Lieber Willy, diese Begriffe hat Stahli ganz bewusst hier verwendet. Nicht aus Unwissenheit.
Corona Virus - die Diskussion
-
-
-
Wenn du schon mit Absätzen fabulierst, gegenfrage:
Abs 1. Vers 1. „Die Würde des Menschen ist
unantastbar“
Wo war die bei der Impfung?
überall, oder wurdest du zuhause von Feldjägern zum Zwangsimpfen abgeholt?
Ich wundere mich immer wieder, dass du noch ohne Helm ins Stadion gehen kannst. In anderen Fanszenen wäre das schon lange nicht mehr möglich ohne richtig einen in die Schnauze zu kriegen.
-
Ich wundere mich immer wieder, dass du noch ohne Helm ins Stadion gehen kannst. In anderen Fanszenen wäre das schon lange nicht mehr möglich ohne richtig einen in die Schnauze zu kriegen.
Dafür müsste er ja mal am Eck sein oder im Steher, aber er ist vor dem Spiel immer mit der Kamera beschäftigt und chillt dann irgendwo im A-Block
-
Das wird irgendwann passieren. Kannste die Uhr nach stellen. Der bettelt doch täglich drum. Irgendwann liest das hier mal der "Richtige".....
-
Ungeimpfte wurden schon sehr entmenschlicht zb auch ohne öffentlichen Widerspruch als Blinddarm der Gesellschaft bezeichnet (Nazi-Sprech übrigens). Es war eine bis dahin in der BRD nie dagewesene Medien- und Politiker-Hetze gegen Menschen, die einfach nur über ihren eigenen Körper entscheiden wollten. Aber ich verstehe schon das kriegt man nicht so mit wenn man nicht gemeint ist. Damals war nicht mehr viel von der Würde des Menschen übrig.
„Aus Ehrfurcht vor dem menschlichen Leben würde ich einen eiternden Blinddarm aus einem kranken Körper entfernen. Der **** ist der eiternde Blinddarm im Körper der Menschheit.“ Fritz Klein, Truppenarzt der Waffen-SS
Ersetze **** durch Ungeimpfte Und du bist in den Jahren 2020-2023. Sonst ist man doch immer ganz schnell dabei Nazivergleiche zu bringen. Hier war es irgendwie so richtig egal. Gibt zig Beispiele...
-
Jo. Kleiner geht’s auch nicht mehr. 🤦♂️🤦♂️
-
Damals war nicht mehr viel von der Würde des Menschen übrig.
Absolut. Schlimmer jedoch finde ich es, dass Politiker wie Lauterbach und CO. hier noch frei rumlaufen dürfen. Die haben genug Blut an ihren Händen kleben.
-
Absolut. Schlimmer jedoch finde ich es, dass Politiker wie Lauterbach und CO. hier noch frei rumlaufen dürfen. Die haben genug Blut an ihren Händen kleben.
Mit dir muss man wirklich Mitleid haben.
-
Mit dir muss man wirklich Mitleid haben.
Wie oft noch? Setzt mal ne neue Platte auf
Corona: Karl Lauterbach ruft zu mehr Impfungen auf - WELTWenn man sich jetzt gegen Corona impfen lasse, sei dies „der optimale Zeitpunkt“ für eine volle Wirkung zu Weihnachten, empfiehlt Gesundheitsminister…www.welt.de -
Wie krank muss man sein, um noch mehr Impfungen aufzurufen? Um noch mehr Geld zu produzieren? Kranke Sachen was da abging.
Ein hoch auf alle nichtgeimpften! 💪🏼
-
-
Du Hohlkopf!!!!!! Der Artikel ist von 2023. Wir haben jetzt 2024. Weniger kiffen....
-
Ach was! Was ist mit dir los?
Ich wusste, dass der Artikel von da ist. Trotzdem habe ich ihn hier gepostet um nicht in Vergessenheit zu geraten! Kranker Scheiss was da anging oder? Sowas gehört nicht unter den Teppich gekehrt und erst recht nicht von so Clowns wie euch!
-
Die ganzen Demos gegen Rechts, die ganzen Schmiereien gegen AFD Wahlplakate, das schlecht reden der Medien gegen die AFD,
- alles nutzlos gewesen. Keiner konnte sie stoppen die blaue Welle..
-
Würde mich nicht wundern, wenn die braune Welle dich in den erweiterten Bundesvorstand wählen. Als Medienclown...äh -direktor...
-
Ich weiß ihr würdet mich gerne als Nazi sehen in eurem Weltbild, bin ich leider nicht.
Ich bin für ein vielfältiges Deutschland. Alle Arbeitslosen raus aus dem Land, egal ob Ausländer oder deutsche.
Könnte stundenlang weitermachen.
-
+ Grenzen dicht machen.
Es reicht. Wir sind zu viele Menschen, ergo zu wenig Wohnungen. Wir kommen nicht nach mit den Bau der neuen Wohnungen, u.a wegen dem
bürokratischen Wahnsinn der hier herrscht! (selbst wenn du eine Hündehutte im Garten bauen willst, brauchst du ne Genehmigung 🥲)
Zum anderen fehlt das Geld. Die Steuergelder werden lieber ins Ausland verballert.
Klimaschutz in Africa, Asien ist wichtiger.
-
Lass die Finger von Drogen, Pascal.
Dann trollst und nervst du auch weniger.
-
Ich ärger mich immernoch, dass ich nicht die Bühne betreten habe, da hätte ich das anstimmen sollen bei der Meisterschaftsfeier am Rathaus.
-
-
Halt einfach deine Fresse.
Die Kritik an Ungeimpften mit der Vernichtung verschiedener Gruppen und Ethnien zu vergleichen ist wirklich so abartig.
-