Corona Virus - die Diskussion

  • Legs nicht drauf an!

    Sonst "beweist" dir der Blaue Klaus anhand von garantiert nicht verstrahlten Pseudogelehrten umgehend, daß die Umwelt absolut intakt ist, Krankenhäuser sowieso nur dem heimlichen Implantieren von Überwachungschips dienen, Nordkorea ein absolut demokratisches Staatswesen darstellt und die Ukraine in Wahrheit schon immer heim ins Zarenreich wollte...

    Einstein sagte mal, dass derjenige, der auf einer graden Linie gradeaus von A nach B geht, eben nicht den kürzesten Weg nimmt.

  • Warum gibt es diesen Thread (noch) ?

    Wo is der Thread zur Umweltpolitik, zur Krankenhausreform, zur Flüchtlingskrise, zu Nordkorea, Ukraine und Steuerpolitik ?

    Ich habe keinen Bock auf sowas !!!

    Krankenhausreform - meiner Meinung nach völlig richtig.
    Schön auch zu lesen, dass Lauterbach wieder in unserem Wahlkreis für die SPD antreten wird.


    IDA-Sprechstunde mit Dr. Klaus Klappstuhl: Aber du hast recht, es gäbe so viele Themen - aber da es hier unmoderiert ist, und nach wie vor jeder seinen geistigen (Schwurbler-)Dünnschiss absondern kann, gibt es zum Glück keine neuen Baustellen ;)

  • Vollkommen richtig! Wer erinnert sich nicht an die deutschlandweiten SEK Einsätze, wo die Menschen aus ihren Behausungen ins KKH verschleppt wurden, um ihnen die Spritze in den Oberarm zu rammen.... :LEV18

    Wer Augen hat zum sehen, der sehe. Wer Ohren hat zum hören, der höre.


    Du machst Dich lustig über die vielen Menschen, die keine Impfung wollten, sich aber impfen lassen mussten, um ihren Job nicht zu verlieren. Macht Dir das Spaß? Offenkundig!

  • Krankenhausreform - meiner Meinung nach völlig richtig.
    Schön auch zu lesen, dass Lauterbach wieder in unserem Wahlkreis für die SPD antreten wird.


    IDA-Sprechstunde mit Dr. Klaus Klappstuhl: Aber du hast recht, es gäbe so viele Themen - aber da es hier unmoderiert ist, und nach wie vor jeder seinen geistigen (Schwurbler-)Dünnschiss absondern kann, gibt es zum Glück keine neuen Baustellen ;)

    Wenn Du keinen Dünnschiss willst, warum hälst Du dann nicht einfach den Mund? Das würde den Dünnschiss schon gewaltig reduzieren.

  • Wenn Du keinen Dünnschiss willst, warum hälst Du dann nicht einfach den Mund? Das würde den Dünnschiss schon gewaltig reduzieren.

    da habe ich dich wohl getriggert, Willy?
    Mein Kommentar zielte tatsächlich nicht explizit auf dich ab, aber gut zu wissen dass dich angesprochen fühlst. Dann fühlst du dich selbst als Schwurbler? :huh:


    PS: du wirst mir niemals den Mund verbieten können :LEV8

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • da habe ich dich wohl getriggert, Willy?
    Mein Kommentar zielte tatsächlich nicht explizit auf dich ab, aber gut zu wissen dass dich angesprochen fühlst. Dann fühlst du dich selbst als Schwurbler? :huh:


    PS: du wirst mir niemals den Mund verbieten können :LEV8

    Das will ich auch gar nicht! Dann respektiere aber Du bitte die Meinungsfreiheit anderer. Die Bezeichnung "Dünnschiss" ist aber wenig respektvoll.

  • Das will ich auch gar nicht! Dann respektiere aber Du bitte die Meinungsfreiheit anderer. Die Bezeichnung "Dünnschiss" ist aber wenig respektvoll.

    Du willst also sagen dass die hier geteilten YouTube Videos, vom absolut verstrahlten (braunen) Rand der Gesellschaft, kein Dünnschiss sind?

    Damit untermauerst du deine eben selbst festgestellte Ansicht über dich.

  • Mensch Willi, vom Paulus zum Saulus und retour?

    Wie kann man sich so wandeln und aktuell nur zweifelhafte Quellen anbieten und gegenüber anderen einen automatischen Beißreflex entwickeln?


    Nein, keine Antwort nötig.


    Aber keine Angst: Gegen Geistesbruder C. bist Du dankenswerterweise noch ein kleines Lichtlein (und das kann nur positiv gemeint sein!).

  • Bei dieser (absurden) Schlussfolgerung, wundern mich deine sonstigen Ansichten nicht.

    Ich habe eine Bekannte, Mitte 30, kerngesund, war in der Pflege tätig. Sie litt unter dem enormen Druck, der auf sie ausgeübt wurde, sich impfen zu lassen. Für sie galt die fatale gesetzliche Impfpflicht, die jetzt vom Verwaltungsgericht Osnabrück erneut dem Bundesverfassungsgericht zur Prüfung vorgelegt wurde. Meine Bekannte hatte große Angst vor der Impfung, gab dann aber dem Druck nach. Weil sie Angst hatte, ihren geliebten Arbeitsplatz zu verlieren. Dann gab es die zweite Impfung. Als die Dritte Impfung anstand, kündige sie. Man hatte ihr zuvor angekündigt, das Arbeitsverhältnis zu beenden, wenn sie die Impfung verweigern würde. Sie kündigte auch deshalb, weil ihre Mutter nach einer Impfung wegen einer Thrombose ins Krankenhaus eingeliefert wurde.


    Und was machar Du? Du sagst "Hahaha Impfzwang" und "Hahaha SEK", "Hahaha wurden verschleppt". Deine Kommentare sind einfach schrecklich. Schrecklich unreif und eine Ohrfeige für alle Betroffenen, die in einem vergleichbaren Konflikt waren. Ich wünsche Dir, dass Dir niemals das passiert, über das Du Dich jetzt lustig machst.

  • Welche zweifelhafte Quelle?

  • Du willst also sagen dass die hier geteilten YouTube Videos, vom absolut verstrahlten (braunen) Rand der Gesellschaft, kein Dünnschiss sind?

    Damit untermauerst du deine eben selbst festgestellte Ansicht über dich.

    Ich habe schon viel "Verstrahltes" in meinem Leben gesehen und gehört. Von links und von rechts. Aber eins habe ich gelernt: Ich lasse mich nicht davon abhalten, dem vermeintlich "Verstrahlten" zuzuhören. Glaub mir, manchmal entdeckt man unter dem, was der Mainstream als "verstrahlt" bezeichnet, zumindest einen Funken Wahrheit oder man erweitert seinen Horizont.

  • Ich habe eine Bekannte, Mitte 30, kerngesund, war in der Pflege tätig. Sie litt unter dem enormen Druck, der auf sie ausgeübt wurde, sich impfen zu lassen. Für sie galt die fatale gesetzliche Impfpflicht, die jetzt vom Verwaltungsgericht Osnabrück erneut dem Bundesverfassungsgericht zur Prüfung vorgelegt wurde. Meine Bekannte hatte große Angst vor der Impfung, gab dann aber dem Druck nach. Weil sie Angst hatte, ihren geliebten Arbeitsplatz zu verlieren. Dann gab es die zweite Impfung. Als die Dritte Impfung anstand, kündige sie. Man hatte ihr zuvor angekündigt, das Arbeitsverhältnis zu beenden, wenn sie die Impfung verweigern würde. Sie kündigte auch deshalb, weil ihre Mutter nach einer Impfung wegen einer Thrombose ins Krankenhaus eingeliefert wurde.


    Und was machar Du? Du sagst "Hahaha Impfzwang" und "Hahaha SEK", "Hahaha wurden verschleppt". Deine Kommentare sind einfach schrecklich. Schrecklich unreif und eine Ohrfeige für alle Betroffenen, die in einem vergleichbaren Konflikt waren. Ich wünsche Dir, dass Dir niemals das passiert, über das Du Dich jetzt lustig machst.

    Diese "Bekannte"...ist das die Schwester von der Freundin, deren Bruder die eine Frau kennt, die eine Tochter hat, deren Mann in der Holzabteilung arbeitet, WilliBRETT?