Sieht jetzt zumindest nach Fußball aus.
Wirtz richtig gut.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:4 (0:1) (Dienstag; 26.05.2020, 20:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Zumindest nach vorne geht jetzt ein bisschen mehr
-
von mir aus soll Wirtz 4 tore machen, aber was hat denn Paulinho wieder getan, dass ihm jetzt ein 17jähriger vorgezogen wird?
... es wird dann wohl an der Trainingsleistung liegen!
-
Oder mal wieder an der Sturheit vom Trainer ..... wäre bekanntlich nicht das erste Mal das wir durch seine falsche Aufstellung Punkte liegen lassen.
-
Bosz findet kein Rezept gegen das Powerpressing der Wölfe. Seine "verschiedenen Systeme oder Varianten je nach Gegner" sollten mal langsam sichtbar werden.
Hier muss man hinten dicht und mit langen Bällen schnell auf 3 Stürmer überbrücken.
-
Hoffentlich führt das nicht zu Problemen wenn sich da Fans versammelt haben .... es wäre schön wenn die Saison zuende gebracht würde.
Nicht dein Ernst oder ? -
Heute sind es so cm die der Ball mal zu früh oder zu spät kommt oder halt Wob noch was zwischen stellen kann. Gibt so Tage.
Aber die Aufstellung in Hälfte 2 ist besser als es erwarten lassen konnte.
-
Kann ich mir kaum vorstellen, so motiviert der immer wirkt, wenn er dann mal eine Chance bekommt. Das liegt wohl eher an Bosz Fußballidee, die mit Paulinhos Spielweise nicht kompatibel ist. Schade, ich wünsche ihm, dass er woanders seine Chancen bekommen wird. Die wird er dann auch nutzen.
Eigentlich wäre Paulinho ideal für so eine Partie, in der es nicht läuft, da er gut im Eins gegen Eins ist. -
Eventuell kann Aranguiz oder Wirtz sich mal an einer Ecke Versuchen das ist ja wie einst Gonzo Castro
-
Heute sind es so cm die der Ball mal zu früh oder zu spät kommt oder halt Wob noch was zwischen stellen kann. Gibt so Tage.
Aber die Aufstellung in Hälfte 2 ist besser als es erwarten lassen konnte.
Dein Ernst? Wirtz ist ja okay, aber Drago und Baumgartlinger bei Rückstand? -
-
Die Ecken von Demirbay und Amiri sind auch so gefährlich wie Dennis Diekmeier.
-
Das mit Charles im Zentrum der 3er klappt null.
-
Dein Ernst? Wirtz ist ja okay, aber Drago und Baumgartlinger bei Rückstand?Es gab eine Systemumstellung, somit neue Spieler. Was ist daran so schwierig? Andere Spieler stehen halt nicht zur Verfügung...
-
0-3 müsste es stehen, unfassbar.
-
Grausames Spiel heute.
-
wo ist das hand?
-
Ohne Hradecky wäre die Partie schon längst entschieden.
-
Charles hat auch nicht seinen besten Tag...
-
Was issn das bitte für n Freistoß?????????
-
Hradecky hält alles!
-