Wenn Grill heute nur einen Abschlag vom 5er an den eigenen Pfosten semmelt, dann hat er immer noch weniger Schäden angerichtet wie Lomb in den Spielen davor.
Lennart Grill
-
-
-
Spielt heute die Sterne vom Himmel
-
Ach wie ärgerlich für dich
Ich Ärger mich nicht, ganz im Gegenteil !
-
Vielleicht sollte man die 20 Minuten bis Bekanntgabe der Aufstellung noch warten bevor man sich lächerlich macht
Wenn du meinst, dass man sich damit lächerlich macht ....Hier in diesem Forum, macht sich jeder lächerlich ?
-
Auch bei Bundesliga.de angekündigt:
The Grill-Instructor rules
An-Grill-en
-
Hat ein gutes Debüt gegeben. Schade, dass man es ihm so schwer gemacht hat. Bei den Toren machtlos.
-
Strahlt deutlich mehr Sicherheit aus als Lomb und sollte daher unsere klare Nummer Zwei sein.
-
Ohne ihn schlecht zu machen aber alle, die er gehalten hat, hätte auch Lomb gehalten.
-
Lomb hat sich die Kugel ohne Druck 2 mal quasi selber reingehauen. Das hat Grill nicht geschafft. Deshalb stimmt deine Aussage nicht.
-
Ohne ihn schlecht zu machen aber alle, die er gehalten hat, hätte auch Lomb gehalten.
Dafür hätte sich Lomb den Ball mit links wieder ins eigene Tor befördert. Grill kriegt den Ball zumindest weggeschossen. Also 100%ige Verbesserung.
-
-
Alle, die Alario heute reingemacht hat, hätte auch ich reingemacht!
-
Für mich die bessere Alternative. Vertrauenerweckender Einstand!
-
Hatte nicht das Gefühl, dass er sonderlich nervös oder angespannt war. Einige Pässe, die auf außen auch angekommen sind. Konnte fußballerisch nichts schlechteres als bei Lomb sehen.
Mal sehen, wie er sich gegen einen Gegner mit mehr Torchancen anstellt. -
Sehr sicher, gute Leistung
-
Macht seine Sache sehr gut Unglaublich, dass Lomb ihm zunächst vorgezogen wurde
-
Supersicher!
-
Stabil, gute Ausstrahlung
-
-
Solide gehalten, keine Unsicherheiten, alles was es braucht damit wir keine Fehler machen und damit solche Spiele auch 1:0 gewinnen können.
In der ersten Hälfte gab es recht früh auch ein sehr temporeiches Anspiele was er auch im Lauf gut verarbeiten konnte und sauber weiter geleitet hatte.
Das war sehr beruhigend.
-
Weiss der Geier was Bosz dazu geritten hat den Zitteraal Lomb ihm vorzuziehen. Mit ihm wären wir noch in der EL und hätten in der Liga 3 Punkte mehr auf dem Konto.
-