Lennart Grill

• Jep, völlige Fehleinschätzung, die uns eine unnötige Baustelle aufgemacht hat und Punkte gekostet hat.
    Hätte, wenn und aber...
    Dennoch, der Grill hat eine ganz andere Ruhe und Qualität, das sieht doch jeder.
    Unverständlich, wie man das nicht erkennen kann...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Weiss der Geier was Bosz dazu geritten hat den Zitteraal Lomb ihm vorzuziehen. Mit ihm wären wir noch in der EL und hätten in der Liga 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Vermutlich war der Eindruck vor der Saison nach den wenigen Vorbereitungsspielen und Training ein anderer. Hinterher sind wir halt immer schlauer.

Es war nun mal so, daß Trainerteam hat entschieden und nun wissen wir mehr. Gut ist, daß Grill nun seine Chance aber auch nutzt.

Keiner hätte vermutet, dass wir ein TW Problem bekommen. Keiner, unser Finne war nie verletzt. Jetzt hat er eine merkwürdige Verletzung. Es passt einfach zu unser ganzen Saison. Pleiten, Pech und Pannen.

Hauptsache, die letzten 10 Spiele sind so wie heute und Grill bleibt so.

• Immerhin setzt Bosz ja jetzt auf ihn. Seine Abschläge sind in jedem Fall ausbaufähig... hier war Lomb schon besser.
    Heute hat man aber letztendlich gesehen, was für uns deutlich wichtiger ist : eine souveräne Ausstrahlung und gute Reflexe auf der Linie! Weiter so!

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• Weiss der Geier was Bosz dazu geritten hat den Zitteraal Lomb ihm vorzuziehen. Mit ihm wären wir noch in der EL und hätten in der Liga 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Genau. Und hätte er gegen Essen gespielt, wären wir noch im Pokal. Im übrigen haben wir mit Lomb (in der Startelf) kein Spiel verloren. Demnach hätten wir entweder 2 oder 4 Punkte mehr, aber nicht drei. Sei korrekter halber erwähnt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Dann solltest du dir vielleicht nochmal die beiden Spiele gegen Bern anschauen

(Nee, lieber doch nicht)

Dann solltest du noch mal lesen, ging um Bundesliga = 3 Punkte.....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Levboy schrieb auch von der EL :LEV7

Nöö, weil es in EL keine Punkte mehr gab. Aber okay, wer gerne Sätze aus dem Zusammenhang zitiert, bei dem brauch man sich nicht wundern, dass er das gelesene nicht so ganz versteht.

• Wieso zitierst du dann eine Aussage, auf die du dich in deiner Antwort gar nicht beziehst? So kann man deine Aussage ja nur falsch verstehen.

Junge, bist du doof?

Weiss der Geier was Bosz dazu geritten hat den Zitteraal Lomb ihm vorzuziehen. Mit ihm wären wir noch in der EL und hätten in der Liga 3 Punkte mehr auf dem Konto.

• Und diese beiden Buchstaben "EL"? Aber ich soll lesen lernen? Alles klar du Knaller :LEV14

Naja mit dem lesen ist es bei dir anscheint nicht nur getan. Man muss das gelesene auch in seiner Komplexität auch verstehen. In diesem Sinne...

• In der EL hätte er sowieso nicht spielen dürfen.
    Warum wird das überhaupt noch thematisiert?
    Außerdem hatte er im Hinspiel an keinem Gegentor Schuld. Und im Rückspiel hätten wir auch so oder so kein Tor geschossen.

• In der EL hätte er sowieso nicht spielen dürfen.
    Warum wird das überhaupt noch thematisiert?
    Außerdem hatte er im Hinspiel an keinem Gegentor Schuld. Und im Rückspiel hätten wir auch so oder so kein Tor geschossen.

Gut die Leute gehen davon aus, dass Grill klar besser ist als Lomb und man ihn deswegen natürlich auch für die EL hätte Nominieren müssen. Die Situation war halt dieses Jahr ohne wirkliche Testspiele in beiden Vorbereitungen schwierig und es ist durchaus möglich das der Eindruck im Training genau andersherum war.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gut die Leute gehen davon aus, dass Grill klar besser ist als Lomb und man ihn deswegen natürlich auch für die EL hätte Nominieren müssen. Die Situation war halt dieses Jahr ohne wirkliche Testspiele in beiden Vorbereitungen schwierig und es ist durchaus möglich das der Eindruck im Training genau andersherum war.

Kann ich mir ehrlich gesagt, wenn ich die bisherigen Einsätze von Grill und Lomb vergleiche, nicht vorstellen, dass Grill im Training einen schlechteren Eindruck als Lomb hinterlassen haben soll.
    Ich kann mich noch gut an die erste Saisonvorbereitung von Diaby bei uns erinnern. Da war Diaby bester Mann, landete aber erst mal auf der Bank, weil er sich als neuer Spieler erst mal an die neue Umgebung und die Bundesliga gewöhnen müsse. Diese Einstellung von Bosz hat uns damals auch viele Punkte gekostet. Also hat Bosz offensichtlich auch ein Problem, die Stärken des Kaders richtig einzuordnen und dementsprechend die Mannschaft auf- und einzustellen.

• Gerade auf der Torwartposition kann ich mir das sehr gut vorstellen, da kann manchmal eine Kleinigkeit viel bewirken. Es ging für Lomb einfach blöd los mit den Mainz Gegentoren für die er nichts konnte. Habe die Spiele zwar nicht gesehen, aber Grill hatte wohl in der U21 auch einige sehr schwache Spiele.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die Grill Saison ist eröffnet.
    Fand ihn solide und ganz klar besser als Lomb!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Besser als Lomb war er sicherlich, nichtsdestotrotz sieht man schon seine Defizite mit dem Fuß, da waren gestern mehrere Aktionen dabei, wo er denn Ball statt ihn zu schlagen nicht hoch bekommt und Glück hat, dass kein Gladbacher an den Ball kommt. Kann mir wirklich vorstellen, dass man sich dessen aus dem Training bewusst war und deswegen auf den "erfahrenen" Lomb gesetzt hat. Dass der dann so bockt, ist nicht vorhersehbar, ist auch nicht so, als hätte der in Sandhausen ständig solche Klöpse gehabt. Finde es albern, da aufs Trainerteam draufzuhauen aber das ist bei einigen hier ja Lieblingsbeschäftigung.