.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 28. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher:
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:4 (0:1) (Dienstag; 26.05.2020, 20:30Uhr, BayArena)
-
-
-
...dann wird sich zeigen, ob Bosz ein guter Trainer ist.
-
-
Die Heim-Teams scheinen sich bei den Geisterspielen der letzten beiden Spieltage schwer zu tun. Bin gespannt wie wir
es angehen. Da die CL-Quali das Ziel ist, müssen wir dieses Spiel gewinnen.2-1
-
Weiß jemand wo es das Spiel zu sehen gibt?
-
Auf Sky.
-
Bin gespannt, ob und inwieweit Bosz heute rotiert.
Wenn wir hinten mit 4er Kette spielen, würde ich mir vorne mal wieder die Variante mit Havertz und Paulinho wie im Heimspiel gegen Frankfurt wünschen.
In der Mittelfeld Zentrale wird er wohl kaum das Duo Aranguiz / Demirbay auseinandernehmen.
Auf links vielleicht mal Wendell statt Sinkgraven.
Unser Kader gibt so viele Möglichkeiten her... Ein Alario ist auch noch da... und wenn man bedenkt, dass jetzt und bald Tah / Lars Bender und Volland zurück kommen... Ich freue mich auf das Spiel heute. Odtmals wurden wir nach einem Sieg in einem Schlüsselspiel enttäuscht, hoffe dem ist heute nicht so
-
Da ist bei der Aufstellung wirklich vieles denkbar. Ich denke, dass bis auf Hradecky und Havertz alle Spieler potenziell raus rotiert werden könnten. Tah wird in der Startelf stehen, wenn er fit ist. Bei Amiri bin ich mir auch sehr sicher, dass er beginnt.
-
Wir sollten Baumgartinger (als Glücksbringer) irgendwie einbauen. Er hat keines seiner 13 Spiele gegen den VfL verloren.
-
Wir sollten Baumgartinger (als Glücksbringer) irgendwie einbauen. Er hat keines seiner 13 Spiele gegen den VfL verloren.
Bosz hat alle drei Spiele gegen Wolfsburg gewonnen. Scheint mit der bessere Glücksbringer
-
-
Wieso drei? Hatten wir die auch als Pokalgegner?
-
Wieso drei? Hatten wir die auch als Pokalgegner?
Zwei Spiele mit Bayer, eins mit dem BvB
-
Also wenn die Mannschaft dem Spiel heute genauso viel Aufmerksamkeit schenkt wie die User hier, gibt das eine Klatsche heute
-
3:0
-
Da ist bei der Aufstellung wirklich vieles denkbar. Ich denke, dass bis auf Hradecky und Havertz alle Spieler potenziell raus rotiert werden könnten. Tah wird in der Startelf stehen, wenn er fit ist. Bei Amiri bin ich mir auch sehr sicher, dass er beginnt.
Er wird vielleicht formationstechnisch umstellen , aber der Kern wird bleiben. Dafür nimmt Bosz das zu ernst.Und schonen muss er auch keinen.
Danach sind 8 Tage Pause.
3:1 -
Ich zähle zwischen heute und Freitag 3 Tage.
-
Im Zweifel würde ich lieber gegen Freiburg schonen - die sind ohnehin schlecht drauf und haben ihre Saisonziele weitgehend erreicht. Wolfsburg wird eine harte Nuss - letztendlich muss man das ganze wie ein CL Spiel angehen. Und da haben eigentlich auch immer die Besten gespielt. Also bitte kein Baumgartlinger, kein Dragovic und kein Alario. Der Rest nimmt sich jetzt nicht so viel.
-
Nix gegen baumgartlinger...
-
Ich tippe auf ein zähes 2:1.
Aber Hauptsache 3 Punkte.
Auf geht's Bayer!!!
-
Hradecky - Weiser, S. Bender, Tapsoba, Wendell - Bellarabi, Amiri, Demirbay, Aranguiz, Diaby - Havertz
-