Exactement. Rückpässe auf den Torwart sollte der Trainer prinzipiell streng untersagen.
Lennart Grill
-
-
-
War ja klar, dass Rönnow sich vor unserem Spiel verletzt.
Typisches Bayer Szenario: er macht morgen das Spiel seines Lebens!
-
Typisches Bayer Szenario: er macht morgen das Spiel seines Lebens!
Immerhin hätten wir uns dann Torchancen erspielt.
-
Union schmeißt denn Grill morgen an, wir Verbrennen uns die Finger oh man
-
Die Dosen haben's gezeigt: gg uns kann man auch ohne TW locker gewinnen🤮
-
-
Grill ist nicht die Lösung.
Ich hätte gerne einen Torwart, wie er bei Porto oder Brügge im Tor stand.
-
Kasten Bier ist unterwegs.
-
Schon tragisch, dass ihm so ein Bock unterläuft, wenn er schon mal spielen darf - und dann auch noch gegen uns als ausleihenden Verein. Lebbe geht weiter...
Dürfte damit wohl im Sommer wieder zurückkommen.
-
Es darf aber auch die Frage erlaubt sein, wie der Verteidiger auf die glorreiche Idee kommt seinen TW völlig unnötig hoch anzuspielen. Klar muss Grill das besser machen, aber die Entstehung war schon unterirdisch. Bei allen anderen Toren chancenlos.
-
-
Es darf aber auch die Frage erlaubt sein, wie der Verteidiger auf die glorreiche Idee kommt seinen TW völlig unnötig hoch anzuspielen. Klar muss Grill das besser machen, aber die Entstehung war schon unterirdisch. Bei allen anderen Toren chancenlos.
Das stimmt. Da wird er unnötig unter Druck gesetzt vom eigenen Mann - muss er technisch dennoch besser lösen.
Er hat ne gute und ruhige Ausstrahlung, ganz angenehm. Solider durchschnittlicher Bundesliga-Torhüter ohne das gewisse "Etwas". Mit Sicherheit nicht die Lösung unserer Probleme - aber seriöser als Hradecky über weite Teile dieses Kalenderjahres.
-
sah eine sehr gute Leistung bis auf den Bock natürlich
-
Hat sich ja nicht wirklich als Alternative für Hradecky ab Sommer empfohlen...
-
Spielerisch noch limitierter als Lukas, hat wohl jeder jetzt gesehen. Für Lunev müsste eine echte Alternative im Kampf um die Nr. 1 her. Auf diese Personalie bin ich sehr gespannt.
-
Kannst ja langsam ein Slapstick-Komödie drehen über die peinlichsten Einlagen unserer Torhüter. Die könnte dann „ Hau den Lukas, Lennart!“ oder so ähnlich heißen.
-
Spielerisch noch limitierter als Lukas, hat wohl jeder jetzt gesehen. Für Lunev müsste eine echte Alternative im Kampf um die Nr. 1 her. Auf diese Personalie bin ich sehr gespannt.
Das schließt Du aus dem einen Bock? Das kann jedem passieren.
Er ist mit dem Ball am Fuß grundsätzlich schon fitter/versierter. Aber nicht so viel dass er eine deutliche Verbesserung darstellen würde.
-
Das schließt Du aus dem einen Bock? Das kann jedem passieren.
Er ist mit dem Ball am Fuß grundsätzlich schon fitter/versierter. Aber nicht so viel dass er eine deutliche Verbesserung darstellen würde.
Er hatte nicht nur den einen Bock, sondern war schon vorher mit technischen Mängeln bei der Ballannahme und schlechtem Passspiel aufgefallen. Daran muss er defintiv arbeiten! Seine Ausstrahlung gefällt mir auf alle Fälle, aber das reicht einfach nicht für ein Upgrade!
-
Kannst ja langsam ein Slapstick-Komödie drehen über die peinlichsten Einlagen unserer Torhüter. Die könnte dann „ Hau den Lukas, Lennart!“ oder so ähnlich heißen.
Lukas haut den Lomb auf den Grill !
-
Er hatte nicht nur den einen Bock, sondern war schon vorher mit technischen Mängeln bei der Ballannahme und schlechtem Passspiel aufgefallen. Daran muss er defintiv arbeiten! Seine Ausstrahlung gefällt mir auf alle Fälle, aber das reicht einfach nicht für ein Upgrade!
Wobei sein Passspiel in vorherigen Spielen gar nicht mal so schlecht war, gegen K*ln hat er beispielsweise ein Tor mit eingeleitet. Er hatte am Samstag einfach einen schlechten Tag, ich kann mich erinnern, dass unsere ehemalige Nummer 2 und 3 Tom Starke im Spiel des HSV sich ein katastrophales Spiel geleistet hat und Uli Hoeneß sauer war, dass der HSV diesen Fliegenfänger gegen deren Konkurrenz aus Bremen ins Tor gestellt hat. Ironie des Schicksals war es, dass er nach seiner Station als solider Stammtorhüter in Hoffenheim jahrelang eine zuverlässige Nummer 2 bei Bayern war, ähnlich wie Ulreich jetzt.
-
Können wir uns darauf einigen, dass der gesamte Grill Transfer als "Aufbau Pfalz / Kompensation 1996" zu sehen ist?
-