Zuhause ohne echte Stürmer, kann doch nicht sein sowas!
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:4 (0:1) (Dienstag; 26.05.2020, 20:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Wolfsburg zu hause der traditionelle Angstgegner. Spiegeln unsere Formation und nehmen Aranguiz in die Mangel. Havertz vorne ohne Unterstützung und Durchsetzungskraft. Wären mit einer Dreierkette vielleicht besser unterwegs gewesen. Jetzt wird es schwer. Wenn Gladbach morgen gewinnt, war der Sieg dort nichts wert.
spielen heute zeitgleich in bremen
-
Wenn Gladbach morgen gewinnt, war der Sieg dort nichts wert.
Ich wette um eine Million Euro mit Dir das die Gladbacher morgen nicht gewinnen!
-
Wolfsburg zu hause der traditionelle Angstgegner. Spiegeln unsere Formation und nehmen Aranguiz in die Mangel. Havertz vorne ohne Unterstützung und Durchsetzungskraft. Wären mit einer Dreierkette vielleicht besser unterwegs gewesen. Jetzt wird es schwer. Wenn Gladbach morgen gewinnt, war der Sieg dort nichts wert.
Wieso Morgen, Lachbach spielt zeitgleich in Bremen?!!
-
Der VWL WOB ist keine Laufkundschaft. Die haben schon eine gut besetzte Mannschaft .
Und wir spielen so schlecht wie lange nicht. Überhaupt kein Spielfluss, keine Flankenläufe, keine zündenden Ideen. Und gefühlt verlieren wir jeden Zweikampf. Jetzt aber Gas geben in Hz 2 und Platz 2 angreifen.Also los jetzt -
Ob das der berüchtigte Heim-Komplex ist?
-
Ich glaube, es hat noch niemand erwähnt - aber Gladbach spielt zeitgleich mit uns !!!1
-
Ich glaube, es hat noch niemand erwähnt - aber Gladbach spielt zeitgleich mit uns !!!1
Sicherheitshalber sollten weitere user darauf hinweisen...
-
Sicherheitshalber sollten weitere user darauf hinweisen...
-
das war mal nix
-
-
Danke, fast überlesen
-
-
Dragovic und Baumgartlinger...
Jetzt knallts vorne drin.
-
Baumi & Dragovic
-
Ja gut, das wars dann
-
Ihr wolltet doch alle 3er kette !?
-
Stimmung ist auch mies....
-
Ähem... Was sind das für Wechsel??
-
...aber Wirtz spielt auch...
-
Ok, der Pitter hat ausreichend Kredit aufgebaut...daher hinterfrage ich diese Wechsel nicht
-