Ich weiß nicht, ich habe noch die Worte von Bosz von der PK vor dem Bern SPiel in den Ohren:
"Lennart kommt vom FCK, er muss muss sich erst an das Niveau der Bundesliga gewöhnen, vor allem an das Tempo"
Das sind doch auch klare Worte, ob das jetzt der Heilsbringer ist, naja. Wenn er genau so einen Bock schießt im ersten Spiel, dann gute Nacht. Gerade gegen Freiburg ist der Druck nochmal höher, weil wir kläglich gegen Bern verloren haben, dann vielleicht ein Fehler und wir verlieren deshalb auch wieder...... Das will ich mir gar nicht ausmalen
ja aber wie will er sich dran gewöhnen, wenn er nie spielen darf.
und von mir aus macht er das spiel langsam, oder holzt jeden Rückpass einfach stump an den Mittelkreis. Ist mir tortzdem lieber als Lomb.
Und wenn er patzt, kann ich bei einem jungen Keeper mit wenig Erfahrung, der als Nummer 3 jetzt ins Wasser geschmissen wird eher damit leben als wenn die 27 jährige Nummer 2 in zwei spielen hintereinander fatale Fehler macht
Edit: Was ich jetzt aber auch von Grill erwarte (aber natürlich in keinster Weise beurteilen kann): das er sich im Training komplett den Arsch aufreißt und jeder sieht das er Bock hat und unbedingt will.