Lennart Grill
-
-
-
Wir sind in der EL draußen, dementsprechend wird Grill spielen. Bosz kann nach diesen 2 folgeschweren Patzern, nicht wieder Lomb ins Tor stellen.
-
Wir sind in der EL draußen, dementsprechend wird Grill spielen. Bosz kann nach diesen 2 folgeschweren Patzern, nicht wieder Lomb ins Tor stellen.
Doch! Kann er! "Lombo hat das gut gemacht!" -
Wenn das einer kann, bzw wenn Ich das einem zutraue, dann diesem lernresistenten Sturkopf! -
-
Wäre zumindest nicht verkehrt, es heute mal wieder mit Torwart zu versuchen.
-
Leute !!!! Es wird Lomb spielen ! Mittlerweile müsstet ihr Bosz doch kennen !“ Wenn du Kacke bist, spielst du !“
-
Spielt heute
-
Leute !!!! Es wird Lomb spielen ! Mittlerweile müsstet ihr Bosz doch kennen !“ Wenn du Kacke bist, spielst du !“
Vielleicht sollte man die 20 Minuten bis Bekanntgabe der Aufstellung noch warten bevor man sich lächerlich macht
-
Ach wie ärgerlich für dich
-
-
Vielleicht sollte man die 20 Minuten bis Bekanntgabe der Aufstellung noch warten bevor man sich lächerlich macht
Wieso lächerlich? Der Tipp war doch nicht ganz verwegen, da es bei uns häufig so läuft.
Die Langweiler, die immer hinterher mit den schlauen Sprüchen kommen, sind in meinen Augen viel lächerlicher... -
Schande über mein Haupt ! Ich bin überrascht !
-
Auf geht's Junge
Mach was draus -
Wieso lächerlich? Der Tipp war doch nicht ganz verwegen, da es bei uns häufig so läuft.
Die Langweiler, die immer hinterher mit den schlauen Sprüchen kommen, sind in meinen Augen viel lächerlicher...War aber schon bekannt dass Grill spielt. Siehe eine Seite vorher
-
Um 17 Uhr in der Aufstellung
Auch bei Bundesliga.de angekündigt:
The Grill-Instructor rules
-
Alles gut...ich bin positiv überrascht ! Damit hab ich nicht gerechnet !
-
Lennart mach uns den Leno Tut mir leid für Lomb, aber das ist schon allein um ihn aus der Schusslinie zu nehmen die einzig richtige Entscheidung.
-
Hoffe er patzt nicht auch noch, sonst haben wir ein riesen Problem.
-
Grill-Wetter
-
Alles gut...ich bin positiv überrascht ! Damit hab ich nicht gerechnet !
Was?
Das war 100% klar. Kein Trainer der Welt hätte Lomb drinnen gelassen. -