Dragovic in der Startelf, Tah nicht auf der Bank. Weiß jemand was da los ist?
27. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:1) (Samstag; 23.05.2020, 15:30Uhr, BORUSSIA-PARK)
-
-
-
Tah ist krank, super Timing damit unsere Abwehr schon sehr wacklig auf manchen Positionen
-
dragovic und weiser....gute Nacht
-
Aufstellung:
Hradecky, Weiser, Dragovic, Tapsoba, Sinkgraven, S.Bender, Aranguiz, Demirbay, Bellarabi, Diaby, HavertzErsatzbank:
Özcan, Wendell, Baumgartlinger, Amiri, Wirtz, Paulinho, Bailey, Alario -
Ich hab iwie mega Schiss vor Gladbach.
1. Weil sie uns in den letzten Jahren gefühlt sehr oft besiegt haben.
2. Weil ich das Gefühl habe, dass ihre Spielweise besonders uns sehr weh tun kann.
3. Weil sie sehr effektiv wirken und wir gegen Werder teilweise Lücken im Abwehrverbund aufgezeigt hatten, die Gladbach gegen Frankfurt aber nicht hatte.Ich wäre also mit einem Remis schon zufrieden.
Zur Aufstellung:
Interessant, dass sich in der Corona-Pause also Kai Havertz zur Sturmspitze-Alternative Nr. 1 gemausert hat, obwohl mit Alario ein echter Stürmer noch da ist. Aber Alario hatte es ja schon immer ein wenig mit der Fitness. Für Paulinho kam Corona natürlich sehr sehr ungelegen, der hatte erst richtig Momentum aufgebaut. Echt Pech hat der Junge -
Hab mir mal das zweite Gegentor der Frankfurter angeschaut und das zweite glaub I'm Heimspiel bei uns. Das 8st schon sehr ähnlich.
Hoffe wir spielen anders wie im Hinspiel. Eventuell liegen die uns diese Saison nicht wirklich.
Aber mein neuer Schal ist noch ungeschlagen. Von daher gibt es keine Niederlage.
-
Ich hab iwie mega Schiss vor Gladbach.
1. Weil sie uns in den letzten Jahren gefühlt sehr oft besiegt haben.
2. Weil ich das Gefühl habe, dass ihre Spielweise besonders uns sehr weh tun kann.
3. Weil sie sehr effektiv wirken und wir gegen Werder teilweise Lücken im Abwehrverbund aufgezeigt hatten, die Gladbach gegen Frankfurt aber nicht hatte.Ich wäre also mit einem Remis schon zufrieden.
Zur Aufstellung:
Interessant, dass sich in der Corona-Pause also Kai Havertz zur Sturmspitze-Alternative Nr. 1 gemausert hat, obwohl mit Alario ein echter Stürmer noch da ist. Aber Alario hatte es ja schon immer ein wenig mit der Fitness. Für Paulinho kam Corona natürlich sehr sehr ungelegen, der hatte erst richtig Momentum aufgebaut. Echt Pech hat der Junge
Nicht nur gefühlt, alleine die letzten 3 Bundesligaspiele gingen an die. -
Gegen Bremen haben wir mit Bosz auch zum ersten Mal gewonnen. Also scheißt euch nicht ein.
Die Fünferkette ist nötig um defensiv kompakter zu stehen. Mit Sinkgraven, Weiser und Dragovic haben wir da natürlich die ein oder andere Schwachstelle dabei. Aber Strobl und Bensebaini sind jetzt auch keine Topspieler.
-
Bensebaini wird von den Gladbachern aber schon als ziemlich wichtiger Spieler gesehen
-
Unentschieden wäre ok heute. Bin gespannt auf Drago...
-
-
Ein schönes 2:2 würde mich schon zufrieden stellen.
Auf geht's Bayer!!!
-
Palacios nicht auf der bank
-
auf gehts jungs, alles geben!
-
Schöne Aktion von Demirbay.
-
Jaaaaaaaaaa
-
Der Kerem als Dribbelkönig. Kannte ich bisher nocht nicht.
-
Jawoll.
Trotz erneutem Fehlpass von Weiser schießen wir das Tor...
Sehr schön
-
-
-
Geil, klatscht die weg!
-