:bayerapplausHavertz
27. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:1) (Samstag; 23.05.2020, 15:30Uhr, BORUSSIA-PARK)
-
-
-
Jaaaaaaaaaaa!!! Schon mega stabile Anfangsphase und direkt mit der 1. Großchance in Führung! Havertz du Fußballgott!!!
-
Ich will mehr Tore. Auf geht's
-
Der Kai schon wieder eiskalt. Danke.
-
Bitter für Embolo
-
Super!!!
Nur schade das Paulinho nicht von Anfang an drin ist, aber vielleicht kommt er ja noch
-
Platz3, Havertz du Tier!
-
Bitter für Embolo
Hä?
-
Der Schiri wird dann heute nur für Gladbach entscheiden, wenn es enge Entscheidungen sind.
-
Hä?
Er meint wahrscheinlich den Mensch Embolo.
-
-
Er meint wahrscheinlich den Mensch Embolo.
Oder falsches Forum ...
-
Dragovich ... Zweimal wie ein Tölpel - und verletzt sich selbst.
-
Wie verteidigt Dragovic denn da? Und verletzt sich auch noch dabei...
-
Ach... Nicht Oberarm?
-
Einen unverletzten Dragovic ins Schaufenster zu stellen ist schon schwierig, aber ein verletzter Dragovic wird zum Ladenhüter....
-
Alter der Schiri geht mir auf den Sack, lässt Vorteil für laufen, es nicht wirklich einen gab...
-
Drago benötigt halt Spiel Praxis. Bisher hat er keine großen Fehler drin. Da finde ich die Zuspielen von uns viel Ärgerlicher wie ungenau die teils heute sind.
-
Bellarabi wirkt auf mich irgendwie nicht wirklich fit. Sieht ziemlich schleppend aus
-
An sich bisher ein gutes Spiel. Selber schon ein paar Chancen und Gladbach bisher relativ ungefährlich.
Aber ein paar Kleinigkeiten:
1. Sinkgraven gefällt mir bisher nicht.
2. einige unnötige Fehlpässe im Spielaufbau aus der Abwehr.
3. einige Konter nicht gut zu Ende gespielt. Da fehlte eine Unterstützung aus dem Mittelfeld.
4. Diaby bisher auch noch nicht mit der bekannten Durchschlagskraft.Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
-
Oder falsches Forum ...
Sich bei so einer Szene zu verletzen ist unglücklich, könnte auch etwas schweres sein.
Und das tut mir leid, da sind nur Farben egal.
-