Corona Virus - die Diskussion

  • Kein Wunder, dass so Swachmaten (sic!) wie Caminos weiter ihren Schwurblerunsinn verbreiten duerfen, wenn du auch so ein vernebelter Idiot bist. Sitzt dein Aluhut noch fest, ja?


    Das wirklich ärgerliche an „Stammtisch“ ist, dass man ihn eigentlich nicht blockieren kann, weil er immer Sekundenbruchteile nach Abpfiff des letzten Spiels den neuen Spieltagsthread eröffnet und man den dann auch nicht mehr angezeigt bekommt.


    BTT: ebenso treffende wie eigentlich tieftraurige Kolumne über die „Lost Generation“ der Schwurbler: Link

  • Naja, der Stammtisch Trainer ist ja eigentlich ein ganz ganz armes Würstchen, das nach Aufmerksamkeit sucht. Welcher Mensch würde denn bitte sonst völlig wahnhaft vor seinem Rechner sitzen auf das Eröffnen eines threads warten? Krankhaft….


    Und jetzt findet er Zuflucht in der Randgruppe der 4-5 Corona Leugner und AFD Anhänger…Klassiker

  • Fichtenknilch, Cacamios, Stammtisch-Opa - heute sind wieder alle Deppen am Start.
    Nur Stahli fehlt - der hat wohl noch Angst nachdem er noch schnell seine letzten Klopper editiert / gelöscht hat - und kalte Füße bekommen.
    Sollte ein mahnendes Beispiel sein für die anderen Schwurbler hier.

  • Fichtenknilch, Cacamios, Stammtisch-Opa - heute sind wieder alle Deppen am Start.
    Nur Stahli fehlt - der hat wohl noch Angst nachdem er noch schnell seine letzten Klopper editiert / gelöscht hat, kalte Füße bekommen.
    Sollte ein mahnendes Beispiel sein für die anderen Schwurbler hier.

    Ist gerade Echsenmensch-Con, da hat nicht jeder Zeit. Die Elite der Bildungsfernen hat gerade halt wieder Widerstandswochen. Gegen das System, wider der Vernunft und gegen eine sinnerfüllte Lebensführung :) Blöd halt, wenn du so kaputt bist, dass du das im Totenbett keinem mehr erzählen kannst, außer der Pflegerin, wie du es allen damals gezeigt hast, es besser wusstest und auch wen mit Impfschaden kanntest. Dass natürlich keiner von denen die Eier hat, sich irgendwo ein stilles Plätzchen zu suchen, wo es schöner für sie ist, als in einer Umgebung, in der ja nur verblendete, linksgrünversiffte Schlafschafe rumrennen, zeugt dann noch von Sozialmasochismus aus dem oberen Regal. Eigentlich warte ich ja nur auf so ein paar Tradwife-Spinner von den Identitären, aber da leistet der Abschaum wahrscheinlich ohnehin auch schon seinen Mitgliedsbeitrag. Ich will mir diesen Frust gar nicht vorstellen, wenn man täglich merkt, dass diese ganzen Thesen von Massensterilisation, Chips von Bill Gates, Kinderbluttrinkern oder Impfgenozid gar nicht passieren und man dann versucht sein Hellsichtchakra zu manifestieren, damit der Bergkristall endlich anfängt zu leuchten.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Weil diese es immer noch selbst alles Abstreiten und nicht wahr haben wollen. Lemminge halt.


    Nach den RKI Protokollen sind dies Bewiesener Maßen Schwerstverbrecher und gehören in den Knast. Lauterbach voran.

    Blöd, wen man sich auf etwas beruft was man wie so Viele intellektuell nicht durchdringen kann.
    Hier ist der jeweilige Empörungsgrad gleich einem Intelligenztest ! ;)

  • BTT: ebenso treffende wie eigentlich tieftraurige Kolumne über die „Lost Generation“ der Schwurbler

    Lobo ist SPD-ler und ein Freund von Herr Lauterbach. Was erwartest du? Er war für eine "kalte Impfpflicht". Risiken, Nebenwirkungen, Minderheitenschutz, Menschenrechte, Grundgesetz - soetwas interessiert den nicht. Der kann seinen menschenverachtenden Stuß nur deswegen gefahrlos absondern, da er weiß, dass er von staatlicher Seite her geschützt ist...


    Weil nicht fünfzig Millionen Booster-Impfungen in wenigen Tagen verabreicht werden können, werden Impfverweigerer als dauerhafte Gefahr für eine Wiederausbreitung wahrgenommen und von eigentlich vollständig Geimpften als persönliche Bedrohung. Deshalb wird der soziale Druck auf Ungeimpfte nicht nur erhöht, sondern auch langfristig bestehen bleiben. Wer weiß schon, ob nicht doch noch irgendwann irgendwie irgendwo eine neue Mutation auftaucht? Das ist das soziale Mutationsparadox der Herdenimmunität: Sie verhindert nicht die Angst, von einer neuen Mutation doch noch angesteckt zu werden.


    Aus meiner persönlichen Sicht ist die kommende, kalte Impfpflicht ein für manche vermutlich schmerzhafter, aber insgesamt akzeptabler, für die Beherrschung der Pandemie ein vielleicht sogar entscheidender, gesellschaftlicher Vorgang. Sie wird in jedem Fall ein so interessantes wie vielsagendes Beispiel für eine harte Form der angewandten Mehrheitsherrschaft: Wir verlangen von dir, dass du dir etwas spritzt, damit wir nicht zu Schaden kommen.


    Als Teil der geimpften Mehrheit glaube ich aber, man sollte so ehrlich sein, die kalte Impfpflicht auch als solche zu benennen und nicht unter Absingen pathetischer Freiheitslieder und Freiwilligkeitshymnen so zu tun, als hätten Ungeimpfte keine Nachteile zu befürchten. Denn sie werden Nachteile haben. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mit übergroßem Furor dagegen kämpfen möchte.

    >>>Spiegel


    Menschen, die gegen einen Krieg sind, bezeichnet diesr Typ als "Friedensschwurbler".

    Dem Mann ist auch nichts zu doof.


    Dass natürlich keiner von denen die Eier hat, sich irgendwo ein stilles Plätzchen zu suchen, wo es schöner für sie ist,

    Das wäre "Schwanz einziehen". Sich den Zumutungen zu stellen und sich gegen diese mutwilligen Zerstörungen lautstark zu wehren ist das genaue Gegenteil - Widerstand.

    Du bist der Typ, der von den regierungstreuen Mitläufern & Zirkusäffchen hier der, der am meisten verdreht ist. Du hast überhaupt kein Geländer, keinen Kompass und weißt nicht was oben und unten ist. Deine Texte sind viel zu lang und unglaublich inhaltsleer. Du bist innerlich nicht gefestigt. Werde erst einmal erwachsen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

  • Ich habe immer gesagt, dass es unverantwortlich ist, junge und kerngesunde Menschen zu impfen. Gefordert wurde das mit der Begründung, Geimpfte seien weniger infektiös. Ein glatte Lüge, wie wir jetzt wissen. Die Politik wollte nur eins: Druck auf die Ungeimpften ausüben. Der Geimpfte durfte ins Restaurant, der Ungeimpfte nicht. Wer hat sich das ausgedacht? Das Management von Pfizer?

  • Ich habe immer gesagt, dass es unverantwortlich ist, junge und kerngesunde Menschen zu impfen. Gefordert wurde das mit der Begründung, geimpfte seien weniger infektiös. Ein glatte Lüge, wie wir jetzt wissen. Die Politik wollte nur eins: Druck auf die Ungeimpften ausüben. Der Geimpfte durfte ins Restaurant, der Ungeimpfte nicht. Wer hat sich das ausgedacht? Das Management von Pfizer?

    Mein Beileid, Schwurbler.

  • Ich habe immer gesagt, dass es unverantwortlich ist, junge und kerngesunde Menschen zu impfen. Gefordert wurde das mit der Begründung, Geimpfte seien weniger infektiös. Ein glatte Lüge, wie wir jetzt wissen. Die Politik wollte nur eins: Druck auf die Ungeimpften ausüben. Der Geimpfte durfte ins Restaurant, der Ungeimpfte nicht. Wer hat sich das ausgedacht? Das Management von Pfizer?

    Was war eigentlich der Auslöser, der dich von den Weltuntergangsszenarien aus dem Weinkeller hierhin gebracht hat?