein Vater sagen, wenn er das alles hier von dir lesen würde?
So weit gehst du jetzt also schon? Dass du kleine Mädchen hier mit reinziehst?
Du wiedersprichst dich selber in einem Text. Checkst du überhaupt noch was?
Du hast dem User Santiago also nicht „alles Gute für deine Kresberkrankung“
Ich kann daraus nichts negatives lesen, ich habe ihm gute Besserung gewünscht, was ist daran jetzt verwerflich?
Und dein Move direkt in unsichtbar zu gehen, zeigt einfach nur was für ein Lutscher du bist.
Du wiedersprichst dich selber in einem Text. Checkst du überhaupt noch was?
Ok, ich gebe es auf. Du bist einfach geistig nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen oder zu erkennen.
Des Weiteren bist du nicht fähig auf einfachste Fragen zu antworten. Fakten sind dir ebenso egal.
Und dein Move direkt in unsichtbar zu gehen, zeigt einfach nur was für ein Lutscher du bist.
Was redest du denn da bitte Ich bin doch hier
...Gründe lieber ne Familie. Dann machste mal was Sinnvolles...
Bist du wahnsinnig?? So ein Vollhonk soll sich auch noch vermehren?
Du machst hier immer einen auf dicken Maxen m, kannst aber nicht mal dazu stehen, was du tust und sagst?
Wenn du hier schon auf Robin Hood machst, dann sag den Leuten auch, dass du User hier bedrohst mit Schlägen - ich zitiere: „Warte nur ab, eine Gruppe erwischt dich und schlägt dich krankenhausreif“ - Statement?
Wenn du hier schon auf Robin Hood machst, dann sag den Leuten auch, dass du User hier bedrohst mit Schlägen - ich zitiere: „Warte nur ab, eine Gruppe erwischt dich und schlägt dich krankenhausreif“ - Statement?
Da sind wir wieder beim Thema Lügner und dass du geistig nicht in de Lage bist Zusammenhänge zu verstehen. Ich habe dir gesagt, dass es irgendwann so kommt, dass jemand die Schnauze voll haben wird und du damit rechnen musst, dass was passiert, wenn du an den Falschen gerätst. Und das ist ein Fakt. Wenn man so krass mit dem Feuer spielt wie du, verbrennt man sich irgendwann. Das ist keine Drohung sondern einfach nur der Lauf der Dinge.
Von den wahrscheinlich 50 Leuten, die du hier schon massiv beleidigst hast, sind dann 49 harmlose Menschen, die drüber lachen. Der 50. dann vielleicht nicht mehr.
Und da du ja deine Identität für jederman öffentlich machst, musst du auch mit den Folgen leben.
Das ist keine Drohung sondern einfach nur der Lauf der Dinge.
Wieder gelogen.
Ich zitiere: „das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen“
Das geht auch an den Duschlutscher hier. Ich hab euch beide schon zu einem 4 Auge Gespräch gebeten, aber beide weichen die ganze Zeit aus, dann sagt mir das doch mal persönlich, wo ist das Problem?
Ok, ich gebe es auf. Du bist einfach geistig nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen oder zu erkennen.
Des Weiteren bist du nicht fähig auf einfachste Fragen zu antworten. Fakten sind dir ebenso egal.
Das Gehirn läuft doch auf Sparflamme, wie soll es auch in der Lage sein Zusammenhänge zu erkennen/ verstehen.
Immerhin hat er von dem anderen verwirrten im Forum abgeschaut, wie man auf solche Dinge reagiert.
Quelle?
Belege?
Der Arbeitsspeicher reicht nur für abschreiben und kopieren
Und da du ja deine Identität für jederman öffentlich machst, musst du auch mit den Folgen leben.
Ich bin halt ein Macher und ein richtiger Mann, nicht so wie ihr, Internet Rambos
und ein richtiger Mann
Wenn man das immer so betonen muss, dass man ein richtiger Mann ist, steckt zumeist eine nicht minder großer Persönlichkeitsstörung dahinter