bellarabi und demirbay verlieren auch wieder jeden ball
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:4 (0:1) (Dienstag; 26.05.2020, 20:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Schlechtestes Saisonspiel bis jetzt.. da hat gefühlt niemand Bock.
Aranguiz seit VVL nicht vorhanden. Zusammen mit Demirbay läuft da nix heute.
Arrogant wirkt das.
-
Zitat
Schlechtestes Saisonspiel bis jetzt.. da hat gefühlt niemand Bock.
Aranguiz seit VVL nicht vorhanden. Zusammen mit Demirbay läuft da nix heute.
Arrogant wirkt das.
30 Minuten gespielt... Kein Gegentor... Krasse Serie seit Wochen hingelegt.
Hauptsache aufregen
Und Bock hat sehr wohl Amiri. Um mal einen zu nennen.
-
Puh, Fazit nach 30 Minuten: Wolfsburg die klar bessere Mannschaft, diese Abwehrprobleme sind leider immer noch Realität.Vorne überhaupt kein Zugriff. Dafür das Glück bisher auf unserer Seite, da Wolfsburg hier schon locker 2:0 führen müsste.
-
bellarabi und demirbay verlieren auch wieder jeden ball
Häh ? wo ist denn havertz und diaby
-
Naja, also es ist bis jetzt nicht ganz so dolle aber da gab es Spiele die waren schlechter.
-
Erinnert an die Hinrunde. Vorne fehlt jegliche Kreativität und hinten oft unkonzentriert.
Ich hoffe, in der zweiten Hälfte gibt es ein paar Wechsel. -
30 Minuten gespielt... Kein Gegentor... Krasse Serie seit Wochen hingelegt.
Hauptsache aufregen
Und Bock hat sehr wohl Amiri. Um mal einen zu nennen.
Das stimmt!
-
Kann mir mal bitte jemand das mit Paulinho erklären. Ich verstehe es einfach nicht, das der Junge trotz starker Leistungen vor der Zwangspause scheinbar wieder aussen vor zu sein scheint.
-
Die Frage ist halt was kann man machen um da regulativ einzugreifen. Ich würde vielleicht dann doch auf 3er/5er Kette umstellen um wieder mehr Kontrolle im Spielaufbau zu bekommen.
-
-
Schade...
-
Wie wäre es mal mit Geduld? Das Team wird schon sich steigern und die 3 Punkte klar machen.
-
Leider verdient.
-
Zitat
Kann mir mal bitte jemand das mit Paulinho erklären. Ich verstehe es einfach nicht, das der Junge trotz starker Leistungen vor der Zwangspause scheinbar wieder aussen vor zu sein scheint.
Alario spielt ja auch nicht... trotz zahlreicher Tore in dieser Saison. Da haben einfach andere die Nase vorn... Nach der bisherigen Leistung sollte aber in HZ. 2 gewechselt werden...
Verdiente Führung für WOB
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Wie wäre es mal mit Geduld? Das Team wird schon sich steigern und die 3 Punkte klar machen.
Mit der löchrigen IV ? und wendell gibt nur Geleitschutz..... nach vorne keine Ideen.
-
Ja klar.
Bitte Paulinho in Hälfte zwei. Wird aber eh nicht passieren. -
Hochverdient die Führung ! Wir finden garnicht statt .. zur Halbzeit Paulinho, Wirtz & Bailey für Amiri, Bellarabi & Demirbay !
-
Hat sich leider angedeutet.
-
Komplett unnötiges Foul von Bellarabi.... und schon klingelt es...
-
Wir spielen als wären wir schon Meister. Bitte umstellen und 3 mal wechseln. Tor für den Gegner und keinen juckt's - wtf???
-