Corona Virus - die Diskussion

  • Gibts eigentlich schon erste Wahlergebnisse, oh sieh nur, die AfD gewinnt am meisten dazu. Ja waren etwa die ganzen Schmutzkampagnen und Demos gegen rechts unsonst. Soviele Überstunden mussten die Schüler von Corrective machen um abzulenken und dann sowas, wieder Steuergelder für nix ausgegeben.

    Eher nicht, im Januar stand die AFD ja nach Umfragen noch bei 20% - 22%.
    Scheint nicht umsonst gewesen zu sein.

  • Eher nicht, im Januar stand die AFD ja nach Umfragen noch bei 20% - 22%.
    Scheint nicht umsonst gewesen zu sein.


    Vielleicht lags auch bissl hier dran (ansonsten gerne auch nicht zitieren)

  • Dein Vokabular und deine Floskeln sind so schlimm verstrahlt, Stahli.

    Das liest sich alles wie so ein richtiger Pegida - Wutbürger. Stramm rechts. Bist du wirklich so ein dummer Mensch und lässt dich von Hetze und Hass dermaßen beeinflussen?

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • AFD so stark abgeschnitten, gestern. Das muss doch wie ein Schlag in die Fresse gewesen sein für unsere Sozialdemokraten hier ;)

    gute AFD Ergebnisse bedeuten in erster Linie Wohlstandsverlust für jeden von uns. Mir persönlich solls egal sein, aber für Leute die keinen guten beruflichen Hintergrund haben, kanns dann schnell eng werden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Im Osten schon gruselig: knapp ein Drittel wollen NSDAP oder SED zurück.

    Hätte man das 1989 erahnen können, wäre die Bevölkerung der alten Bundesländer zu dieser Zeit bestimmt nicht so sehr bereit gewesen, über die nächsten Jahre ca. 2 Billionen Euro in die neuen Bundesländer umzuleiten. Ziemlich bitter.

  • Im Osten schon gruselig: knapp ein Drittel wollen NSDAP oder SED zurück.

    Hätte man das 1989 erahnen können, wäre die Bevölkerung der alten Bundesländer zu dieser Zeit bestimmt nicht so sehr bereit gewesen, über die nächsten Jahre ca. 2 Billionen Euro in die neuen Bundesländer umzuleiten. Ziemlich bitter.

    Du setzt die AFD mit der NSDAP gleich?

  • gute AFD Ergebnisse bedeuten in erster Linie Wohlstandsverlust für jeden von uns. Mir persönlich solls egal sein, aber für Leute die keinen guten beruflichen Hintergrund haben, kanns dann schnell eng werden.

    Absurd, aber gerade die Bevölkerung mit geringem Einkommen und weniger Bildung wählt die AfD. Diese Menschen graben sich das Wasser selbst ab... :LEV9

  • Auch das sind Fake-News, die du da verbreitest.

    So ein Murks.

    "Menschen mit einem mittleren oder einfachen Bildungsabschluss neigen mit 24 Prozent mehr als doppelt so oft der AfD zu wie Wählerinnen und Wähler mit Abitur oder Universitätsabschluss, von denen nur 11 Prozent zur AfD neigen."


    Wer wählt die AfD?
    Eine Umfrage im Auftrag von RTL und ntv legt das Wählerprofil der AfD offen. Erstaunlich klar ist, in welchen Bildungsschichten, Altersgruppen und Wohngegenden…
    www.n-tv.de

  • Selbst Le Pen möchte mit mit den Nazi-Parolen und den geäußerten Verharmlosungen bzgl. der Judenvernichtung nichts zu tun haben. Das sagt schon viel aus.

    Zudem gesichert rechtsextrem in Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt.


    Auf den wirren Buchstabensalat von Pascal geh ich bewusst nicht weiter ein.

  • Frankreichs Rechtnationalste Partei mit Le PEN zu zitieren ist schon sehr wage! :LEV14


    Na was los? Geht den meisten der Arsch schon hier auf Grundeis? Bald herrschen hier andere Gesetze 💪🏼

    Da kannst du lange drauf warten. Der Staat und die Mehrheit der Bevölkerung kann und wird wehrhaft sein. Als letzte Bastion gäbe es noch GG Artikel 20 Absatz 4: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

  • So ein Murks.

    "Menschen mit einem mittleren oder einfachen Bildungsabschluss neigen mit 24 Prozent mehr als doppelt so oft der AfD zu wie Wählerinnen und Wähler mit Abitur oder Universitätsabschluss, von denen nur 11 Prozent zur AfD neigen."


    https://www.n-tv.de/politik/We…-AfD-article24939641.html

    Der Artikel beweist doch nix. Die Medien wollen nur immer das Narrativ verbreiten, dass die AFD von Dummen oder/und von Bürgern aus der unteren Schicht gewählt wird. Dazu wird noch dauernd mit dem Finger auf die bösen Ossi gezeigt. Ich habe ja gewiss keine Bezug zu Ostdeutschland und auch nie irgendwelche Berührungspunkte gehabt, aber es ist doch offensichtlich, dass die Ostdeutschen vor nicht allzu langer Zeit Erfahrungen mit einem verbrecherischem Regime hatten. Mit einem Staat, der nicht die Interessen des eigenen Volkes vertreten hat. Die lassen sich nicht so viel gefallen wie wir Wessis.


    Und dass du die AFD mit der NSDAP gleich setzt, sagt viel aus. Damit verharmlost du den Nationalsozialismus und verhöhnst gerade zu alle Opfer, die unter der Herrschaft gelitten haben. Pfui!


    PS: Aufgrund unseres Pokalfinales durfte ich dieses Jahr mal wieder durch den Osten reisen und mir hat es durchaus sehr gut gefallen. Auch konnte ich mir endlich mal wieder ein Zigeunerschnitzel bestellen, ohne schief angeschaut zu werden.