Corona Virus - die Diskussion

  • Bei den meisten beginnt die Warumphase etwas früher.

    Mit dir bestimmt hat keiner mehr gerechnet. Doch der verlängerte Aufenthalt im Weinkeller, viellicht gar mit Maske, hat offenbar einiges verändert.

    Auch irgendwie ein Skandal, oder?

    Wer hat Dir das beigebracht? Ständig "Aluhutträger" und "Schwurbler" zu rufen, wenn Dir eine Meinung nicht passt und dann auf die Lacher zu warten (die aber nicht kommen).

  • Ein Meer von Tränen

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wenn man keine Argumente hat oder sogar durch Dokumente widerlegt wird, bleibt nur noch die Argumentation ad personam, hier sehr gut zu beobachten.

    Uiuiui, der Argumentefürst schlechthin ist auch wieder am Start 😄 "ad personam" ist auch schon wieder so kleines Latinum , dabei hättest du so eine große Chance gehabt,auch endlich mal intellektuell zu wirken. Aber ist wahrscheinlich wieder nur argumentum ad hominem,was?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • jetzt agitiere mal nicht gegen den willi. ich mag es echt nicht, wenn man die letzten user hier, die nicht dem vollkommen dämonisierten zeitgeist erlegen sind , in nebenkriegs schauplätzen noch energie rauben möchte.

    schau dir die olymp. eröffnungsszerenomie an , und dann schwöre bitte den kaputten marx,engels,darwin,lenin phantastereien ab.

    ich hab bei dir noch nicht aufgegeben, das du dein kreuz auf dich nimmst, dein selbst verleugnest und dem einzig bewiesenen gott jesus christus nachfolgen wirst.

    ein mensch mit der unterscheidungsgabe mammon gleich mainstream -jetzt-welt hat es verdient, komplett in die wahrheit zu kommen.


    jesus von nazareth: ICH BIN DER DER WEG DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN NIEMAND KOMMT ZU VATER GOTT Ausser über mich.

  • jetzt agitiere mal nicht gegen den willi. ich mag es echt nicht, wenn man die letzten user hier, die nicht dem vollkommen dämonisierten zeitgeist erlegen sind , in nebenkriegs schauplätzen noch energie rauben möchte.

    Der Willi will den letzten Schritt noch nicht gehen. Manchmal muss man jemanden*innen schubsen, damit es weiter geht.

    schau dir die olymp. eröffnungsszerenomie an , und dann schwöre bitte den kaputten marx,engels,darwin,lenin phantastereien ab.

    Bitte setze nicht die Fanatsien globaler Kapitaleliten mit den Ideen vom Kalle & dem "General" Friedrich gleich. Leni Riefenstahl wäre begeistert gewesen... Mehr Anti-Marxismus geht wohl kaum. Selbst die hübsche, russische Sprecherin des Aussenministeriums Sacharowa bezeichnete die Eröffnungszeremonie als "geisteskrank".

    ich hab bei dir noch nicht aufgegeben, das du dein kreuz auf dich nimmst, dein selbst verleugnest und dem einzig bewiesenen gott jesus christus nachfolgen wirst.

    Nimm Jesus Gebet im Garten Gethsemane. Seine letzten Worte "Mein Gott, warum hast du mich verlassen" kann man anders übersetzen. Jesus hat ja aramäisch gesprochen. Übersetzt man den Satz wörtlich, hat er nicht "warum", sondern "wozu" gesagt. "Wozu hast du mich verlassen?" Jesus fragt nach dem Sinn dessen, was jetzt mit ihm passiert; es scheint ihm also nicht klar zu sein. Er ringt mit Gott um den Sinn seines Leidens.

    Jesus ist letztlich gescheitert; von den eigenen Leuten verpfiffen. Sonst wäre die Welt heute eine andere; aber das Scheitern gehört zum Leben...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Transparenzinitiative: Neue Webseite für die Corona-Protokolle


    Mithilfe eines sehr erfolgreichen Crowdfundfings habe ich Geld gesammelt, um eine Webseite ins Leben zu rufen, auf der alle relevanten Corona-Protokolle verschiedener staatlicher Gremien übersichtlich dargestellt und beschrieben werden. Außerdem finden Sie dort alle aktuell zur Verfügung stehenden Protokolle zum Download.


    So kann jeder interessierte Bürger Einblick in die Beratungen während des Corona-Geschehens nehmen und die dort getroffenen Aussagen mit der Pandemiepolitik in Bezug setzen.
    Auf der Webseite finden Sie auch Medienberichte zu den einzelnen Gremien und ein Personenregister, welches aufzeigt, wer in welchem Gremium tätig war.


    Wir laden journalistisch tätige Menschen dazu ein, einzelne Aspekte der Protokolle aufzugreifen und darüber Artikel zu verfassen und diese bei uns einzureichen. Die eingegangen Texte werden redaktionell geprüft, vergütet und dann auf der Webseite veröffentlicht.


    >>>Die Webseite finden Sie unter https://www.corona-protokolle.net

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Eine Stimme – ein Gesicht: Melanie


    Mein Impfschaden ist absolut lebensverkürzend.

    Ich würde mir wünschen, dass die Ärzte die Wahrheit sagen, es Anlaufstellen gibt, wo einem geglaubt wird, auch wenn es noch keine Lösung gibt.
    Ich würde mir wünschen, dass es ent-tabuisiert wird & alle darüber sprechen dürfen. Diese ganze schwere C-Zeit sollte aufgearbeitet werden. Es ist nicht nur für die Impfgeschädigten schwer, auch für die, die sich nicht haben impfen lassen.
    Es wurde ein riesengroßer Spalt zwischen die Menschen getrieben. Ich bin so froh, dass ich Freunde habe, auch ungeimpfte. Wir haben nicht mitgemacht, wir haben keinen Keil zwischen uns treiben lassen.
    Ich werde nie wieder Ärzten & Politik so vertrauen. Ich habe ihnen geglaubt, dass die Impfung sicher sei & habe mich selbst nicht genug informiert, das war mein großer Fehler. Ich habe mich panisch machen lassen von Medien, wir saßen jeden Abend vorm Fernseher. Das werde ich nie wieder machen.



    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Alter, wie geil war bitte Gojira?! (sorry für Offtopic)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ein Furz-Viel Gestank: Ein Mann hat Blähungen


    Und schon knallte es laut und deutlich hörbar. Normale Menschen wussten sofort, ein Mann hat einen fahren lassen, sogar nen feuchten Pups. Schwurbler hingegen witterten dahinter eine Verschwörung, einen Giftgasanschlag der WHO auf die Weltbevölkerung, zurück zur Maske. Dabei war es nur ein laues Lüftchen aus der Hose vom Eierkopp. Ok, das sonst farblose Gas, das aus der Hose vom Eierkopp stieg hatte eine leicht grünliche Färbung. Aber kein Grund in Panik zu geraten. So wie der Furzgeruch kam ging er auch wieder. Aber die allwissenden Schlaubirnen beschäftigten sich noch Jahre damit. Und während normale Menschen wieder das Leben geniessen konnten versteckten sich die Schwurbler in ihren feuchten Kellern und kopierten irgendwelche inhaltlosen Texte, die niemand liest, bei W11, ins Wetterforum, dem Strickforum, dem Forum für Pferdedressur, dem Forum für`s Angeln auf Barsch,

    dem Kerzenforum, dem Taschenlampenforum, dem Forum für Flachwitze, dem Forum "Die schönen 40er Jahre", dem Forum für viereckige Eier, dem Katzenbilderforum usw usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw



    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw

    usw usw usw usw

    usw usw usw usw


    usw usw usw usw


    usw usw usw usw












  • Ich zitiere: "Am Donnerstag erfolgte vor Veröffentlichung der Aktualisierung des Kontaktnachverfolgungsmanagement- Papiers eine ministerielle Weisung zur Ergänzung. (…) Eine derartige Einflussnahme seitens des BMG in RKI-Dokumente ist ungewöhnlich. Die Weisungsbefugnis des Ministers bei technischen Dokumenten des RKI wird derzeit von L1 rechtlich geprüft. Aktuelle Einschätzung der RKI-Leitung ist, dass die Empfehlungen durch das RKI in der Rolle einer Bundesbehörde ausgesprochen werden, und einer ministeriellen Weisung zur Ergänzung dieser Empfehlung nachgekommen werden muss, da das BMG die Fachaufsicht über das RKI hat und sich als Institut nicht auf Freiheit der Wissenschaft berufen kann. Die wissenschaftliche Unabhängigkeit des RKI von der Politik ist insofern eingeschränkt.“ (Protokoll vom 10.09.2021)

    Dass das RKI eine Behörde ist, die dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt und und demnach ultimativ gegenüber dem Bundesgesundheitsminister weisungsgebunden ist, ist eine sensationelle Enthüllung aus "den RKI Files"? Ich lach mich tot! Das stand meiner Meinung schon immer bei Wikipedia übers RKI und ging auch vor etlichen Jahren schon mal durch die Presse. Das BMG besetzt ja schliesslich seit jeher auch die Position des RKI Präsidenten. So was empört als Enthüllung zu präsentieren ist lächerlich! Dass das RKI im Einzelfall Aspekte dieser Konstellation "zum Dienstherren" prüft, insbesondere vor dem Hintergrund der Umsetzung, macht ja durchaus Sinn, aber neu ist/war das ja deswegen nie. Die konkrete Überprüfung der Weisungsbefugnis des BMG erfolgte übrigens vor dem Hintergrund einer lockereren Regelung der Freitestung durch das Bundesgesundheitsministerium als es dem RKI vorschwebte. Etwas, was die eigentlich sehr gefallen müsste! Mitnichten ein Skandal!


    Und bevor noch etwas als sensationelle Enthüllung enthüllt wird: Das RKI wirbt Drittmittel ein. Ich selbst war in eine solche Kollaboration als Auftraggeber vor über 10 Jahren involviert. Ich finde den Aspekt tatsächlich für diese Institution diskussionswürdig, aber an machen Stellen sitzen nun mal die absoluten Koryphäen für ein bestimmtes Fachgebiet und die in bestimmte Arbeiten einzubinden, macht einfach Sinn. Käuflich ist das RKI deswegen aber lange nicht. Ebenso kritisch sehe ich die Aktivität Lauterbbachs, die das RKI beschneiden und Teilaspekte (und Personal, Geld und eventuell auch Verantwortung) in ein neues Institut umschichten will. Noch mehr Wirrwarr braucht nun wirklich niemand!

    Wir kritisieren, dass das BMG etliche Male gegen!!! die Expertise des RKI gehandelt und öffentlich Dinge gesagt hat, die der Expertise des RKI widersprachen.

    Wow, etliche Male? Mit drei Ausrufezeichen? Das muss ja eine ewig lange Liste sein.