28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:4 (0:1) (Dienstag; 26.05.2020, 20:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Diese wechsel tut mir leid , Bosz. Das ist makaber.
edit. und schon die nächste grosschance für wolfsburg.....grottig
-
Ihr wolltet doch alle 3er kette !?
da sollte aber paulinho rein -
tut mit leid aber was hat paulinho dem peter getan? nichts gegen wirtz aber dass er schon vorgezogen wird, wahnsinn
-
Wäre schön, wenn sie's mal ein wenig Bewegung versuchen würden. Dieser Stand- und Unsicherheitsfußball ist einfach grausam.
-
Was spielen wir denn jetzt für ein System
-
Aach Du heiliger BimBam
Dragovic?
Ernsthaft?
Wie schlecht muss Tah eigentlich derzeit sein?Baum für Weiser?
Verstehe ich nicht.Wirtz macht Sinn.
-
Hradecky hält uns im Spiel. Wolfsburg war schon gegen Dortmund eigentlich auf Augenhöhe und wurden unter Wert geschlagen.
-
Was für ein Traumpass aber Diaby macht nix drauß...
-
Kann mich mal bitte wer aufklären wo die Fangeräusche im Hintergrund herkommen.
-
-
Der muss rein.
-
Autobahn
-
Peter macht klar wer der Boss ist!
Und das ist gut so - zumindest nachhaltig gut!
Die erste Hz darf er sich nicht bieten lassen und hat entsprechen gehandelt!
Über die Qualität der Wechsel lässt sich aber in der Tat diskutieren
-
Aach Du heiliger BimBam
Dragovic?
Ernsthaft?
Wie schlecht muss Tah eigentlich derzeit sein?Baum für Weiser?
Verstehe ich nicht.Wirtz macht Sinn.
Amiri macht den RV. Baumi dafür ins Zentrum. Drago ersetzt Bender 1 zu 1 weil Tah erst von Verletzung zurück kommt.
-
Tah ist verletzt/angeschlagen....
Endlich Mal eine Chance.. der muss rein Diaby.
Alario/Paulinho... Einer hätte da reingemusst. Aber wahrscheinlich kommt Bailey als nächster.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Jetzt fehlt die Unterstützung der Fans. Auswärts ein Vorteil wg. der Heimfans. Zuhause ein Nachteil.
-
Amiri macht den RV. Baumi dafür ins Zentrum. Drago ersetzt Bender 1 zu 1 weil Tah erst von Verletzung zurück kommt.
Danke für die Erläuterung
-
Krasser pass von wirtz ... wow
-
von mir aus soll Wirtz 4 tore machen, aber was hat denn Paulinho wieder getan, dass ihm jetzt ein 17jähriger vorgezogen wird?
-
Autobahn
Hoffentlich führt das nicht zu Problemen wenn sich da Fans versammelt haben .... es wäre schön wenn die Saison zuende gebracht würde.
-