Eine Verpflichtung für die Zukunft, wenn uns Hradecky verlassen sollte bzw. seine Karriere hier beendet.
Lennart Grill
-
-
-
Trotz Corona-Phlegma: Willkommen beim Bayer!
-
Herzlich Willkommen
-
Heute mit groben Panzer in der U21.
-
Ninja Turtle?
-
Ninja Turtle?
-
-
Ach so, war mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich Autokorrektur.
Ich habe bei Grill das Gefühl, dass er seit die Verpflichtung zu uns bekannt gegeben wurde, überhaupt nicht mehr sicher. Das ist mir auch schon bei wenigen Ausschnitten aus der dritten Liga aufgefallen. Ich denke, der muss sich erstmal den Konkurrenzkampf mit Lomb um die Nummer zwei Stellen. Der ist sehr sicher auf der Linie, hat aber deutliche Schwächen im Strafraum. -
Ist er eigentlich angeschlagen?!
Niklas Lomb saß ja zuletzt auf der Bank - hat Grill den Kampf um Platz 2 im Tor gegen ihn verloren?! -
Ich könnte mir letzteres vorstellen. Während Grill bei der U21 gepatzt hat, hat Lomb im Testspiel stark gehalten. Vielleicht ist der auch im Training besser.
-
-
Ist er eigentlich angeschlagen?!
Niklas Lomb saß ja zuletzt auf der Bank - hat Grill den Kampf um Platz 2 im Tor gegen ihn verloren?!
Frage mich sowieso seit Tag eins warum wir ihn für 2 (!) Millionen gekauft haben. Für mich ist Lomb als Nummer zwei gesetzt und ehrlich gesagt finde ich das auch gut so! -
Ist er eigentlich weiterhin nur die Nummer 3? Heute war wieder Lomb auf der Bank und Grill war zumindest fit. Sein Trikot hing laut den Fotos von Bayer04 in der Kabine. War ja nicht ganz günstig...
-
Ist er eigentlich weiterhin nur die Nummer 3? Heute war wieder Lomb auf der Bank und Grill war zumindest fit. Sein Trikot hing laut den Fotos von Bayer04 in der Kabine. War ja nicht ganz günstig...
Bosz wollte einfach eine Feldspieler-Option mehr haben gestern. Oft sitzen auch beide auf der Bank. Intern ist Grill - mit Blick auf die Zukunft - bestimmt die Nummer 2...
-
Mit Blick auf die Zukunft, vielleicht. Aber in dieser Saison hat Grill nie alleine auf der Bank gesessen, entweder mit Lomb, oder Lomb alleine. Beim einzigen Vorbereitungsspiel hat Lomb sehr stark gehalten, während Grill in der U21 gepatzt hat. Das hat für Bosz dann den Ausschlag gegeben und wahrscheinlich auch die Trainingsleistungen. Langfristig hat Grill bestimmt mehr Potenzial, aber im Moment scheint Bosz etwas mehr Vertrauen in Lomb zu haben, Hradecky kurzfristig zu ersetzen. Das sollte Grill als Herausforderung nehmen.
-
ist nicht mehr im euro league kader dafür ist u19 torwart marcel johnen als nr 3 registriert
-
war auch spitze heute!
-
Kann jemand näheres berichten? Haben wir nicht 2,5 Mio Ablöse für den überwiesen?
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Würde mich auch interessieren- zumal er ja offensichtlich nicht für den EL-Kader nominiert wurde.
-
Vielleicht ein Pollersbeck 2.0, ein großes Talent ohne die richtige Einstellung. Das hat er ja auch in der U21 angedeutet, da wechselten überragende Partien mit sehr schwachen ab.
Schade, dass er nicht für die EL nominiert ist, da hätte er sich mal zeigen können, um zu sehen, wo er im Vergleich zu Lomb steht. -
Ich habe kein U21-Länderspiel in letzter Zeit gesehen, aber ist Grill fußballerisch wirklich unter Lomb anzusiedeln?
-