Aber auch nicht mehr. Er hatte nunmal in allen U21 Spielen vor dem Turnier einen schlechten Eindruck hinterlassen. Er ist 3mal als Keeper eingesprungen, Dahmen einmal, dass sind keine großen Unterschiede
Ich habe keines der letzten U21-Spiele gesehen, ich habe auch gelesen, dass da Spiele dabei waren, die nicht so gut waren. Aber zu schreiben, er hat zu schreiben, er hat in allen Spielen einen schlechten Eindruck hinterlassen, ist schlichtweg falsch. In einem wurde er sogar als überragend bezeichnet, in anderen als durchschnittlich. Das könnte man als Grund für Kuntz anführen, ich finde es für Grill schade und unglücklich. Aber das so pauschal zu schreiben, ist schlichtweg falsch und nur populistisch. Damit hat der komplette Beitrag keine Aussagekraft mehr.
Und für die ersten 4 Bundesligapiele einen Notenschnitt von 2,75 im Kicher zu erhalten, und das in einer Mannschaft, bei der gar nichts funktioniert und die damit einen leicht mit der Unsicherheit anstecken kann, finde ich schon gut. Ich sehe ihn auch nicht als neuen Leno oder Adler, aber er wird nicht den Rest seiner Karriere auf der Bank verbringen.