Corona Virus - die Diskussion

• „SARS-CoV-2 kommt aus einem Labor“ - Interview mit dem Molekularmediziner Dr. Valentin Bruttel

Es gibt kaum ein umstritteneres Thema als den Ursprung von SARS-CoV-2. International scheint sich die Ansicht durchzusetzen, dass es sich um einen „Laborunfall“, einen „Lab Leak“ handelt. In Deutschland gibt zu diesem Thema jedoch kaum einen Diskurs. Deshalb habe ich mit dem Molekularmediziner Dr. Valentin Bruttel gesprochen, der zusammen mit zwei internationalen Kollegen ein bemerkenswertes Preprint verfasst hat, in dem er die Laborherkunft des Virus anhand dessen Molekularstruktur nachweist. Das Interview fand schon am 31.05.2024 statt, aber wegen dem RKI-Leak komme ich erst jetzt zu einer Veröffentlichung.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ich kann leider immer nur vor oder nach der Arbeit schreiben. :LEV16

Wieso gehst du denn überhaupt arbeiten für diesen „nicht legitimierten und existenten Verbrecherstaat“?

Nimm dir doch einfach Ländereien, Vieh und alles was du brauchst um zu leben. Schließlich gehörts doch eh niemanden. Werde die rechte Hand von einem deiner Idole - Peter Fitzek - und werde in deiner Simulation glücklich.

• Wieso gehst du denn überhaupt arbeiten für diesen „nicht legitimierten und existenten Verbrecherstaat“?

Soll das ein Zitat sein? Das ist nicht von mir.

Ich bin als Lohnsklave über einen sogenannten Vertrag für einen Kapitalisten tätig, der meine Lebenszeit für sich ausbeutet, damit er nicht arbeiten muss aber trotzdem besser leben kann als ich und meine Kollegen.

Der Staat tritt mir gegenüber mal als Wegelagerer, mal als Feudalherr auf, d.h. er verlangt an jeder Stelle Tribut/ Zoll oder auch "Steuer" genannt, die eine in der Geschichte der Menschheit allen Vasallen/ Untertanen oder Unterworfenen auferlegt wurde. Dabei spielt es keine Rolle ob das die Ergebnisse in der Geldform aus Lohnarbeit, Besitz jeglicher Art oder dem Handel Kaufen-Verkaufen entspringt. Jede Widersetzung wird massiv bestraft über Herrschaftsmittel Gefängnis, Justiz, Gesetze, Polizei.

Nimm dir doch einfach Ländereien, Vieh und alles was du brauchst um zu leben.

Wozu?

Schließlich gehörts doch eh niemanden.

Umgekehrt - jedem gehört alles = Volkseigentum.

Werde die rechte Hand von einem deiner Idole - Peter Fitzek - und werde in deiner Simulation glücklich.

Wer soll das sein? ich kenne diesen Menschen nicht.

• Analyse des Sterbegeschehens vor und nach Beginn der mRNA-Impfungen – Teil 1

Ein Artikel von Günter Eder

Nach wie vor geht ein Riss durch die Gesellschaft, wenn es um die Frage nach dem Sinn und den Auswirkungen der Coronaimpfung geht. Schon bei der Bezeichnung „Impfung“ scheiden sich oft die Geister. Kann man ein Arzneimittel, das weder über einen längeren Zeitraum wirksam vor einer Infektion schützt noch eine Übertragung des Erregers auf andere Menschen verhindert, überhaupt als Impfstoff bezeichnen? Sind die mRNA-Produkte nicht eher therapeutische Medikamente, die lediglich schwere Krankheitsverläufe verhindern? Wenn das der Fall sein sollte, dann hätten die mRNA-Produkte eigentlich als Gentherapeutika eingestuft werden müssen – mit der Folge, dass sie aufgrund ihres neuartigen Wirkprinzips zwingend ein besonders strenges und aufwendiges Zulassungsverfahren hätten durchlaufen müssen.

Angesichts des Zeitdrucks, dem sich die Politik während der Coronazeit ausgesetzt sah, ist hierin möglicherweise ein entscheidender Grund zu sehen, warum die mRNA-Präparate nicht als Medikament, sondern als Impfstoff klassifiziert wurden. Denn genbasierte Impfstoffe unterliegen (eigenartigerweise) nicht den strengen Zulassungsanforderungen, die für Gentherapeutika gelten. [1] Nur so war es möglich, ein teleskopiertes, d.h. stark reduziertes und zeitlich gerafftes Zulassungsverfahren zur Überprüfung der Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der mRNA-Präparate anzuwenden. Welche Folgen der Verzicht auf ein gründliches und umfassendes Zulassungsverfahren für die Geimpften gehabt hat, soll im Weiteren anhand von Sterbezahlen, die soweit möglich offiziellen Quellen entnommen sind, genauer untersucht werden.

Wie aussagekräftig sind die Coronasterbezahlen?

>>>weiter auf Nachdenkseiten

oder als Hörbuch

>>>Analyse des Sterbegeschehens vor und nach Beginn der mRNA-Impfungen – Teil 1