Können wir uns darauf einigen, dass der gesamte Grill Transfer als "Aufbau Pfalz / Kompensation 1996" zu sehen ist?
seh ich ähnlich...Wir brauchen Geld, ihr kriegt nen Grill dafür. Danke.
Können wir uns darauf einigen, dass der gesamte Grill Transfer als "Aufbau Pfalz / Kompensation 1996" zu sehen ist?
seh ich ähnlich...Wir brauchen Geld, ihr kriegt nen Grill dafür. Danke.
Hat sich ja nicht wirklich als Alternative für Hradecky ab Sommer empfohlen...
Warum auch?
Lt. Simone haben wir einen der besten Torhüter......
Warum auch?
Lt. Simone haben wir einen der besten Torhüter......
wer ist Leutnant Simone?
Komisch, ich hatte eben etwas dazu geschrieben, und jetzt ist es verschwunden.
Also nochmal: nach dem Abstieg 1996 holte Lautern Otto Rehhagel, stiegen auf und wurde 1998 als erster und bisher einziger Aufsteiger Meister. Das war schon Kompensation genug und wäre ohne den Abstieg so nie geschehen. Dass sie anschließend abgeschmiert sind, hat nichts mehr mit 1996 zu tun.
Die Ablöse für Grill war zu hoch, aber so schlecht, wie er jetzt gemacht wird, ist er auch nicht. Bis dato waren seine Leistungen in der Bundesliga ja durchaus solide.
Wenn du in deinem Profil unter "Letzte Aktivitäten" nachsiehst, wirst du es sicher finden. Es wäre das erste Mal, dass hier irgendein Beitrag gelöscht worden wäre...
Schau mal bei den Transfergerüchten
Schau mal bei den Transfergerüchten
Okay, dann kommt es da weg. Zuviel Multitasking heute.
Okay, dann kommt es da weg. Zuviel Multitasking heute.
Nimm's nicht zu schwer, Multitasking ist beim Menschen schlichtweg unmöglich. Das ist ähnlich wie bei einem Mikroprozessor mit nur einem Kern (Gehirn), sagt der Neurowissenschaftler.
Nimm's nicht zu schwer, Multitasking ist beim Menschen schlichtweg unmöglich. Das ist ähnlich wie bei einem Mikroprozessor mit nur einem Kern (Gehirn), sagt der Neurowissenschaftler.
Absoluter Quatsch
Hier mein factischer wissenschaftlicher Gegenbeweis im akutten Selbsttest, schon mehrfach wiederholt
Ich kann ne Flasche Bier trinken ,dabei Rauchen und dem Bayer im TV dabei zuschauen
Alles aufeinmal also Multitasking
Laut Kicker hat ihn Union nun fest verpflichtet.
Wundert mich etwas.
Aber naja, mehr als eine solide Nr. 2 wäre vermutlich eh nicht aus ihm geworden.
Mich wundert das nicht wirklich. Wir haben mit Pentz eine Nr. 2 bis 2025 verpflichtet. Lomb hat Vertrag bis 2024. Ist nur die Frage, ob der Vertrag von Neutgens, der vom Sommer ausläuft, verlängert wird.
Anders, mich wundert es nicht das wir uns trennen.
Mich wunderts eher, dass er bei Union bleibt. So passts besser
Anders, mich wundert es nicht das wir uns trennen.
Mich wunderts eher, dass er bei Union bleibt. So passts besser
Okay, so wird nen Schuh draus
Laut Kicker soll er ja sofort weiterverliehen werden.
Da steht nur, dass es nur eine Option ist ihn auszuleihen.
Da steht nur, dass es nur eine Option ist ihn auszuleihen.
Genau. Man überlegt, ob er ausgeliehen werden soll.
Ganz stark heute
Heute?
Heute?
Union?
Heftig wie schlecht Grill ist. Gott sei dank abgegeben