So, jetzt ein Bier
27. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:1) (Samstag; 23.05.2020, 15:30Uhr, BORUSSIA-PARK)
-
-
-
Jetzt kann er raus. Hat seinen Job gemacht. Die Zahl seiner Ballkontakte spricht übrigens eine andere Sprache ... Aber so what ...
Demirbay in beiden Spielen an mehreren Toren beteiligt!
-
Von wegen zurücklehnen.
Plea hat 3 Chancen in 5 Minuten.
Weia.Das ist noch nicht durch
-
So, jetzt ein Bier
Spricht irgend etwas gegen 2? Oder 3? ...
-
Sehr wichtig auch, dass wir endlich mal auch von der Tordifferenz vor Gladbach stehen. Das könnte noch wichtig werden.
-
Jammern auf hohem Niveau, aber wieso wechselt er nur zweimal?
-
Auswärtssieg
Und weiter ungeschlagen der neue Schal
Tapsoba weiß auch nicht wie es ist mit uns zu verlieren... -
Schöner Sieg.
Hinten etwas unsicher, aber ansonsten ein starker Auftritt. -
Bosz raus
-
Diese Mannschaft ist wirklich unglaublich. Selbst die Corona-Pause konnte uns nicht aus unserer Form bringen. Wir machen einfach da weiter, wo wir aufgehört haben. Ich weiß nicht, wann wir zuletzt SO stark drauf waren. Glaub das war zuletzt unter Schmidt, als wir 7 BL-Siege in Folge einfuhren.
-
-
-
Das war der erhoffte wichtige "6Punkte" Sieg. Jetzt haben wir eine ganz andere Ausgangsposition, welche mit diesem Lauf und der erwarteten Konzentration die nötigen Punkte für Platz 4 einbringen wird.
Bosz hat einen guten Offensivstil entwickelt, heute hätte ich noch Impulse von Amiri,Paulinho oder gar Alario erhofft.
Gegen Wolfsburg muss man nun diese 6 Auswärtsdpunkte vergolden, dann sind wir sehr gut im Rennen.
Die defensive hat mir aber noch eindeutig zu viele Lässigkeiten, auch Tapsoba mit dabei... -
Wenn man sich Impulse wünscht, weiß man, dass dieser Trainer so einiges richtig macht!
Danke Trainer, danke Mannschaft!
-
Jammern auf hohem Niveau, aber wieso wechselt er nur zweimal?
Das war der erhoffte wichtige "6Punkte" Sieg. Jetzt haben wir eine ganz andere Ausgangsposition, welche mit diesem Lauf und der erwarteten Konzentration die nötigen Punkte für Platz 4 einbringen wird.
Bosz hat einen guten Offensivstil entwickelt, heute hätte ich noch Impulse von Amiri,Paulinho oder gar Alario erhofft.
Gegen Wolfsburg muss man nun diese 6 Auswärtsdpunkte vergolden, dann sind wir sehr gut im Rennen.
Die defensive hat mir aber noch eindeutig zu viele Lässigkeiten, auch Tapsoba mit dabei...Dann wären aber 14 auf dem Platz gewesen.
-
Meine Güte... Bin um Jahre gealtert
Wir haben es uns zwischenzeitlich verdammt schwer gemacht
Trotzdem: hüt ab vor der Team Leistung
-
Spricht irgend etwas gegen 2? Oder 3? ...
Nö, durchaus nicht
-
Meine Güte... Bin um Jahre gealtert
Ging mir genau so. Und deshalb ist der Sieg noch schöner.
-
Tapsoba weiß auch nicht wie es ist mit uns zu verlieren...
Hatte heute aber ein paar Unsicherheiten drin, trotzdem geiler Sieg
-
Das ähm.. ruhige, unaufgeregte Ambiente scheint uns tendenziell zu liegen Aufgrund unserer spielerischen Qualität und mit einem excellenten coaching, dürften wir nun alle Trümpfe für die CL-Quali in der Hand haben.
-
Sehr wichtig auch, dass wir endlich mal auch von der Tordifferenz vor Gladbach stehen. Das könnte noch wichtig werden.
Als ich mal auf das Torverhältnis hingewiesen habe wurde mir gesagt, dass wäre unwichtig -