Corona Virus - die Diskussion

  • Langsam sollte auch über die Polizei hier im Land gesprochen werden. Und ja, auch ich finde die Polizei hat in Mannheim massive Fehler gemacht. Die Polizisten sahen den Attentäter mit dem Messer rumfuchteln und haben zu spät reagiert. Der Polizist hätte noch am Leben sein können! Das muss dringlichst aufgearbeitet werden. Wenn uns nicht mal die Polizei am hellichsten Tage beschützen kann, wer dann?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Langsam sollte auch über die Polizei hier im Land gesprochen werden. Und ja, auch ich finde die Polizei hat in Mannheim massive Fehler gemacht. Die Polizisten sahen den Attentäter mit dem Messer rumfuchteln und haben zu spät reagiert. Der Polizist hätte noch am Leben sein können! Das muss dringlichst aufgearbeitet werden. Wenn uns nicht mal die Polizei am hellichsten Tage beschützen kann, wer dann?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich frage mich auch immer warum und worauf die Warten. Das naive Gutmenschendenken ist offenbar auch bei der Polizeiausbildung angekommen. Und Frauenquoten sind auch wichtig.

    Das man nicht wegen jeder komischen Bewegung einen Kopfschuss absetzen muss, ok. Aber warum wird Leuten die mit Messern rumfuchteln nicht einfach un die Beine geschossen? Es ist scheinbar alles so gewollt, ansonsten hätten die ja auch mal andere Geschosse oder Elektroschocker dabei.

  • Ich frage mich auch immer warum und worauf die Warten. Das naive Gutmenschendenken ist offenbar auch bei der Polizeiausbildung angekommen. Und Frauenquoten sind auch wichtig.

    Das man nicht wegen jeder komischen Bewegung einen Kopfschuss absetzen muss, ok. Aber warum wird Leuten die mit Messern rumfuchteln nicht einfach un die Beine geschossen? Es ist scheinbar alles so gewollt, ansonsten hätten die ja auch mal andere Geschosse oder Elektroschocker dabei.

    Ja, was muss denn noch alles passieren?


    Stattdessen wird sich tagelang über ein harmloses Video von ein paar Besoffenen echauffiert.

  • Edit: Das ging an pw11, zitiere ich nicht, fühle ich Kontaktschuld:
    Die erste Antwort auf dieses Geschehnis sollte eigentlich immer eine Beileidsbekundung sein...wenn man irgendeinen Rest Würde im Leib hat. Aber hey, die Grenzen der Würdelosigkeit haben dich ja noch nie aufgehalten.

    Als jemand, der ggf. schonmal beruflich mit der Ausbildung von Polizistinnen zutun gehabt hat, kann ich dir sagen: das Ziehen eines Messers gegenüber einem Beamten ist immer so gut wie dein Todesurteil, kommst du den Aufforderungen nicht nach, die Scheiße ganz schnell sein zu lassen. Der Beamte muss sich vor einer letalen Waffe immer schützen. Die richtige Frage ist daher: Wieso konnte der arme Polizist nicht in Ausübung seiner Dienstpflicht geschützt werden? Während man durchaus ein großer Kritiker der Institution Polizei als solcher sein kann, trifft es hier für mich einen von denen, die ein Musterbeispiel für das Demokratieparadox sind: Auf der einen Seite ein (wahrscheinlich !) Islamist (Demokratiefeind Nr.1) und auf der anderen Seite ein Islamhasser (Demokratiefeind Nr.2, wenn mans mit der Religionsfreiheit hält....ups und auch noch jemand, der gesichert rechtsextrem ist....na sowas). Tot ist am Ende der, der als Exekutive die Demokratie schützen soll. DAS finde ich ganz schön scheiße.

    Wenn sich dann alle wehleidigen Trottel über das böse böse Coronadiktat hier genug ausgeheult haben, können sie ja sehr bald ein demokratisches Kreuzchen setzen, z.B. für bessere Interpolbefugnisse (in D ist es ja noch nicht mal möglich, zwischen den Bundesländern Strafverfolgung anständig zu organisieren).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Als jemand, der ggf. schonmal beruflich mit der Ausbildung von Polizistinnen

    So viel Bullshit in einem Dialog. Unfassbar.


    In Amerika wäre direkt drauf geknallt worden hier in Deutschland wird immer erst gehandelt sobald es zu spät ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau dir das an. Er trifft es genau auf den Punkt.

  • Als jemand, der ggf. schonmal beruflich mit der Ausbildung von Polizistinnen zutun gehabt hat, kann ich dir sagen: das Ziehen eines Messers gegenüber einem Beamten ist immer so gut wie dein Todesurteil, kommst du den Aufforderungen nicht nach, die Scheiße ganz schnell sein zu lassen.

    Der ganze Beitrag ist völlig an der Realität vorbei, aber das hier ist der Gipfel.

  • Unabhängig von diesem grausamen Vorfall: ich habe mich schon des öfteren mit Polizisten unterhalten. Die würden sehr gerne mal richtig hart durchgreifen und müssen oftmals verzweifelt zuschauen, was hier so in diesem Land passiert. Gerade bestimmte Personengruppen dürfen nur mit Samthandschuhen angefasst werden!

  • Du kommst doch nie aus deinem Dorf raus, woher willst du das denn wissen :D ? .... Es ist übrigens ein Beitrag, einen Dialog führen wir.....(wenn man das so nennen will....Bildung, wie immer so wichtig).

    fichtenelch : ach Mäuschen, ich glaub, für ne Zecke könnte ich dich kaufen, aber das diskutieren wir gerne mal live ;)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ja, was muss denn noch alles passieren?


    Stattdessen wird sich tagelang über ein harmloses Video von ein paar Besoffenen echauffiert.

    Wo war eigentlich der "Aufschrei" bei den 214 Morden (da sind noch gar nicht alle Tötungsdelikte mit drin) in 2023? Sind immer dieselben, die sich in Foren und Co. echauffieren, wenn der böse Muselmann es war. Oder bei Femiziden oder oder oder.....stattdessen kommen immer dieselben "Verteidiger des Abendlandes" aus ihren Löchern, wenns was zu Schwurbeln gibt oder man mit Whataboutism (was haben rechte, überpriviligierte Vollpfosten auf Sylt noch gleich mit einem toten Polizisten zutun? Achja....) glänzen kann. Heuchelei und Opportunismus at its best, kotzt euch selbst ins Maul.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ach wie schön ,


    Stahli

    Fichtenelch

    Der arme Irre


    Die ganze braune Soße auf einer Seite…



    Fehlt nur noch euer Reichsbürger Anführer Caminos, der gleich erzählt dass Bill Gates und irgendwann alle mit seinen Chips , die er uns implantieren ließ , in die Luft sprengt…..


    So viel geballte Widerwärtigkeit….



    Achso und bevor der Elchkopf wieder was von Linksradikal schwadroniert…ich bin Kapitalist durch und durch. Gaaaanz weit weg von Linken Steine Schmeissern.

    Aber als Unternehmer , in dessen Unternehmen 6 verschiedene Nationalitäten zusammenarbeiten und auch außerhalb der Firma befreundet sind, bekomme ich das kalte Kotzen bei diesen rassistisch versifften Parolen….


    Und noch was: ja die Einwanderungspolitik passt mir auch ganz und gar nicht. Aber von Leuten wie euch kommen immer nur Hassparolen. warum kommen keine vernünftigen Vorschläge , ohne immer gleich den großen Hammer rauszuholen?


    Erschreckend ist vor allem, dass Leute wie Fichtenelch oder auch Caminos (die sicher alles andere als dumm sind) eigentlich den notwendigen Intellekt besitzen sollten, Dinge objektiv und vernünftig einzuordnen. Das macht mir Angst. Vor solchen Spinnern wie Pascal, der den IQ einer Pampelmuse hat, muss keinem Angst und Bange werden. So einer wird nie etwas zu melden haben oder gar etwas bewegen. Vorsicht ist bei Leuten geboten, die wissen über was sie da sprechen…

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist ein linker Mongo mehr nicht Renato13

    Jetzt hast du es mir aber gegeben :LEV14

    Du bist doch nicht mal im Stande das Wort fehlerfrei auszuschreiben geschweige denn die Bedeutung zu erklären.


    Schau mal Pinocchio, auch deine 3 Genossen hier wissen, dass du leider stark benachteiligt wurdest in Sachen Hirnschmalz. Aber was sollen sie machen. In der Not frisst der Teufel fliegen…..

    Dein Glück ist, dass du es selbst nicht merkst wie dumm du bist. Dann tut es nicht so weh. Dazu muss man dich beglückwünschen.

  • Wo war eigentlich der "Aufschrei" bei den 214 Morden (da sind noch gar nicht alle Tötungsdelikte mit drin) in 2023?

    Frag das doch die linken, die klatschen bei jedem Toten Applaus.

    Mord/Totschlag/Tötung gab es 2699x im Jahr 2022 und kommt in jedem Land vor. Aber schau dir an wer diese begeht:

    32% von Deutschen ohne Migrationshintergrund

    27% von Deutschen mit Migrationshintergrund

    41% von nicht Deutschen

    Und nun vergleich das mal mit dem Bevölkerungsanteil. Dann merkt man schnell wieviele Morde leider immer mal vorkommen und wieviele "wir" obendrein importiert haben.

  • Sonderbar ?


    Polen hat 1,5 Mio Flüchtlinge seid 2023 aufgenommen.


    Die haben überhaupt keine Probleme !

    Ah, darauf hab ich gewartet!


    Wir Deutsche sind schuld, da wir es nicht schaffen die Migranten zu integrieren und den Ärmsten keine Perspektive bieten. :LEV14


    Im Übrigen: der Vergleich hinkt ja sowas von. Schau mal aus welchem Land die 1,5 Mio Flüchtlinge in Polen kommen und aus welchen Herrenländern die "Flüchtlinge" seit 2015 nach Deutschland gekommen sind? Besteht da etwa ein Zusammenhang? Hmmmmmm

  • Habe doch bitte Verständnis: Menschen aus anderen Ländern sind oft ärmer als andere. Da wird man halt häufiger kriminell. :LEV14

  • Aber von Leuten wie euch kommen immer nur Hassparolen. warum kommen keine vernünftigen Vorschläge , ohne immer gleich den großen Hammer rauszuholen

    Nochmal zur Erinnerung es geht um dieses Thema bzw. diesen Ursprungsbeitrag:


    Langsam sollte auch über die Polizei hier im Land gesprochen werden. Und ja, auch ich finde die Polizei hat in Mannheim massive Fehler gemacht. Die Polizisten sahen den Attentäter mit dem Messer rumfuchteln und haben zu spät reagiert. Der Polizist hätte noch am Leben sein können! Das muss dringlichst aufgearbeitet werden. Wenn uns nicht mal die Polizei am hellichsten Tage beschützen kann, wer dann?


    Ich lese da Sorgen, Kritik und einen Vorschlag.

    Weder Hass noch Hammer.