Corona Virus - die Diskussion

  • Ich frage mich ernsthaft, wie unsere strammen Burschen zu den "Ausländern" im Team stehen...zu unseren dunkelhäutigen Abwehrstrategen, unseren Südamerikanern und zu unserem spanischen Trainer incl Team. Reißen sie im stillen Kämmerlei auch so die Fresse auf? Wäre da ein blonder blauäugiger Innenverteidiger nicht die bessere Wahl in ihrer beschränkten brauen Welt? Ekelhafte armselige Würste

  • Das zeigt, dass sich jeder ziemlich genau anschauen sollte, mit wem er da, die blaue Fahne in der Hand, über die Straßen marschiert.

    Das gilt besonders für die Demos gegen rechts und organisierte Versammlungen für die Demokratie wenn man mit Salafisten gemeinsam gegen Juden hetzt. Oder mit der Antifa ganz Deutschland beerdigen und alle Deutschen entsorgen möchte.

  • Oh Gottchen....mehr hast du Waldbewohner nicht drauf.

    Du begibst dich auf Sandkastenniveau. Genau das richtige Spielfeld für dich, dort kannst du mit Spielzeugpanzer die Rückeroberung deiner heilen Welt durchspielen

    Oh Gottchen....mehr hast du Diegos Erbe nicht drauf.


    Du begibst dich auf Sandkastenniveau. Genau das richtige Spielfeld für dich, dort kannst du mit Spielzeugpanzer die Rückeroberung deiner heilen Welt durchspielen

  • Ich frage mich ernsthaft, wie unsere strammen Burschen zu den "Ausländern" im Team stehen...zu unseren dunkelhäutigen Abwehrstrategen, unseren Südamerikanern und zu unserem spanischen Trainer incl Team. Reißen sie im stillen Kämmerlei auch so die Fresse auf? Wäre da ein blonder blauäugiger Innenverteidiger nicht die bessere Wahl in ihrer beschränkten brauen Welt? Ekelhafte armselige Würste

    Oh Gottchen....mehr hast du nicht drauf.

    Du begibst dich auf Sandkastenniveau. Genau das richtige Spielfeld für dich, dort kannst du mit Spielzeugpanzer die Rückeroberung deiner heilen Welt durchspielen

  • Ich frage mich ernsthaft, wie unsere strammen Burschen zu den "Ausländern" im Team stehen...zu unseren dunkelhäutigen Abwehrstrategen, unseren Südamerikanern und zu unserem spanischen Trainer incl Team. Reißen sie im stillen Kämmerlei auch so die Fresse auf? Wäre da ein blonder blauäugiger Innenverteidiger nicht die bessere Wahl in ihrer beschränkten brauen Welt? Ekelhafte armselige Würste

    Wunsch nach Begrenzung der Zuwanderung und Ausländerhass sind zwei Paar Schuhe.

  • Begrenzung der Zuwanderung und Ausländerhass sind zwei Paar Schuhe.


    Dann sind Begrifflichkeiten wie Volksschädlinge oder Vogelschiss auch halb so wild? Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug aus dem Potpourri von Aushilfshöcke Stahli.

    Meinste Boniface fänd das cool, wenn er das hier lesen würde? Oder Jonathan Tah?

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Vogelschiss. Wie viel geistige Aussetzer willst du dir noch leisten?


    Hast du im realen Leben auch so ne große Fresse? Vor Ausländern? Vor Antifas? Vor Menschen deren Familien durch deinen "Vogelschiss" vernichtet wurden?

    Ne, das ist so ne Arbeitslosenclique mit dünnen Ärmchen (wie wir ja live in Berlin bewundern durften, aber sich an einem wehrlosen Keyboardwarrior in der U-Bahn vergreifen wäre ja eher deren Niveau), die sonst keinen Impact haben, als rechtsextrem in einem Forum zu provozieren. Mit Abstand wird klar, dass da einfach die illegalsten Zitate rezitiert werden, um sich darauf einen vor der schimmligen Kellerwand zu keulen.

    Ich frage mich ernsthaft, wie unsere strammen Burschen zu den "Ausländern" im Team stehen...zu unseren dunkelhäutigen Abwehrstrategen, unseren Südamerikanern und zu unserem spanischen Trainer incl Team. Reißen sie im stillen Kämmerlei auch so die Fresse auf? Wäre da ein blonder blauäugiger Innenverteidiger nicht die bessere Wahl in ihrer beschränkten brauen Welt? Ekelhafte armselige Würste

    Du weißt doch wie es läuft: Der Ausländer ist immer dann funktional, wenn er unsere Sachen baut oder Tore schießt. Essen darf er uns auch machen und bringen.

    Das sind hier einfach nützliche Idioten (außer der gute C., der ist nicht mal nützlich, der ist ein abgehängter Wanna-Be-Wikipediatroll, weils für mehr nie gereicht hat). Das Tückische an Bildungsferne ist ja, sie selbst erst zu checken, wenns wehtut. Doof ist halt, dass es dann nicht nur diesem Bodensatz wehtut und der dann auch wieder irgendwem anderes die Schuld gibt, aber das ist ja auch ein bisschen der Plan: Wenn ich selbst nicht genug auf der Pfanne hab, dann zieh ich halt den Rest zu mir runter. Basalkompetenzen des Diskurses wurden natürlich auch nie entwickelt, da speichelt man lieber Reitschuster, der Weltkommentarspalte oder dem Chefmolester Reichelt ins Rektum. Wenn das dann nicht mehr radikal genug ist und das Großhirn jede Arbeit eingestellt hat: Vollblutfaschos wie Höcke, online dann äquivalente Youtuber/Tiktoker usw.. Es besteht ja gar keine Kompetenz. Also so grundsätzlich. Die setzt Wissen voraus und wenn ich darauf auch keine Lust habe, brauche ich Vorsager beim 8. Tages-Oettinger. Eins ist aber sicher, Nazis müssen sich wieder fürchten und dafür kann man ja sorgen und dafür wird die Gesellschaft auch wieder sorgen :) Bis dahin können sich diese Intelligenzallergiker ja in Zwangshäme suhlen, das hat historisch ja immer gut funktioniert ;) .

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Dann sind Begrifflichkeiten wie Volksschädlinge oder Vogelschiss auch halb so wild? Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug aus dem Potpourri von Aushilfshöcke Stahli.

    Meinste Boniface fänd das cool, wenn er das hier lesen würde? Oder Jonathan Tah?

    Das Wort "Vogelschiss" wurde von Gauland benutzt und er hat sich mehrfach dafür entschuldigt. Würde das Jemand tun, der es so gemeint hat, wie von so vielen interpretiert? Seine Erklärung war, dass zwölf Jahre sehr wenig sind in der deutschen Geschichte.


    Die AfD - vor allem Höcke - äußert oft Mehrdeutiges. So zB Höcke mit seinem "Denkmal der Schande" (was es ja auch ist, denn die Nazi-Zeit war (viel mehr als) eine Schande) oder seinem "Alles für D.land". Die Rechtsextremen werden es so verstehen, wie sie es verstehen wollen, und Höcke kann es immer noch so darstellen, als sei es "gar nicht so" gemeint gewesen.