Corona Virus - die Diskussion

  • Im Übrigen hoffe ich dass der ein oder andere gerade unserem Jona in der Doku sehr gut zugehört hat…..

    Meinst du "Einigkeit und Recht und Vielfalt"? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die ÖR konsumieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Wie so oft macht der Ton die Musik. Wenn mir jemand gegenüber sitzt oder steht, der an einem ernsthaften Austausch interessiert ist und gleichermaßen bereit ist bei vernünftigen Argumenten mir entgegen zu kommen (so wie ich eventuell seiner Position) dann wird auch niemand als "dumm" oder "rechts" ausgegrenzt.


    Wenn aber jemand mit Schaum vorm Mund "gegen die da oben" hetzt (oder wie von dir angesprochen pauschal Hassverfressen ist) und die Weisheiten der (neu entdeckten) Telegram Kanäle mit Löffeln gefressen hat. Ja dann bringt auch ein Meinungsaustausch nichts.


    Oft werden ja auch im realen Leben Diskussionen ganz anders geführt als hier, von Angesicht von Angesicht kann man sich oft noch wesentlich besser unterhalten - sei der Meinungsunterschied noch zu extrem - als in der digitalen Welt.

  • Fichtenelch oder C. besitzen ganz sicher nicht den notwendigen Intellekt, um Dinge rational und objektiv einordnen zu können.

    Das Oberhaupt C. beherrscht zwar ganz fantastisch Copy + Paste und weiß sich hier zu artikulieren, aber intelligent ist er gewiss nicht.

    Da fehlen ein paar Gramm Gehirnschmalz - sonst würde dieser Depp sich nicht auf den übelsten Schwurbelseiten herumtreiben und das bis zum bitteren Ende hier teilen - auch wenn glücklicherweise das meiste inzwischen unkommentiert bleibt.

    Und der Fichtenknilch ist ein typisches Beispiel für einen AfD-Fanboy. Alle anderen sind linksgrün versifft, etwas anderes gibt es nicht.

    Und bei jeder Gelegenheit macht er wirklich dumme Anspielungen oder kritzelt hier irgendwelche Scheisse in Nebensätzen wieder, die nur darauf abzielen zu polarisieren und zu hetzen - und immer wieder darauf aufmerksam zu machen dass er ein AfD-Fanboy ist.

    Man kann gewiss mit vielen Dingen in der Politik unzufrieden sein, auch mit der Einwanderungs- oder Abschiebepolitik. Es ist aber verdammt noch mal keine Alternative, die AfD zu wählen.

    Dafür gibt es keine Entschuldigung - die Entgleisungen dieser Partei, das was da an braunen Gesocks dahinter steckt, sich vor Putins karren spannen zu lassen, alle wissenschaftlich gefestigten Dinge in Frage zu stellen, die Gleichschaltung der Medien zu unterstellen, einen Dexit zu fordern, und vieles mehr - das ist wirklich die Alternative für Deutschland?

    Zumal wirklich jeder Wirtschaftsverband, jeder Unternehmer vor dem Parteiprogramm der AfD warnt.

    Es ist nämlich nicht die Partei des "einfachen Mannes". Diese Partei besteht nur aus Hass, Hetze und Verbreitung von Fakenews. Ein Blick in die sozialen Medien reicht dafür ganz einfach aus.

    Und nein, die AfD vertritt nicht die Werte der CSU aus den 80iger Jahren. Dieser Dreck ist eine ganz andere Hausnummer.


    #niewieder!

    Meinst du "Einigkeit und Recht und Vielfalt"? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die ÖR konsumieren.


    Ja die meinte ich :levz1


    Mal abgesehen davon, dass die Doku wirklich top war - wie halten es die AfD-Anhänger hier eigentlich mit den Werten, für die Bayer 04 steht?

    Ein buntes Team und eine bunte Kurve stehen für gelebte Vielfalt und ein Miteinander, in dem Diskriminierung keinen Platz hat

  • Beitrag von Stahli ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Um wieder zurück zu kommen auf das eigentliche Thema:


    Caminos, dein Einsatz hier in Ehren, aber die meisten Menschen wollen nichts mehr von Corona wissen. Das ist wie in der Nachkriegszeit: Kaum einer will darüber reden und keiner will dabei gewesen sein. Und eine Neuauflage der Nürnberger Prozesse wird es in diesem Fall nicht geben. Also spar dir das alles und widme dich lieber anderen Themen wie z.B. wie wir die Islamisierung des Landes stoppen können!

    Vergleichst du gerade im Ernst eine globale Pandemie mit dem Nationalsozialismus, bist du völlig durch? Schade das es hier keine ordentliche Moderation gibt, für so einen Müll gehört man sowas von gebannt.

  • Um wieder zurück zu kommen auf das eigentliche Thema:


    Caminos, dein Einsatz hier in Ehren, aber die meisten Menschen wollen nichts mehr von Corona wissen. Das ist wie in der Nachkriegszeit: Kaum einer will darüber reden und keiner will dabei gewesen sein. Und eine Neuauflage der Nürnberger Prozesse wird es in diesem Fall nicht geben. Also spar dir das alles und widme dich lieber anderen Themen wie z.B. wie wir die Islamisierung des Landes stoppen können!

    Ich will dabei gewesen sein! Ich hab mich für die Impfung eingesetzt, zweifelnde Menschen im Umfeld mit Fakten aufgeklärt, mich an die Regeln gehalten und auch noch lange über die gesetzliche Pflicht hinaus Maske getragen.


    Natürlich hat die Politik auch Fehler gemacht, aber eine Pandemie von diesem Ausmaß ist eben auch einfach schwer richtig zu handlen. Ohne Vorerfahrung sind Fehler da zwangsläufig und gemessen daran finde ich ist das alles recht stabil abgelaufen.


    Thema Islamisierung des Landes stoppen: Wählt weiter Nazis (AfD) oder konservative Rechtspopulisten mit einer Fremdenfeindlichkeit kurz vor AfD Niveau (Freie Wähler, Union, FDP) oder eine pseudo linke Partei mit unmoralischer, fremdenfeindlicher Migrationspolitik (Gründe, SPD) und dann wird das schon klappen. Der Rechtsruck in der Gesellschaft ist dermaßen stark, da kann man kaum noch was gegen machen. Ansonsten könnte man auch einfach aufhören sich als privilegierter Mensch in die "ich scheiß mich vor fremden Menschen ein"-Opferrolle zu begeben und schwups ist die Islamisierung auch gestoppt. Sie ist nämlich nur in deinem Kopf.

  • Thema Islamisierung des Landes stoppen: Wählt weiter Nazis (AfD) oder konservative Rechtspopulisten mit einer Fremdenfeindlichkeit kurz vor AfD Niveau (Freie Wähler, Union, FDP) oder eine pseudo linke Partei mit unmoralischer, fremdenfeindlicher Migrationspolitik (Gründe, SPD) und dann wird das schon klappen. Der Rechtsruck in der Gesellschaft ist dermaßen stark, da kann man kaum noch was gegen machen. Ansonsten könnte man auch einfach aufhören sich als privilegierter Mensch in die "ich scheiß mich vor fremden Menschen ein"-Opferrolle zu begeben und schwups ist die Islamisierung auch gestoppt. Sie ist nämlich nur in deinem Kopf.

    Vielen Dank! Ich bin immer offen und dankbar für wertvolle Tipps. Wenn alle so naiv (freundlich ausgedrückt) mit dem Thema umgehen wie du, wachen wir eines Morgens in einem Kalifat auf.

  • Ich will dabei gewesen sein! Ich hab mich für die Impfung eingesetzt, zweifelnde Menschen im Umfeld mit Fakten aufgeklärt, mich an die Regeln gehalten und auch noch lange über die gesetzliche Pflicht hinaus Maske getragen.


    Natürlich hat die Politik auch Fehler gemacht, aber eine Pandemie von diesem Ausmaß ist eben auch einfach schwer richtig zu handlen. Ohne Vorerfahrung sind Fehler da zwangsläufig und gemessen daran finde ich ist das alles recht stabil abgelaufen.


    Thema Islamisierung des Landes stoppen: Wählt weiter Nazis (AfD) oder konservative Rechtspopulisten mit einer Fremdenfeindlichkeit kurz vor AfD Niveau (Freie Wähler, Union, FDP) oder eine pseudo linke Partei mit unmoralischer, fremdenfeindlicher Migrationspolitik (Gründe, SPD) und dann wird das schon klappen. Der Rechtsruck in der Gesellschaft ist dermaßen stark, da kann man kaum noch was gegen machen. Ansonsten könnte man auch einfach aufhören sich als privilegierter Mensch in die "ich scheiß mich vor fremden Menschen ein"-Opferrolle zu begeben und schwups ist die Islamisierung auch gestoppt. Sie ist nämlich nur in deinem Kopf.

    Man könnte natürlich auch eine Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative wählen.

    Macht keinen shice mit eurem Kreuz!!!!

  • Man könnte natürlich auch eine Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative wählen.

    Macht keinen shice mit eurem Kreuz!!!!

    Die machen nen Super Job in der EU also : :thumbup:

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Vielen Dank! Ich bin immer offen und dankbar für wertvolle Tipps. Wenn alle so naiv (freundlich ausgedrückt) mit dem Thema umgehen wie du, wachen wir eines Morgens in einem Kalifat auf.

    Ich hab noch einen wertvollen Tipp: Konsumiere weniger Bild, Nius, Junge Freiheit, Telegram und Co und dann dann hast du sehr schnell keine Angst mehr vor dem Kalifat!

  • Soll er ruhig konsumieren. Aber eben nicht NUR.

    Ne, das sehe ich anders. Jeder Klick für die hetzerischen, populistischen Schmierblätter ist eine winzige Finanzierung und somit Förderung des Problems. Auch ist es als "Teilquelle" von Informationen wertlos, da sie lügen, verdrehen und verkürzen was das Zeug hält. Also nein, niemand sollte diesen Schund konsumieren

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Naja, du hast schon ne Macke wenn man immer noch ne Maske trägt. Schämst du dich eigentlich nicht?

    Nirgendwo steht immer noch, Leseverständnis Pascal, so wichtig. Es ist nicht einmal Interpretationssache, da da eindeutig "getragen" steht. Die Vergangenheitsform von "tragen"...