Kommt der Arzt jetzt wieder aus dir heraus?
Hast du den Arztbericht über meine Person bereits verfasst? Ist es sehr schlimm?
Such dir Hobbys
Kommt der Arzt jetzt wieder aus dir heraus?
Hast du den Arztbericht über meine Person bereits verfasst? Ist es sehr schlimm?
Such dir Hobbys
Renato13 kannst du dich bitte zu den Vorwürfen äußern?
Du kannst einem wirklich nur sehr sehr leid tun. Aber gut, du musst mit dir selbst leben. Das tröstet.
Welchen Lebensinhalt hast du sonst noch so?
Mein Lebensinhalt besteht aus Stadion gehen, Bayer Supporten und demnächst hier den Moderatorenrang zu erreichen - den habe ich mir redlich verdient, danke nochmal an dieser Stelle für das geschenkte Vertrauen.
Wann ist es denn endlich so weit?
Wann wirst du hier Moderator?
Du kündigst das ja nun schon etwas länger an...
Wenn wir schon bei Mod sind, warum dürfen sich im Forum keine Neuen mehr registrieren?
(sry für OT)
Wenn wir schon bei Mod sind, warum dürfen sich im Forum keine Neuen mehr registrieren?
(sry für OT)
Da musst du den verschollenen Admin fragen.
Kontaktdaten hier im Impressum 😅
Wollte, sollte das Forum damals nicht verkauft werden?
Du kannst einem wirklich nur sehr sehr leid tun. Aber gut, du musst mit dir selbst leben. Das tröstet.
Welchen Lebensinhalt hast du sonst noch so?
Komm. Lass gut sein. Es hilft nur konsequentes blockieren und ignorieren. Der wird nicht mehr lange im Stadion geduldet, davon kannst du ausgehen. Ob’s nun vom Verein ist oder von anderen Stellen.
Niemand will so jemanden im Stadion haben bei uns. Sowas klärt sich dann meist von selbst.
Lass ihn einfach komplett links liegen. Werde ich auch jetzt so machen.
Ob’s nun vom Verein ist oder von anderen Stellen.
Das hört sich aber jetzt schwammig an, ich dachte es „sieht so gut aus“
Was los du Lutscher? Komm zeig mal
Deine Belege und deine Fortschritte. Leere Drohungen und Versprechen - da bist du mit Renato ganz weit vorne dabei.
Komm, willst du dich wirklich vorm ganzen Forum blamieren, du Ansagenlord?
meine fresse pascal du scheiss dreckskind, halt doch endlich deine verlogene und vorallem dumme fresse. meine güte sorry, aber so ein kind wie du ist doch echt nicht mehr zu ertragen. man kann ja spaß verstehen aber dein ständiges rumgetrolle und rumgelaber, kann wirklich niemand mehr am kopf haben. was bist du für ein hässlicher vollmongo? guck in den spiegel junge
Komm. Lass gut sein. Es hilft nur konsequentes blockieren und ignorieren.
Selbst das machst du nicht! Steh doch einmal zu deinem Wort, du Ehre*mann!
Anderen was vorschreiben, was man selber nicht macht..Klasse..warte, das erinnert mich an was..
Du verteufelst die AFD, hetzt über sie her..und wählst sie am Ende selber? Na, du bist mir ja ein Schlingel..
man kann ja spaß verstehen
Das sagt der, der mich seit 2 Jahren durchgehend beleidigt und versucht mich runterzumachen.
Küss meine Hand dann verzeihe ich dir vielleicht!
was bist du für ein hässlicher vollmongo? guck in den spiegel junge
Wozu noch in den Spiegel schauen wenn ich ein „hässlicher Vollmongo“ bin.
Hääääää?
Alle hin da
Cool, kommst du auch dahin?
Kann man die ganzen Leerdenkerbildungsverlierer hier nicht einfach in Peter Fitzeks Königreich Deutschland überführen?
Leerdenkerbildungsverlierer
Ist mir auch schon aufgefallen. Die laufen tatsächlich nebeneinander mit zwei Schildern in der Hand, ohne dass ihnen die eigene Widersprüchlichkeit und Unlogik auffällt:
1. "Ganz Deutschland hasst die AfD"
2. "Hass ist keine Meinung"
Das kommt davon, wenn man nicht selber denkt sondern gedacht und instrumentalisiert wird...
Da treffen sich 5x CDU und 4x AfD niemand regt sich über die 5x CDU auf oder fordert das Verbot der CDU.
Im Koalitionsvertrag von Rot-Gelb-Grün steht laut Pro Asyl:
»Rückkehroffensive«: Der Koalitionsvertrag verspricht eine »Rückkehroffensive« und bläst damit ins gleiche Horn wie Merkels »nationale Kraftanstrengung« für mehr Abschiebungen (S. 140). Um diese durchzusetzen wurden die Gesetze stark verschärft, u.a. was Atteste angeht und bei der Abschiebungshaft. Die Konsequenz dieser Politik: kranke und traumatisierte Menschen werden abgeschoben, Familien selbst nachts aus dem Bett geholt und Abschiebungshaft regelmäßig rechtswidrig verhängt. Zu all dem verlieren die Parteien kein Wort – ein »weiter so« bei der harten Abschiebungspolitik ist zu befürchten. Auch wird kein Wort zu Abschiebungen in Kriegs- und Krisenländer – wie Syrien oder Afghanistan – verloren, obwohl gerade in dem Bereich ein Bekenntnis zur Einhaltung der Menschenrechte besonders relevant gewesen wäre.
I spoke in a Westminster Hall debate about the concerning numbers of excess deaths in the UK since the pandemic and why we need more scrutiny of the decisions made to lock down.
I put a big brown pile of shit on the lawn yesterday. Hopefully one of the brown smart bulbs will step in. Poop and poop go well together.
Blablabla - Schwurbelnews
Blablabla Schwurbelnews