Corona Virus - die Diskussion

  • Diese "Bekannte"...ist das die Schwester von der Freundin, deren Bruder die eine Frau kennt, die eine Tochter hat, deren Mann in der Holzabteilung arbeitet, WilliBRETT?

    Du bist wie ein kleines Kind. Gib mir Deine Telefonnummer. Sie wird Dich anrufen und dann darfst Du Dich am Telefon über sie lustig machen. Was anderes kannst Du nicht. Es ist Dein Lebensinhalt, Dich über andere lustig machen. Nur so fühlst Du Dich besser. Ohne das weinst Du nur noch einsam in Dein Kissen.

  • Du bist wie ein kleines Kind. Gib mir Deine Telefonnummer. Sie wird Dich anrufen und dann darfst Du Dich am Telefon über sie lustig machen. Was anderes kannst Du nicht. Es ist Dein Lebensinhalt, Dich über andere lustig machen. Nur so fühlst Du Dich besser. Ohne das weinst Du nur noch einsam in Dein Kissen.

    williBRETT... soviel Unwahrheit in so wenig Text. Respekt😘

  • Meine Güte halt endlich dein Maul du Opfer. Keiner mag dich oder deine Beiträge .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Corona "aufarbeiten"? Dann aber auch den Unsinn, der verbreitet wurde!
    Corona: Wagenknecht will "Aufarbeitung"? Gerne! Wir sollten reden über Querdenker--Wahnsinn, Ego-Liberalismus und fehlende Empathie mit den Opfern.
    www.stern.de


    Ein lesenswerter Artikel aus dem Stern zum Thema, der witzigerweise in vielen Abschnitten auf unsere "Benutzer mit dem gewissen Durchblick" perfekt passt. :LEV19

  • https://www.stern.de/corona--a…--wahnsinn--35148076.html


    Ein lesenswerter Artikel aus dem Stern zum Thema, der witzigerweise in vielen Abschnitten auf unsere "Benutzer mit dem gewissen Durchblick" perfekt passt. :LEV19

    Ich lese von Dir, dass Du die absolute Wahrheit gefunden hast. Den Durchblick hast nur Du und die, die genau so denken wie Du. Sowas nennt man aber nicht Durchblick, sondern Verblendung.


    Der Stern verkennt, dass eine Aufarbeitung der Corona-Politik auf politischer Ebene etwas völlig anderes ist, als eine "Aufarbeitung" der oder in der Querdenker-Szene. Jeder Bürger hat das Recht auch den größten Unsinn zu glauben, zu sagen und danach zu leben, sofern er die Gesetze beachtet. Doch politische Entscheidungen dürfen nicht unsinnig sein. Sie müssen nach und durch sorgfältige Abwägung eines Für und Wider zustande kommen.

  • Jeder Bürger hat das Recht auch den größten Unsinn zu glauben, zu sagen und danach zu leben, sofern er die Gesetze beachtet.

    Dafür bist Du offensichtlich das absolute Paradebeispiel.
    Anders kann man diesen unendlichen Blödsinn, den Du in absolut jedem Thread von Dir gibst nicht erklären.

  • Eine Aufarbeitung findet täglich statt.


    Den Dummen aber ist mit einer Aufarbeitung eh nicht zu helfen.

    Die Verstrahlten wollen sich nicht helfen lassen.

    Die Verängstigten sind überwiegend wieder im Lot.

    Dazwischen pendeln die gestörten Seelen dieser Welt, wittern Verschwörungen anstelle von Lernprozessen, schwadronieren über "Files" anstelle von simplen Akten, und können es einfach mit ihrem überschaubaren Intellekt nicht begreifen, daß "hinterher" nicht "vorher" und auch nicht "während" ist, ihre Verquerdenker und Pseudowissenschaftler nichts als Scharlatane sind, die sich auf ihre Kosten bereichert haben..


    Tribunal fällt aus.

  • Und dann gibt es noch Menschen wie Dich. Die genialen Durchblicker, die meinen, sie bräuchten keine Aufarbeitung. Weil sie alles wissen und immer schon alles gewusst haben.


    Solche Menschen sind die Gefährlichsten! Viel gefährlicher als Querdenker.

  • Und dann gibt es noch Menschen wie Dich. Die genialen Durchblicker, die meinen, sie bräuchten keine Aufarbeitung. Weil sie alles wissen und immer schon alles gewusst haben.


    Solche Menschen sind die Gefährlichsten! Viel gefährlicher als Querdenker.

    "Eine Aufarbeitung findet täglich statt", steht da. :LEV19


    Ja, das immer wiederkehrende Problem des Lesens und Verstehens sorgt dafür, dass Menschen sich Vorleser und Erklärer suchen müssen.

    Da kann man mangels Horizont - wahlweise Panik - auch schon mal daneben greifen, wird gefangen und kommt ohne fachkundige Hilfe nicht mehr raus...

  • "Eine Aufarbeitung findet täglich statt", steht da. :LEV19


    Ja, das immer wiederkehrende Problem des Lesens und Verstehens sorgt dafür, dass Menschen sich Vorleser und Erklärer suchen müssen.

    Da kann man mangels Horizont - wahlweise Panik - auch schon mal daneben greifen, wird gefangen und kommt ohne fachkundige Hilfe nicht mehr raus...

    Aber doch nicht für Genies wie Dich!