Corona Virus - die Diskussion

  • 1. ich muss gar nichts


    Kuchenkind

    oke, ich gebe es einfach auf. Wenn ich dich mal am Spieltag erspähen sollte und du nicht wieder im Familienblock bist, dann können wir gerne mal in echt quatschen, ansonsten reduziere ich die Interaktion auf ein Minimum. Besser für die Psyche ...

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Mit dir Fascho redet hier kein Mensch, verkriech dich wieder in deine Cieback Höhle :LEV7

    Ich will ja nichts sagen, aber wer mit nem Schminktäschen und mit ner Taliban-Gedächtnis-Hecke im Gesichts rumläuft, sollte sich nicht so weit aus nem Fenster lehnen. Das sieht nämlich gaaaaaaaaanz warm aus.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich will ja nichts sagen, aber wer mit nem Schminktäschen und mit ner Taliban-Gedächtnis-Hecke im Gesichts rumläuft, sollte sich nicht so weit aus nem Fenster lehnen. Das sieht nämlich gaaaaaaaaanz warm aus.

    Zudem treibt er sich Sonntags abends auf Autobahnparkplätzen rum.

    Dabei wollte er doch in Leverkusen bleiben - wegen seiner neuen Arbeitsstelle.

    Wie läuft's im neuen Job, Pascalwerkself ? 🙂

  • Konstruierte Viren und die Konstruktion von Long Covid - mit Prof. Stefan Hockertz


    Am 26. März 2020 sprachen wir zum ersten mal mit dem Toxikologen und Immunologen Prof. Stefan Hockertz, weil wir nicht glauben konnten, was die Welt uns mit der Corona-Erzählung auftischte. Wir waren nach Antworten suchend, er war ungläubig, erstaunt und empört. Alles, was er gelernt und praktiziert hatte, war auf den Kopf gestellt worden.


    Immer noch drehen sich die immunologischen Gesetzmäßigkeiten in der Öffentlichkeit nicht wieder auf die Füße. Auch nicht, als der mächtigste Vertreter, Förderer und Nutznießer der sogenannten Covid-19-Vaccinen, Bill Gates, in einem Interview bereits 2022 sagte:

    „... Wir wussten nicht, dass die Sterblichkeit ziemlich niedrig ist, und dass es sich um eine Krankheit handelt, die vor allem Ältere betrifft, ähnlich wie eine Grippe, wenn auch etwas anders.“ Und weiter: „Wissen Sie, traurigerweise ist das Virus selbst, insbesondere die Omicron-Variante, eine Art Impfstoff, der sowohl B-Zell-, als auch T-Zell-Immunität erzeugt. Und es hat die Weltbevölkerung besser erreicht, als unser Impfstoff.“


    Immer noch wird an der sogenannten Impfung festgehalten und ihre vielfach schädliche Auswirkung negiert. Heute haben wir wieder Gelegenheit den aktuellen Wissensstand von Professor Stefan Hockertz abzufragen, der seit mehr als zwei Jahren nun in der Schweiz für Aufklärung arbeitet. Eva Schmidt hat ihn befragt und wollte zunächst wissen, wie es ihm heute in seinem Exil geht. Hören Sie heute den ersten Teil des Interviews, der zweite wird am 27. März zur selben Zeit ausgestrahlt.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Gefälschte Braunkohlerdbeeren im Umlauf- Finn Öckenberg deckt Skandal auf


    Am 26. Winter gegen kurz vor hier sprachen wir zum ersten mal mit dem Eierkopp und Dödel Timm Öckenberg, weil wir nicht glauben konnten, was das Schwimmbad mit den Braunkohlerdbeeren-Erzählung auftischte. Drei Katzen waren nach Futter suchend, aber die Braunkohleerbbeere werte sich . Alles, was er vergessen und praktiziert hatte, war auf den Kopf gestellt worden. Taurus und Weihnachtsplätzchen waren ungläubigen Drehwurmastronauten von Beginn zu unsicher, traten doch beim Betreten der Toilette Anzeichen von Immunitätä gegen tatütata mit wissenschaftlicher durchwachsener Speckschicht mit ungläubigem Staunen entgegen. Blabla...keine Eintrittskarten für Ungeimpfte und Windelpflicht für Schwurbeloscar



  • IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth: „Das ist irre!“

    Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in dieser Woche über gute Politik und Rechstframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschliffene Sicherheitssysteme in der Medizin.


    Medienkampagnen gegen Opposition: Diffamierungen, Irreführungen, Framing - Politik und Medien schlagen ungehemmt und mit voller Härte gegen jeden Kritiker der Regierungslinie. Egal ob Corona, Klima, Frieden oder Migration, wer eine alternative Position einnimmt, soll als „Rechter“ oder „Rechtsextremist“ bekämpft werden.


    Paxlovid ohne Verfallsdatum: Lauterbach verlängert zum dritten Mal ein Medikament, dessen Wirksamkeit und Sicherheit höchst umstritten sind, das er aber selbst beworben hat.


    Geschliffene Sicherheitssysteme im Gesundheitswesen: Gerade wurde die STIKO durch Lauterbach neu besetzt. Unabhängigkeit scheint bei der Auswahl der Experten eher hinderlich. Gibt es überhaupt noch unabhängige Forscher, die im Sinne der Bürger und Patienten agieren?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Sprechstunde bei Schneewittchen und Schweinchen Dick...nicht als die Wahrheit


    Schneewittchen und Schweinchen Dick bekommen dieses Woche Besuch- Schwurbel-Heinz zu Gast im Märchenland.

    Hoppe Hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er. Nicht jedoch im Märchenland. Ein neuartiges Gemisch aus Schildkröteneiern und Katzenfutter verleiht dem stürzenden Reiter ein Schutzschild. Vor dem Reitsport einnehmen und fest dran glauben.

    Unabhängige Wissenschaftler aus Bornedorn und Pupskackhausen bestätigen diese Berichte. Nachdem dies bekannt wurde trat der Ortsbürgermeister C. von seinem mit Pappe und Klopapier gebasteltem Posten unfreiwillig zurück.

    Ist dies der Beginn einer Wende in der Belagerung von Kochtöpfen aus Katzenfell? Man darf gespannt sein

  • Klasse! :LEV6 :LEV6 :thumbup:

    Ich finde diese elendingen Verbotsparteien wie die CSU haben in Deutschland nichts verloren, kompetente Politiker*innen findet man da leider nicht. Ich hoffe es wird den Beamt*innen, die sich nicht von Sprachverboten einzwängen lassen, keine echten Konsequenzen drohen. Wo käme man da nur hin...

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Bin ja auch absolut kein Gender-Fan. Auch weil es aus meiner Sicht viel mehr Leute ausschließt als inkludiert.

    Aber diese Leier, dass einem vorgeschrieben wird wie man zu sprechen hat und dann aber aus der gleiche Ecke die Verbote kommen, ist schon ziemlich peinlich.