"Volksschädlinge"... Die Wortwahl ist rechter als rechts.
Corona Virus - die Diskussion
-
-
-
Wollte ich auch gerade schreiben.
Diese widerlichen, feigen AfD-Pimmel kotzen mich hier an.
-
Ach, vielleicht ist es auch einigen Wählern bewusst und sie sind bereit an der ein oder anderen Stelle zu verlieren und Opfer zu bringen um dafür wieder einige andere Dinge zurück zu bekommen wie z.B. die Kontrolle über das eigene Land. Einen starken Staat, der wieder für Recht und Ordnung sorgt. Wie es uns die letzten Jahrzehnte hier ergangen ist - quasi nur bergauf - wird es ohnehin nicht weiter laufen. Dafür haben 16 Jahre lang Merkel viel zu viel Schaden angerichtet - es wurde ganze Arbeit geleistet. Viel zu viele Volksschädlinge mittlerweile im Land!
Du bist ja ein richtiger, widerlicher Schmutzbuckel!
Verdiente Nr. 3 "auf blau".
-
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
-
Ein Ausspruch des FDP-Politikers Rainer Stinner sorgt in den sozialen Netzwerken aktuell für massive Shitstorms. Stinner ist ehemaliger Vorsitzender der Münchener FDP und ehemaliges Bundestagsmitglied. Heute scheint der angebliche „Liberale“ nicht nur einen Narren am Faschismus gefressen zu haben, sondern er liebäugelt offensichtlich auch mit dem Vokabular der Nationalsozialisten. Denn: Gegner der umstrittenen Covid-Impfungen sind für ihn „Sozialschädlinge“. Das erinnert freilich verdächtig an den „Volksschädling“ der NS-Zeit.
Unter einer Impfaufforderung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege auf Facebook postete Stinner:
Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt. Er darf nur, hoffentlich bald, nicht mehr unter die Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist. Aber er hat die Freiheit, sich nicht impfen zu lassen. Aber er hat nicht die Freiheit, mich zu gefährden.
Das Vokabular kommt aus der bürgerlichen Ecke und wurde im Corona-Krieg salonfähig gemacht. Die Mehrheit hat das akzeptiert. Jetzt habt ihr den Salat...
Wo wart ihr da?
Habt ihr wieder mal geschlafen?
Penner oder Heuchler?
-
Dein Führer wurde vor Monatsfrist für so etwas vor Gericht gestellt und verurteilt, aber mach dir keine Sorgen, du bist dermaßen dämlich, da gibt es mildernde Umstände...
-
Du hast doch Lack gesoffen.
Einfach nur feige - im unmoderierten Forum mit Begrifflichkeiten der Nazis umherwerfen.
Richtige Wurst...
-
Aus welchem Scheißereagenzglas bist du den gekrochen!? "Volksschädling" ?!! Alter...ich glaube ,das steht für sich. (Sonst vergess ich mich)
-
"Sozialschädling" gegenüber Ungeimpfte von einem FDP-ler ist aber in Ordnung.
Ihr seid solche Heuchler...
-
Wenn man sonst keine Argumente hat, anscheinend schon. 🤣
-
-
Gibts eigentlich schon erste Wahlergebnisse, oh sieh nur, die AfD gewinnt am meisten dazu. Ja waren etwa die ganzen Schmutzkampagnen und Demos gegen rechts unsonst. Soviele Überstunden mussten die Schüler von Corrective machen um abzulenken und dann sowas, wieder Steuergelder für nix ausgegeben.
-
Ob rechts, mitte oder links, alle sind in einer echten Demokratie willkommen.
-
Ob rechts, mitte oder links, alle sind in einer echten Demokratie willkommen.
Welche Demokratie?
-
Welche Demokratie?
Gute Frage, deshalb habe ich ja echte Demokratie geschrieben. Unsere kann das also nicht sein. Aber immerhin dürfen wir wählen. Aber über die Ergebnisse muss man sich immer wundern. Die meisten sind einfach manipuliert und unfrei.
-
Bzgl. Migration und anderen Themen, die schnellstens gelöst werden, halte ich es mit Herbert Kickl: "Recht muss Politik folgen und nicht Politik dem Recht"!
Alte Gesetze stehen oftmals im Weg, wenn es darum geht zu tun was nötig ist. In unserem Land freuen sich die sogenannten Vertreter des Volkes (Ha ha!) darüber, da sie sich schön hinter irgendwelchen Gesetzen verstecken können.
-
Ab ins blaue Reich mit euch!
-
Ich liebe diese Funktion. Morgen gehe ich mit nem blauen Farbeimer los - vll. gehts ja auch so
-
Mein Wahllokal:
1. CDU 50%
2. FDP 13%
3. AFD 12%
4. SPD 9%
5. FW 5%
6. BSW 4%
7. Grüne 2%
-
Das nennt das Pack wahrscheinlich "Volkshygiene".
-
Mein Wahllokal:
1. CDU 50%
2. FDP 13%
3. AFD 12%
4. SPD 9%
5. FW 5%
6. BSW 4%
7. Grüne 2%
Sagst du uns noch wo du wohnst? In der Gegend schließ ich lieber von innen mein Auto ab.
-