Corona Virus - die Diskussion

  • Die rege Diskussion in diesem Thread lässt vermuten, dass das Thema ziemlich viele Forumsmitglieder interessiert.....nicht.

    Das hier ist nur ein Info-thread. Wer möchte sich gerne seinen eigenen Fehler, Dummheiten, Verlogenheiten und Verbrechen stellen? Ab unter den Teppich damit!

    Die angepasste bürgerliche Denk- und Verhaltensweise aus ihrer Betrugs- und Profitzivilisation lautet: "Wir sprechen nicht mehr darüber."


    Oder

    "Schwamm-drüber-blues"

    Otto Walkes

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Eine "Impfung", die nicht aufhört – IDA-SPRECHSTUNDE mit Gunter Frank und Kay Klapproth

    In der heutigen Ausgabe sprechen der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth über den Ausgang der Bundestagswahl, das Ende der Meinungsfreiheit, neue Erkenntnisse über Langzeitschäden von Impfungen und ein neues Corona-Virus aus China.


    00:51 min:

    Nach der Wahl:


    Der Rauch des Wahlkampfes verzieht sich und die Realität wird wieder sichtbar. Was können wir nach dieser Wahl erwarten? War es überhaupt eine ordentliche Wahl? Wie geht es jetzt weiter mit der Corona-Aufarbeitung?


    05:10 min:

    Meinungsfreiheitsentzug:


    Staatsanwälte lachen über Menschen, während sie ihre Wohnungen durchsuchen lassen und ihnen Laptops und Handys wegnehmen. Strafen wegen Regierungskritik werden wieder Alltag – und kaum jemand widerspricht. In der US-Sendung 60 Minutes konnte das Ausland einen Blick auf die gruseligen Zustände im deutschen „Rechtsstaat“ werfen – Zustände, an die wir uns nicht gewöhnen dürfen.


    12:06 min:

    Dauerhafte Impffolgen?


    Uns wurde versichert, dass mRNA kurzlebig ist und die COVID-19-Impfung daher keine langfristigen Folgen haben kann. Doch eine neue Studie zeigt, dass bei Menschen mit Post-Vac-Syndrom noch zwei Jahre nach der Impfung Spike-Proteine nachgewiesen wurden, die von der Impfung stammen. Klapproth und Frank diskutieren die neuesten Daten und die möglichen Konsequenzen für die Gesundheit der Betroffenen.


    24:41 min

    Neues Coronavirus aus China:


    Im Labor des Wuhan Institute of Virology wurde ein neues Coronavirus beschrieben, das angeblich natürlicherweise in Fledermäusen vorkommt. Es ist mit dem MERS-Virus verwandt, das im Gegensatz zu SARS-CoV-2 eine weit höhere Sterblichkeit aufweist, und besitzt die Fähigkeit, menschliche Zellen zu infizieren. Eine neue Bedrohung – oder ein Ablenkungsmanöver als Reaktion auf den Verdacht, dass SARS-CoV-2 im Labor von Wuhan entwickelt wurde?


    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Es wäre ja mal schön, wenn dieser Thread endgültig geschlossen wird.

    Da tragen Posts ja wirklich massiv zu bei, insbesondere,wenn man dem blauen Affen Zucker gibt 👌

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp