Weil es Doch nervt? Mich nerven Deine Kommentare und ich votiere deshalb dafür, dass Du gesperrt wirst.
Das geht ja offenbar technisch (ich habe selber noch niemanden gesperrt). Also nur zu.
Weil es Doch nervt? Mich nerven Deine Kommentare und ich votiere deshalb dafür, dass Du gesperrt wirst.
Das geht ja offenbar technisch (ich habe selber noch niemanden gesperrt). Also nur zu.
Kann man auch ganze Threads sperren? Nervt, dass dieser immer wieder nach oben gespült wird. Weiß das zufällig jemand?
Geht leider nicht. Dieser Thread fördert echt das Schlimmste am Menschen hervor (hier bekleckert sich niemand mit Ruhm). Aber sperren/löschen kann man ihn nicht.
Lasst den Verschwörungstheoretiker doch schreiben einfach ignorieren.
Kann man auch ganze Threads sperren? Nervt, dass dieser immer wieder nach oben gespült wird. Weiß das zufällig jemand?
Naja. Geht wohl nicht. Immer schauen wer als letztes etwas gepostet hatte. Dann kann man immernoch den Thread ignorieren und dann als gelesen markieren.
Oh, dieser Thread ist ja auf einmal gar nicht mehr blau...
Das ist Deine Antwort auf eine technische Frage? Respekt.
Kleiner Tipp: Du solltest jede Abstimmung vermeiden, die eine Sperre Deines Account betrifft.
Das ist Deine Antwort auf eine technische Frage? Respekt.
Kleiner Tipp: Du solltest jede Abstimmung vermeiden, die eine Sperre Deines Account betrifft.
Eine technische Frage??? Alter...
Eine technische Frage??? Alter...
Sei mir nicht böse, aber bei Dir schlagen sich Deine Abneigungen gegen bestimmte Personen auch ohne Provokation in deinen Antworten nieder.
Aber ich schreibe die Frage von BeLEVe nochmal ganz langsam hier rein, falls du nicht so schnell lesen kannst:
"Kann man auch ganze Threads sperren? Nervt, dass dieser immer wieder nach oben gespült wird. Weiß das zufällig jemand?"
Das ist in der Tat eine technische Frage. Aber vielleicht hatte es BeLEVe zu schnell für dich geschrieben.
Danke dir für die Erläuterung und Klarstellung meiner offenbar schwer zu verstehenden Frage. Es ging in der Tat ausschließlich um die technische Umsetzbarkeit 👍😉
Der Willi ist halt schon ziemlich alt. Da sind die Synapsen oft nicht mehr so freigängig. Seht es ihm nach.
Damals freiwillige Impfpflicht, heute verpflichtender Freiwilligendienst. Maskenfanatiker werden jetzt wohl zu Schlammkriechern.
Da kommt jetzt auch der letzte Trottel wieder aus der Kiste Oettinger gekrochen